Ich _glaube_ dass dann so gut wie alle Einsatzfahrzeuge getauscht werden müssten…
Beiträge von Keksie
-
-
Unbekannterweise, Viel Erfolg, Kommilitone.
Spoiler anzeigen
Was n Zufall, einfach auch Uni Innsbruck lol
-
Es macht (als General) doch alleine RP-Technisch absolut keinen Sinn, dass ich Regeln aufstelle und dann die entweder selbst breche, oder wegsehe, wenn andere diese Brechen
-
Ist das aber nicht das Gleiche wie bei "Generalstab zugriff auf /K für Jedes Regiment geben - Archiv - Modern Gaming (modern-gaming.net)".
An der Grundaussage von Bunny "Ich persönlich würde ungerne darauf hinwirken, dass die Regimentsleiter an Wert verlieren, weil das eigentlich deren Aufgabe ist." ändert es wenig.Meine Empfehlung wäre das über Rangvorschläge zu lösen, funktioniert bei SCP auch ohne Probleme.
So haben die Regimentsleiter noch immer das letzte Wort und die volle Verwaltung über ihr Regiment.
Ja und Nein. Der obige Vorschlag bezieht sich darauf, Mitglieder in die Infanterie entlassen zu können, dies hier soll dazu dienen, dem Generalstab zugriff auf Beförderungen außerhalb der „eigenen“ Fraktion zu geben.
-
-
-
Leider doch nicht fixbar, aktuell.
-
Auf ungewisse Zeit verschoben, leider.
Gibt grad einiges wichtigeres, neues.
-
am Server liegen
Es funktioniert bei anderen Spielern und die Map wurde vor 3 Monaten zuletzt updated. Also nein.
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Türkische Militärpolizei
Regiment:
Die Türkische Militärpolizei der Thanatos Koalition übernimmt polizeiliche Aufgaben innerhalb des Militärs. Die Militärpolizei achtet darauf, dass sich jeder Soldat an die Vorschriften der Thanatos Koalition hält. Die Militärpolizei wird ebenso zum Personenschutz der Generäle verwendet, fahndet nach Sträflingen und verwaltet das Gefängnis.
Voraussetzungen zur Mitgliedschaft:
Der Auszubildende sollte nicht negativ aufgefallen sein, eher gesagt sollte dieser eine weiße Weste haben, da diese im späteren Verlauf die rechtliche Verfolgung ausüben müssen.
Regimentinterne Regeln:
Es gelten keine zusätzlichen internen Regeln, dass gewöhnliche Koalitionsregelwerk wird ausgeführt.
Rangstruktur:
Interne Nummer Rangbezeichnung Abkürzung 16 Generalleutnant [GLT] 15 Generalmajor [GMJR] 14 Brigadegeneral [BGEN] 13 Oberst [O] 12 Oberstleutnant [OTL] 11 Major [MJR] 10 Hauptmann [H] 9 Leutnant [LT] 8 Oberstabsfeldwebel [OSF] 7 Stabsfeldwebel [SF] 6 Oberfeldwebel [OF] 5 Feldwebel [F] 4 Oberstabsgefreiter [OSG] 3 Stabsgefreiter [SG] 2 Gefreiter [G] 1 Soldat [S] Regimentleitung:
-
Könnte man vllt. von MvT übernehmen, da ist sowas schon implementiert.
MvT verwendet afaik ein anderes Medicsystem, nämlich das von SCP, aber modifiziert.
Wenn es noch das System aus „alten Zeiten“ ist, hat das doch vorgefertigt einen NPC…
OT:
Der einzige Makel an der jetzigen Umsetzung auf MvT ist, dass man die Leute nicht bewegen darf, sonst kann man diese nicht wiederbeleben.
Das sollte nicht so sein.
-
:flushed:
Erledigt.
-
:flushed:
fixxed.
-
gehe mal davon aus dass du Windows verwendest:
Windows hat eig die Möglichkeit, die Auflösung umzustellen, sodass der Output anständig aussieht…
-
Auch korrigiert.
-
Setze mich jetzt an die Umsetzung. Wenn das irgendwo im HUD hässlich aussieht, muss vorher ein Workaround her.
Vor diesem "Workaround", bei dem Medaillen ausgewählt werden können, werden das die letzten beiden Medaillen sein.
-
Ab morgen online :D
(Hab mein Versprechen gehalten!)
-
Die Adventzeit ist vorbei und ich hoffe, ihr hattet ein besinnliches Fest.
Den drei Gewinnern des Weihnachtsgewinnspiel wurde das Donationticket ausgestellt. -
-
Sowas könnte man auch Theoretisch direkt bei einem Superadmin+ Anfragen, da das denke ich mal nicht geplant ist. Die Sachen im Automaten sind ja rein zum Tarnen da, weshalb es mich genauso wie dich wundert warum da dieses Schild drinnen ist.
Bin allgemein für den Vorschlag, jedoch bin ich der Meinung, dass man dies auch mit einem Superadmin oder einem Co-Owner hätte klären können.
Ist schon ok so, die CoOwner kümmern sich darum.