Potenziell behoben.
Bitte nach Neustart rückmeldung geben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPotenziell behoben.
Bitte nach Neustart rückmeldung geben.
Tatsächlich wäre das bereits so, dass Piloten das bei jedem Spawn bekommen.
Ein mir unbekannter Fehler hat das verhindert.
Nun umgesetzt.
(Für größere Transparenz gibt es Notifications, sobald ein Fallschirm gegeben oder genommen wird. Ein HUD-Icon kommt, bald.)
The 'Rona, kenne ich ;=)
Gute Besserung.
Über F3, bzw Chatcommands erreichbar.
Offis und Generäle werden Whitelistpermissions erhalten, vorerst holt euch die Whitelist bei nem Admin+
Die Regeln zu den Drillsergeants folgen Morgen.
Also ich habe ja nicht vieles mit MVT am Hut, aber wenn man die israelische Einheit wegen politischen Zwisten umbenennen will, was ist dann mit den nordkoreanischen Medizinern?
Es ist ein GMod server.
Wenn wir wirklich politisch korrekt sein wollen, eröffnet sich da ein riesiges Rabbithole und dann müssten wir das ganze Konzept des Servers über den Haufen werfen.
Und für die Zukunft.
Wenn ihr was Vorschlagt, dann schaut doch dass die Playermodelle wenigstens fehlerfrei sind.
Bunny / 10
10 / 10
Ist ein bisschen liegen geblieben.
Umgesetzt.
Populismus
Ich hätte einen Vorschlag um Herauszögern der Raids zu verhindern man könnte ja als offizielle Beendigung eines Raids das Einnehmen der Base-Flagge nehmen, soll heißen man probiert nun bei einem Raid immer diese Einzunehmen anstelle alle Gegner zu töten dies würde dazu führen das sich die Raids nicht mehr so hinauszögern können da dieses Ziel viel klarer und schneller zu erreichen ist und trotzdem würde sich an der Struktur der Raids wenig ändern. Außerdem hätten die Base-Flagge dann einen nutzen.
Die meisten Maps haben keine Baseflaggen da sie nutzlos sind. Ich denke auch nicht das Raids zu lange gehen…?
Länger als 1h ist vom System auch nicht erlaubt.
Vorschlag:
Ich würde gerne die Regel eines Cooldowns zwischen zwei Raids vorschlagen. Dieser Soll 15 Minuten gehen.
Grund:
Ganz einfach, man ist in einem Briefing wo Medaillen vorgeschlagen werden, sowie promotes und dann kommt ein Raid alle sind in einem Raum und innerhalb 3 Minuten tot.
Denke, das wird vom Raidsystem in Zukunft unterbunden werden…
Wir brauch(t)en C und Java als Anfänger-Programmiersprache.
Die Literatur die du für Kurse benötigst, bekommst du (bei uns) am Anfang des Kurses mitgeteilt.
Vllt findest du die Informationen bereits vorab in eurem Vorlesungsverzeichnis.
„Ah shit, I have to pull an all-nighter again!“ - Du, bald.
Ich bin eh grad am Bearbeiten von Bauhammern…
Alles Gute.
Wir feiern noch nach, falls du willst ?
Hab ich jetzt schnell auf dem Tablet zusammengeschissen.
Sollte mit nächstem Restart passen.
Das Thema ist ein bisschen eingeschlafen.
Summa summarum lese ich heraus, dass das Balancing des Schaden nochmal überdacht werden soll.
Danke an RaphaelIT7,
ist in naher Zukunft auf dem Server präsent.
Denke, das ist mit der Möglichkeit, Ausweise zu fälschen (und diese zu Überprüfen) vllt gar keine schlechte Idee.
Wenn nur jemand ein schönes Modell dafür in petto hätte, oder ich eines finde…