Ca 150MB für ein Fahrzeug ist heftig. Hab ihr vllt was anderes in petto?
Beiträge von Keksie
-
-
Persönlich würde ich mich Abmelden, wenns über 5 Tage dauert.
-
Dein Regelvorschlagsbeitrag ist 6 Tage alt. In anbetracht dessen, dass Regeln nichts sind, was man so mir nichts dir nichts ändert, und das seine Zeit braucht, ist das tatsächlich nicht allzu lange. Des weiteren lese ich jeden Beitrag, auch wenn ich nicht überall sofort drauf antworte. Jeder Vorschlag wird im angekündigten Regelwerkrework berücksichtigt.
Danke für deinen Beitrag!
-
Das Corefeature (Skillreset) greif ich nicht an, da ich keine Corefiles überschreiben will, die 60% bekommt ihr mit 0.7.1
-
einbauen könnte, ich überlege auch mir eine 2. HDD mit mehr Speicherplatz zu holen.
Hängt vom Platz im Gehäuse und den Anschlüssen am Mainboard ab.
Ich persönlich empfehle für das Betriebssystem gerne eine (M2)SSD und für Daten wie Dokumente eine HDD.
-
Die Serverleitung will, dass mehr RP geführt wird. Das ist soweit vollkommen korrekt. Die Idee an sich ist auch nett und RP fördernd, doch genauso ist sie nicht realistisch, was genau den "FailRP" Regelbruch darstellt. In einem Kriegssetting ist es absolut unwahrscheinlich bzw. gar unmöglich, dass sich gegnerische Fraktionen / Koalitionen / Länder zusammensetzen und eine Talentshow veranstalten. Bei aller liebe, das ist unrealistisch. Leider. Mehr Frieden würde dieser Welt nicht schaden, tho... Wäre dies z.B. Koalitionsintern geschehen, wäre das auch übrigens absolut kein Problem. Ebenso als Eventidee ist das eine gute Sache, hab ich mir übrigens notiert.
Nur weil die Spielerschaft Spaß hat, legitimiert das keinen Regelbruch...
Desweiteren wurde das auch nicht den Veranstaltenden Usern angekreidet, sondern lediglich den Teammitgliedern, die hier leider ohne jegliche Rückmeldung o.ä. außerhalb ihrer Befugnis gehandelt haben.
-
Hab ich testweise bisschen generft, hoffe das war nicht zu viel.
-
Fehler mit dem Mapupdate behoben.
Bitte den Beitrag wirklich nur für Mappingangelegenheiten verwenden, Lootspots sind keine Mapping-Geschichte.
-
Die Häuser in der Stadt besitzen nun wieder Wände, aber nun gibt es folgendes Problem dabei: https://prnt.sc/1tbvva1
Mit dem Update adressiert.
-
Hmm, ja. Leuchtet ein.
-
EIn Zinscap ist in Arbeit, mwn bekommt man auch nur Zinsen, wenn man online ist. u.U ist das 10min Intervall zu engmaschig...
-
Mit dem Mapupdate behoben.
Wenn ichs nicht vergesse (bzw. ich nicht verschlafe) lad ichs morgen in der Früh hoch.
-
Mit dem Mapupdate behoben.
Wenn ichs nicht vergesse (bzw. ich nicht verschlafe) lad ichs morgen in der Früh hoch.
-
Ja, prinzipiell wäre der Crashdump notwendig. Denke, das ist hinfällig.
-
Das ReCAPTCHA hat nix mit dem Servertimeout zu tun.
Was wär der Grund wieso ich austime
“no internet connection”
Deine Internetverbindung. Mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit.
-
Willkommen, hoffentlich gefällt es dir hier bei uns.
-
Das ist ein komplett anderes System, das da rein zu fummeln ist Sisyphusarbeit.
Vorallem sollte man sich F1 bis F5 nicht binden, da fast jeder Server da seine Systeme drauflegt.
In diesem Fall kann ich leider echt nicht auf die Sonderwünsche von 2-3 Leuten eingehen.
-
Auch durch das Vendingmachines-Update gefickt worden, jetzt gefixxt.
-
Umgesetzt, ohne Corefiles zu überschreiben, damit das in Zukunft nicht wieder passiert.
-
SAdmin / Co-Owner müsste neustarten. Hab keinen Zugriff auf meinen PC, atm.