Muskeln entwickeln sich nach 72h! zurück. Du hattest wohl das Problem mit der DB
Beiträge von Keksie
-
-
@mark272 ihr hattet das auch mal, oder?
Kannst du hierbei helfen?
-
Mach halt RP?
Der sinn des Trainingsys ist es, langfristig, etwas zu haben und nicht instant full buff boi zu werden
4-Stunden Cooldown ist aber wasted, macht halt 2. Ich sehe es nicht ein 4h zu warten bis ich meine Ausdauer trainieren kann
Sind momentan 5h afaik.
Werde 2h machen.
-
Es ist gewollt, die eigene Fraktion infiltrieren zu können, um Korruption, Bevorzugung o.ä. aufzudecken.
Das Limit wird es natürlich nur für Feindliche Infiltrationen geben.
-
Mach halt RP?
Der sinn des Trainingsys ist es, langfristig, etwas zu haben und nicht instant full buff boi zu werden
-
Kann ich nicht hochladen, weil Video zu groß ist .-.
Videolinl von Youtube o.ä?!?
-
-
Jep. Werd ich machen.
-
Ich kann das nicht reproduzieren.
Hast du da Beweise o.ä.?
-
Die Serverleitung denkt, dass das Riot Shield bereits ausreichend Schutz für Behandlungen bietet und befürchtet dass Mediziner das platzierbare Schild verwenden würden, um zu pushen.
Desweiteren ist das platzierbare Schild bei der MP um einiges besser aufgehoben.
-
-
Wir haben so gute Performance, weil wir eben keine Panzer mehr haben.
Performance >>> Panzer, change my mind.
Habe lange nicht so angenehm gefighted, selbst bei einem Raid gab es wirklich gar keine Lags.
Dem kann man fast nix zufügen.
Die Panzer waren generell Krebs zu balancen und es haben sich auch dauerhaft User von Panzern abgefuckt gefühlt.
Literatisch die Panzerfahrer alleine hatten Spaß an den Panzern.
Vielleicht kann man in einem Monat nochmal drüber nachdenken, aber vorerst nicht, sorry.
-
Weiß ja nicht.
So sehen keine Piloten aus imho.
Desweiteren sind das die Models des Generals.
Noch andere Modelle parat?
-
Kann man machen.
-
Ist so von uns nicht beabsichtigt und damit ein Bug.
-
Schreib doch nächstes mal bitte auch, welche Fraktion.
Erledigt.
-
-
Ich schau mir das mal an.
Erstattung nur, wenn ich das Verifizieren kann, und du Beweismittel liefern kannst... -
Wurde gefixxt.
Werde morgen im Laufe des Tages die alten Stände auf die neue Datenbanktabelle migrieren.
Sollten Level fehlen, bitte an mich wenden. -
Es gibt kein Feedback, ob der Command erfolgreich abgesendet wurde.
RaphaelIT7 sieht sich das gerne an.