Das passierte vermutlich dadurch, dass die Datenbank nicht mehr verfügbar war.
Oder, falls der Ban unter einer Stunde lang war, könnte es daran liegen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas passierte vermutlich dadurch, dass die Datenbank nicht mehr verfügbar war.
Oder, falls der Ban unter einer Stunde lang war, könnte es daran liegen.
Cyberpunk 2077 ist auf Steam gerade wieder um -50% reduziert. (29,99€ statt 59,99€), noch für 33h!
yatora hat eigentlich bereits alles gesagt, was öffentlich bekannt ist.
Ich danke dir für dein Interesse an MilitaryRP und hoffe, dich bald wieder auf dem Server begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Keksie
Da es womöglich interessiert:
Wir haben uns gegen Panzer entschieden, da sie:
1. Krebs zum balancen sind
2. Gegen Infanterie absolut OP sind
3. Schadensberechnung an den Dingern Krebs ist
4. Leistung (v.a. in Fights) ziehen und den Server zum laggen bringen. - Diese Leistung kann dann logischerweise für neue, coolere Dinge verwendet werden.
Danke für dein Interesse am MilitaryRP-Server.
Wir freuen uns, dich hoffentlich bald wieder auf dem Server begrüßen zu dürfen.
~ Die Serverleitung
Hey, willkommen zu diesem Devlog.
Regelwerk
Das Regelwerk wurde zu 95% von Marvin fertiggestellt und wird vor Release nur noch kleinere Änderungen erhalten.
Das Regelwerk findet ihr hier. Kritik, Vorschläge und Fehler zum Regelwerk bitte per Konversation an Marvin. oder Discord an Marvin#6461.
Models
Die Models wurden fast zu 100% fertiggestellt, es müssen nur noch vereinzelnte Models angepasst werden.
Maps
Alle Maps wurden zu 100% von Luca und Raphael fertiggestellt, neue Maps und edits folgen nach Release des Servers.
Development
- Das neue Mapvote-System wurde fertiggestellt (Raphael)
- Optimierung und Überarbeitung des Funksystems
- Hud-Elemente einheitlich designed (Raphael)
- Bugfixes am Rangsystem
- Bugfixes und Verbesserungen am Funksystem (Raphael & Keksie)
- Fertigstellung des neuen Punkte-Systems
MfG,
Keksie
Nach einer kurzen Googlesuche muss ich dich laut diverser Foren (diesem hier zb) leider enttäuschen.
Das DreiTube kann das, was ich meinte, wohl scheinbar nicht. Du könntest natürlich einen eigenen Router "dahinter" anschließen, der das kann, und den DreiTube als "normales Modem (bridge-mode)" verwenden, aber ich weiß nicht ob das sonderlich hilfreich ist.
Welche Bandbreite hat euer Anschluss? Vielleicht sind auch 4k Streaming auf einem TV und gleichzeitiges Onlinegaming einfach nicht für den Tarif / Empfang geschaffen...
Oder tritt das Problem vielleicht erst seit einer Änderung / seit neuestem auf?
Internet über LTE ist so gut wie immer unzuverlässiger als Internet über Kabel oder DSL.
Bei mir hier zum Beispiel ist Drei einfach 10/10 trash und ich hatte damals einen LTE-Tarif bei (jetzt) Magenta und auch das war leider nichts, was ich vom DSL gewohnt war. -- Vielleicht liegt es einfach am Netzempfang / Tarif --
Normalerweise hast du jetzt irgendwo die Option, eine Übersicht aller verbundenen Geräte auszuwählen. (s. Screenshot)
Wähle dann deinen Laptop/PC aus und du findest u.U dann eine Option um dieses Gerät zu Priorisieren. (s. Screenshot)
Wo genau das steht, hängt von deinem Routermodell ab.
Solltest du das nicht finden, wäre es hilfreich zu wissen, welchen Router du hast.
Ihr beiden seid ganz besondere EU-Bürger ;)
Die Schweiz ist kein Teil der Europäischen Union.
Hast du Vorschläge für Regeländerungen oder Handhabungen, die sich nicht auf Servercode beziehen, also innerhalb von Regimentern oder für Regimenter?
Vielleicht gibt es Probleme mit oder innerhalb eines Regiments oder du möchtest Kritik äußern?
Hier ist der richtige Ort dafür.
Gibt es Regeln, die ihr für unsinnig haltet, oder die einer Änderung bedürfen?
Welche Regeln sollen hinzugefügt werden?
