Wirtschaftsinformatik 👍
Beiträge von hidden
-
-
-
Was bringt dass wenn man weder Geld noch Skillpunkte zurückbekommt?
Man kriegt Skillpunkte zurück.
Denke mal den meisten geht es ums Geld tbh, da bringen denen Skillpunkte eher weniger etwas
-
Deine Bewerbung scheint nicht ganz vollständig zu sein
-
-
-
-
10/10
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir eine Anpassung der LEWIS, da diese momentan einige Mängel besitzt.
Schaden 30 ➜ 24
Spread 30% ➜ 17%
Vertikaler Rückstoß 47% ➜ 40%
Horizontaler Rückstoß 10% ➜ 7%
Feuerrate 550 ➜ 750 / 700
3. Begründung:
Momentan ist die Lewis keine verlässliche Spawn-Waffe. Im Vergleich zu anderen MG's underperformed die Lewis in jedem Aspekt. Das einzig positive an der Waffe ist der hohe Schaden, der zeitgleich aber durch die niedrige Feuerrate und dem Spread so gut wie nutzlos ist. Klar sollte die Lewis keine Alternative zu Shop Waffen sein, jedoch würde durch die Änderung die LEWIS auf das gleiche Niveau von anderen Spawn-Waffen kommen.
- Schaden
Durch eine Anpassung des Schadens würde die Waffe mit den anderen Veränderungen nicht absolut overpowered sein.
- Spread
Der Spread der LEWIS ist momentan ein großes Problem. Schon im Nahkampf merkt man wie sehr die Waffe dazu neigt am Gegner vorbeizuschießen und ist somit im Nahkampf absolut nutzlos. Auch ist der Fernkampf ungeeignet, da auch hier das gleiche Problem auftritt.
- Rückstoß
Die minimale Anpassung vom Rückstoß ist meiner Meinung nach wegen der niedrigen Feuerrate angemessen.
- Feuerrate
Das Prinzip ein MG zu haben, welches eine niedrige Feuerrate hat funktioniert leider nicht. Jedes andere MG was auf dem Server vertreten ist besitzt mindestens eine Feuerrate von 700, weswegen ich denke das es angebracht wäre die Feuerrate etwas höher zu setzen.
Ich möchte auch noch erwähnen, das dieser Vorschlag nicht da ist, um die SH in irgendeiner Art und Weise zu buffen
4. Inhalte:
/
Ja rechtschreibung und grammatik können bisschen arsch sein wegen alkohol x)
-
-
-
-
ja, 10
-
-
-
das sind doch jetzt schon fast 4 stunden
guter zeitpunkt um etwas frische luft zu schnappen
-
Odessa
-
Ich bin ehrlich Jannick ich Habe Interesse an der CI was auch meine Bewerbung damals zur Fraktion Leitung als auch meine Bewerbungen öfters zum Mitglied der CI dies ist glaube ich meine 3 oder 4 Bewerbung zum teil der Fraktion erklärt . Ich habe mich zum Mitglied der SH beworben einfach um es mal zu versuchen nichts weiter .
Bleib dran es bringt nicht es Auszuprobieren.
Du musst am Ball bleiben
Konzentrieren dich auf 1. Fraktion
Wenn er allgemein Interesse daran hat, Mitglied einer GoI zu sein dann steht es ihm doch frei sich für beide zu bewerben? Wäre wenn schon ein no-Go wenn man bei beiden Fraktionen angibt, wie viel besser die sind nur um reinzukommen.
-
-