Da funkt man einfach andere an, wo ist das Problem?
Beiträge von hidden
-
-
weil er erst ab Don++ erworben werden kann.
Teammitglieder, die ebenso Donator haben, können den M203 auch kaufen.
Der Schaden ist eigentlich sehr gering und wenn du auch nur konstant auf einer Position bleibst, musst du dich nicht wundern, warum jemand die HE dafür nutzt, um dich da wegzubekommen.
-
Man hat ne relativ große Auswahl an Waffen die nicht mal schlecht sind. Warum will man dann eine neue Waffe bekommen?
ACR die auf midrange reinballert und soweit ich weiß 2 DMR‘s. Nicht zu vergessen die Waffen im Rangsystem.
-
Hey ich finde das das Diebriefing nicht erlaubt sein sollte, ich meine du holst damit das ooc ins RP und genau dafür gibts ja /looc
Natürlich bin ich grad Piss drauf aber das ist kein RP wenn ich wegen einem Debriefing gebannt und demoted werde.
Für Fragen ect. bin offen.
Dann bringt ein Debriefing nichts, da du kein Wissen über das Geschehen hast.
-
Keine Bewerbungsphase, somit abgelehnt.
-
Wie würde es dann mit Objekt SCP‘s aussehen? Dürfen diese dann wieder mit in den Bunker genommen werden?
-
SCP's die aus einem Raid erbeutet wurden, dürfen nicht außerhalb der Basis versteckt werden.
Als MTF/CT machst du einen Counter-Raid, um das SCP zurückzuholen. Wenn das SCP im Nachhinein nicht da ist, weil es schlichtweg oben in einem Spot ist, muss man unnötig die ganze Oberfläche durchsuchen und dann noch auf den Rücken aufpassen, weil die entsprechende GoI nach ihrer NLR wiederkommen kann.
Ebenso Greift man die GoI um sich das SCP zu holen und nicht alle umzubringen.
Wird mit einer NLR änderung passieren.
Es kann im Ende ja einer überleben, hoffe das wird dadurch gedeckt.
-
SCP's die aus einem Raid erbeutet wurden, dürfen nicht außerhalb der Basis versteckt werden.
Als MTF/CT machst du einen Counter-Raid, um das SCP zurückzuholen. Wenn das SCP im Nachhinein nicht da ist, weil es schlichtweg oben in einem Spot ist, muss man unnötig die ganze Oberfläche durchsuchen und dann noch auf den Rücken aufpassen, weil die entsprechende GoI nach ihrer NLR wiederkommen kann.
Ebenso Greift man die GoI um sich das SCP zu holen und nicht alle umzubringen.
-
Also ich persönlich finde es nicht das es teuer ist zum beispiel bei meinem Aktuellen vertrag
Mein aktueller Vertrag mit 1GB InternetSchlussendlich kann ich dir O2 wirklich empfehlen.
Kommt drauf an, ich zahl 35€ für 20GB. Hauptsache es funktioniert im nachhinein.
-
Kann ja noch einmal erwähnen, dass ich mich für O2 ziemlich interessiere.
Jemand dort auch Erfahrungen?
Ist zwar bisschen teuer, hab aber bisher keine Probleme mit gehabt.
-
Nach einem persönlichen Gespräch haben wir uns dafür entschieden, dich abzulehnen.
Viel Erfolg beim nächsten Mal.
MfG
-
Nach einem persönlichen Gespräch haben wir uns dafür entschieden, dich abzulehnen.
MfG
-
Bewerbung wurde zurückgezogen.
-
MfG
-
Hey,
nach einem Blick auf die Bewerbung haben wir uns dafür entschieden, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen.
Melde dich bei uns per Konversation für eine Terminvergabe.
MfG
-
Hey,
nach einem Blick auf die Bewerbung haben wir uns dafür entschieden, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen.
MfG
-
Hey,
MfG
-
Hey,
MfG
-
Hey,
MfG
-
Hey,
MfG