Wenn ich mich nicht täusche, speichert sich dein Skin, wenn du ihn im F4 setzt, bevor du in den Char switcht…
Beiträge von Keksie
-
-
Ich weiß glaube ich inzwischen woran es liegt und ich befürchte ich werde eine drastische Massnahme setzen müssen. Ich kündige es auf jeden Fall früh genug an.
-
War bis zum neulichen Mapswitch bisschen onhold; Möchte ein zwei Festures mit dem Lockpick einführen, dauert dementsprechend noch ein klein wenig.
-
Normalerweise sollte ein Decale Clean das spätestens entfernen. Ich schau mir das an…
-
Ja äh nein.
Auf dem Desktop, aus dem Sinn, oder so...Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Sennheiser HD 400S, die ich besitze, könnten etwas für dich sein.
Ich finde die Sounddichtung von aussen sehr gut und sie sitzen absolut bequem, auch 12h am Stück.Vllt schaust sie dir mal in deinem lokalen Elektromarkt an ;)
-
Die Kameras bei der Thanatos funktionieren nicht, oder zumindest wurde sie mir nicht angezeigt.
Hast du FPS-Booster an?
Daran läge das. -
Hallo:
Ich brauche Kopfhörer bis 100 euro, am besten weniger.
Die möglichst Schallabdichtent sich; heißt andere sollen nichts hören.
Danke ;)
---> Muss kein Gamingheadset sein
Willst du ein Headset mit Mikrofon oder nur Kopfhörer?
-
Gut, ich sollte auch repair_cost und nicht machine_cost in die Abzugfunktion schreiben...
Für Interessierte :^)
2% des Maschinenpreises * Fehlende HP
-
Preis des Geräts * 0.2 * Anzahl der fehlenden HP.
Was sollte es deiner Meinung sein? Funktioniert doch?
-
Vergessen zu schreiben, schaus mir an :^)
-
Die Besitzer der jeweiligen Flaggen werden schon angezeigt, zumindest bei mir.
Also welche Gruppe welche Flagge besitzt.
Meine das als HUD-Element
Frage ist, ob das als HUD-Element gewünscht ist, oder in der Minimap.
Für die Minimap ist es eine Boolean von false auf true zu setzen, aktuell... -
Klingt nach ner guten Idee!
Ich wollte die Mine sowieso ein bisschen überarbeiten. Ich schaus mir an.
-
Dir wurde ein Ticket in der Höhe von $8800 ausgestellt.
-
Ich glaube ist Sinnvoll; Schau mir das zuhause genauer an.
-
Nur auf Infanterie?
Und ja, Beweise oder Reproduktion (bevorzugt Videos) wären hilfreich.
-
Dürfte durch McNuggets gefixxt sein.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OT: Einfach weggemobbt werden, während man im TS mit Anderson und Bunny redet… :(
-
Ohne ein Handy oder permanenten Internetzugang aufwachsen zu dürfen war in meinen Augen ein riesiges Privileg und ich schätze es sehr in meiner Kindheit noch ungestört Dreck gefressen zu haben und mich mit Stöcken zu schlagen.
Lacht in Nokia 3310 mit 9 Jahren bekommen.
Und Internet erst 2013.
Wenn ich daran denke, als ich in die 5. Klasse gegangen bin, hatte ich respekt vor den 12. Klässlern, und jetzt (bzw letztes Jahr) als der Spieß umgedreht war, haben die 5. Klässler absolut keinen Respekt vor den Älteren gehabt.
Die heutigen 12 Jährigen sind eine absolut andere Generation als noch vor ca 8 Jahren, imho.
-
Hat Bunny umgesetzt.