Unsere Wohnanlage heizt mit Pellets. Unser Pelletlager ist bereits mit 50t Pellets gefüllt.
Alles Cool.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnsere Wohnanlage heizt mit Pellets. Unser Pelletlager ist bereits mit 50t Pellets gefüllt.
Alles Cool.
Hatte ich auch, mir wurde gesagt das dies kein Regelbruch gewesen ist, weil der Terrorist, welche geschossen hat, nicht der Terrorist welcher den call gegeben hat, gewesen ist
Das Problem war, der Scharfschütze hat sich als zivilist getarnt. Und hat dann aus dem nichts auf mich geschossen.
Du kannst aber nicht von jedem erwarten, dass er dauerhaft mit Waffe rumsteht, genau das soll die Regel ja bewirken. Sobald ein Terror Mitglied eine Waffe in der Hand hat, zählt es für die gesamte Gruppe. Also hättest du die ganze Zeit auf ihn/uns schießen dürfen.
Einer der es Versteht. Danke.
-Der Zivilisten Status darf unmittelbar sowie während eines Gefechtes nicht ausgenutzt werden.
Diese so erweitern das, wenn ein Terrorist einen Call betätigt, das sich jeder Terrorist in diesem Gebiet daran halten sollte und ihren Zivilisten Status nicht ausnützt.
Mir wurde gerade ein Call von einen Terroristen gegeben und wurde dann von einem anderen Terroristen, welcher sich als Zivilist getarnt hat, abgeschossen.Dieser hat erst dann die Waffe rausgenommen, als ich weggeschaut hat.
Keine Notwendigkeit das zu Ergänzen. Die Regel ist bereits so gemeint…
Natürlich ist die Situation wie beschrieben Regelwidrig und gehört einem TM gemeldet und Sanktioniert.
5. Beweismaterial:
Seite existiert nicht
Theoretisch hätte ich eine Idee:
Wenn Briefing angekündigt wird, wird die Hymne abgespielt und bis zum Ende der Hymne muss jeder am Briefingplatz anwesend sein. Dann muss man nicht ständig eine Zeit ausmachen wann alle da sein sollen und es würde so einfacher gehen. Wenn dann die Hymne zuende ist, beginnt man mit dem Briefing
Wenn das von der Generalität so gewünscht ist, kann man das ins F2 Menu beim Ausrufen eines Debriefs einführen. Nick Nils
Bitte schreib doch auch die Waffennamen dazu.
Terror
-Der Zivilisten Status darf unmittelbar sowie während eines Gefechtes nicht ausgenutzt werden, außer man nutzt diesen zum Austreten des Gefechtes, ohne dieses dann wieder beitreten zu dürfen.
Joey verständlicher? Wollte halt ungerne so ein langen Satz einfügen.
Wie willst du aus einem Gefecht austreten? „Bro Stopp, bin Zivilist, will aus dem Fight“?
Ein HUD Element dafür ist nutzlos.
Tarnen über 3 Personen wird nicht möglich sein.
Zitat von Zitat aus dem Job-Regelwerk der Geheimdienstler
- Maximal 3 Mitglieder des Geheimdienstes dürfen die gegnerischen Koalition zeitgleich infiltrieren.
Einige unbeteiligte und meine Wenigkeit eingeschlossen halten es für sinnvoll, die Infiltration von der jeweiligen Fraktionsstärke abhängig zu machen. Es kam in der heutigen Nacht (auf den 01.08.2022) dauerhaft zu Infiltrationen der NATO durch den terroristischen Geheimdienst, teils waren nur 4-5 NATO-Soldaten anwesend, was, selbst bei Aufdeckung der Infiltratoren, eine nahezu nicht gewinnbare Situation offenbart, entsprechend wünsche ich mir folgendes:
- Maximal 3 Mitglieder des Geheimdienstes dürfen die gegnerischen Koalition zeitgleich infiltrieren, sofern mindestens 10 vollwertige Mitglieder der zu infiltrierenden Fraktion im Beruf sind (Rekruten und Spieler im "AFK" Modus sind entsprechend ausgenommen)
Oder das ganze adaptiv gelöst wird, bspw. über einen variablen Code, welcher die Anzahl der möglichen Infiltrationen von den anwesenden Mitgliedern der anderen Fraktion bestimmt, bsp.:
- Die NATO hat aktuell 9 aktive Spieler, im Terror-GD versuchen nun 3 Spieler eine Tarnung anzunehmen. Den ersten beiden gelingt es, während der dritte eine Benachrichtigung bekommt, dass die Kapazität ausgeschöpft ist. Steigt nun die Spielerzahl der NATO-Spieler auf 10+, so gibt das System den dritten Platz frei, die Variablen können nach Belieben angepasst werden.Tl;dr: Bei niedriger Mannstärke ist es verheerend drei Infiltratoren in den eigenen Reihen zu haben und es muss eine Reglementierung gefunden werden, ob nun anhand der Uhrzeit, der Spielerzahl, der jeweiligen Fraktionsbesetzung o.Ä., denn so wie es aktuell ist, nimmt es gerade zu späteren Uhrzeiten ziemlich den Spaß. Dauernd verschleppt oder bei entsprechender Entlarvung der GDler niedergemäht zu werden, ist nicht der geilste Scheiß für entspanntes RP.
~Duby
Wird Codeseitig implementiert.
Da hab ich in der Config wohl was übersehen...
Ihr habt bereits eine im Shop und im Lootsys werden auch welche kommen.
Dementsprechend, keine zusätzlichen Waffen notwendig.
Tatsächlich ist der Verlinkte Beitrag besser, als es ingame ginge.
Nehmt lieber das...
Mit der Datenbank verifiziert: Das tritt nun nicht mehr auf.
Tritt jetzt bei mir nicht mehr auf.
Also, das Eventteam hat da offensichtlich 25/25 Stärke genommen.
Das Eventteam wird daraufhin gebrieft.
Entfernen werde ich das Eventbasierte System nicht.
Das gehört in das Sammelthema der Map.
Erdbeben sind ein von einem (Event)Teammitglied forciertes Event.
Definitiv die selbe Version, hast mir ja gestern gegeben…