Gibt es irgendwo Fehler?
Hier ist der richtige Ort dafür.
Hast du bekommen :D
Ich hab glaube ich noch irgendwo ein FiveM Addon, das einen Tempomat drinnen hat.
Wenn mcNuggets sich das anschauen will, sende ich es ihm :D
Einmal GTA über den Launcher starten und ein etwaiges Update ziehen lassen.
Der heutige Devlog erklärt Änderungen am Funksystem und liefert Einblicke in neue Systeme des Servers.
Das Funksystem
Das neue Funksystem bietet jetzt die Möglichkeit, den Sprachfunk abzuhören und dem Feind damit immer einen Schritt voraus zu sein.
Dafür müsst ihr herausfinden, auf welcher Funkfrequenz der Feind kommuniziert. Der Sprachfunk und der Schriftfunk verwenden jeweils eine eigene Frequenz.
An eurer Abhörstation könnt ihr nun dem Funkverkehr folgen und euren nächsten Zug taktisch planen.
Damit dies überhaupt geht, müsst ihr die selbe Frequenz wie der Feind verwenden.
Erspähte Frequenzen werden also in eurer Antenne eingetragen, und dort seht ihr dann auch, welche Frequenz die eigene Fraktion gerade verwendet. So kann ein Infiltrierter Geheimdienst zum Beispiel die Frequenz herausfinden. Zukünftig (in einem Update nach release) wird es auch noch so etwas wie ein Radar geben, um diese Funktion auch erfüllen zu können.
Sollte die eigene Frequenz (vermutlich) kompromittiert sein, so kann diese auch ganz einfach über die Antenne neu gesetzt werden.
Auch der gegnerische Schriftfunk kann gelesen werden. Standardmäßig wird jeder jeden Funk verschlüsselt sehen. Anhand dieser Verschlüsselten Nachricht wird es möglich sein, mit einiges an Gehirnleistung, die Nachricht zu entschlüsseln und somit den Schlüssel der Caesar-Verschlüsselung zu erlangen und den Schriftverkehr des Feindes zu überwachen.
Ein weiteres, oft gewünschtes Feature war es, in zwei Funkkanälen gleichzeitig lauschen zu können, was nun auch endlich möglich ist.
Zum einfacheren Wechseln (vor allem des Sekundärchannels) hat das Funkgerät von RaphaelIT7 ein kleines Menu spendiert bekommen.
Das Personalmanagementmenu
Auch neu erwartet euch zu dem bereits bekannten Managementmenu ein neues Menu mit einer Übersicht aller Spieler der jeweiligen Fraktion (für Personen mit Fraktionsverwaltungszugriff), ein System für Personalakten und ebenfalls der Möglichkeit, den Spieler zu Promoten, Demoten oder selbst aus der Fraktion zu werfen.
Fragen oder Feedback zu dem bereits gesehenen bitte immer gerne im jeweiligen Unterforum.
Ich hoffe, dieser kleine Teaser macht euch Hunger auf mehr.
MfG,
Keksie
ein paar
alle
Bundesländer bzw. Kantone von Österreich und Schweiz nachgetragen ^^
Zuerst möchte ich Änderungen am Developmentteam bekannt geben.
Akito unterstützt uns nun mit seinen Modellierkünsten und sorgt so für hochwertigste Modelle für den MilitaryRP Server. Auf eine gute Zusammenarbeit!
Desweiteren bin ich mit meinem "Prestigeprojekt", nämlich dem brandneuen Funksystem fertig geworden; Eine ausführlichere Beschreibung wird es als nächsten Devlog geben, da dieses System das Rollenspiel massiv zum positiven verändern wird. Auch haben wir dem Funksystem im selben Zuge gleich ein HUD Makeover und Bedienungsänderungen des Funksystems (danke, RaphaelIT7) sowie einen Passiv-/Sekundarfunkkanal spendiert.
Nun zeigen wir euch eine kleine Vorschau der neuen und überarbeiteten Maps für den MilitaryRP Server.
Ich hoffe, dieser kleine Teaser macht euch Hunger auf mehr.
MfG,
Keksie
Geht Mobil bei mir auch…
Darf man Fragen wie es mit dem MvT Rework Aussehen wird mit dem Geld, welches man Erwerben kann? kommt das erst mit der Zeit wegen der Server Inflation oder wie ist das vorgesehen?
Ich gehe davon aus, dass man bei Release bereits Inhalte „erwerben“ können wird.