nichts. Aber das wird das Aktivitätsproblem der Ziffern nicht lösen (wenn es überhaupt so schlimm ist).
Foltern dürft ihr, sobald es geändert ist. Dass Ziffern inaktiv sind, wird zusätzlich nachgeprüft.
Gibt es was neues dazu?
nichts. Aber das wird das Aktivitätsproblem der Ziffern nicht lösen (wenn es überhaupt so schlimm ist).
Foltern dürft ihr, sobald es geändert ist. Dass Ziffern inaktiv sind, wird zusätzlich nachgeprüft.
Gibt es was neues dazu?
Inwiefern hast du Erfahrung bei der Ethikkommission gemacht?
ich habe jetzt schon die Ethik öfters beobachtet und habe mir mal ein beispiel genommen z.B
was ihre Aufgabe ist und für was die Ethik da ist :)
F4 Beschreibung regelt das ebenso.
Du willst dich dafür einsetzen das D-Klassen besser behandelt werden, obwohl dein Verhalten teilweise dazu führt, dass ihr wie Dreck behandelt werdet?
Bist mir bisher nur als Regelbrecher aufgefallen, der aus Spaß den Sicherheitsdienst nervt.
Ach ja, habe da was vergessen.
Und natürlich habe ich schon kleine Erfahrungen gemacht bei der
Ethikkommission.
Inwiefern hast du Erfahrung bei der Ethikkommission gemacht?
1. Art des Vorschlages:
Neuer Funkkanal.
2. Beschreibung:
Die Interessengruppen sollen untereinander einen neuen Funkkanal bekommen.
3. Begründung:
Bessere Kommunikation zwischen den Gruppen während eines Angriffes.
4. Inhalte:
/
Da wir uns für Palermo entschieden haben, bist du somit abgelehnt.
Dieser Vorschlag sollte angenommen werden um neue Wege der Administration für das Spielerlebnis Freizuschalten es wär auch was neues den Administrator in RP zu erleben und zu erfahren wie solche leute die der Administrator sind verhalten
Inwiefern würde der Administrator das RP fördern?
Nein. Das Schwere kannst du nur zum aufbrechen von Türen nutzen.
Aber sie sehen gleich aus, oder?
Auf den ersten Blick sehen sie gleich aus und sind nur durch die Größe Erkennbar.
Dazu sieht man beim platzierbaren Schild unten die Stützen.
Alles anzeigenAlles anzeigenDie Serpent's Hand, hat wie die Chaos Insurgency mehrere Berufe mit anderen Aufgaben.
Der Defender ist eher eine "Tank"-Einheit, welche ein schweres Schild und Maschinen Gewehre besitzt, sie haben 200 HP und 100 AP, sind dafür aber langsamer als der Durchschnitt der Berufe.
Der Assault beschränkt sich dort eher auf "Mobilität" und Sturmgewehre, sie besitzen ein platzierbares Schild und 100 HP, sowie 100 AP, jedoch haben sie keinen Geschwindigkeites boost o. s.
Ansonsten kannst du auch gerne unter dem F4-Menü nochmal die Jobbeschreibung lesen, dort stehen die Berufe genau beschrieben.
Schweres Schild und platzierbares Schild ist doch das gleiche oder irre ich mich?
Nein. Das Schwere kannst du nur zum aufbrechen von Türen nutzen.
Man sollte die Blinkwiederholung sowie die Blinkdauer erhöhen. Außerdem sollte ein Ersatz für einen Käfig gefunden werden, den es SCP-173 eine kleine Ausbruchschance ermöglicht.
Gibt es bereits.
Sollte man dich beim Transport nicht in den Augen behalten kannst du dich befreien. Wird übrigens auch nicht zurückgesetzt.
Guten Abend,
da ich gerade die Bewerbungen durchschaue, sah ich direkt deine beim Aktualisieren der Seite, deswegen auch die sofortige Antwort.
Ich muss tatsächlich sagen, dass deine Medic Künste fabelhaft sind! Und sag mir bitte, dass du eine Ausbildung suchst, wenn du täglich 11 Stunden spielst.
Übrigens zu viele Warns in einem kurzen Zeitraum.
Somit abgelehnt.
Nach der heutigen Aktion als SCP-049 bist du abgelehnt.
1. Art des Vorschlages:
Vorschlag zum Wechseln der Map.
2. Beschreibung:
Ganz "simpler" Mapwechsel.
3. Begründung:
Kanister möchte nach dem nächsten Mapupdate wirklich nichts mehr groß an der Map ändern, sondern lediglich Bugfixes und kleine Änderungen bringen. Schade auch, aber dagegen kann man nichts machen, wenn man bedenkt, dass er seit Februar seine Zeit darein steckt. Meiner Meinung nach muss bisschen Abwechslung her, weswegen ich Site-05 vorschlage.
Natürlich hat Site-05 nicht wirklich den Standard, den jetzt Area-14 mit den ganzen Räumen hat, jedoch hätte Kiwonta nichts dagegen die Map zu bearbeiten, sollte der Vorschlag angenommen werden.
Wir fangen direkt ganz oben an und arbeiten uns immer tiefer rein, bis in die Light Containment Zone. Die Oberfläche besteht simpel aus einer Insel, die von Wasser umgeben ist. Dazu eine Menge Berge und eine Stadt mit 10 Gebäuden. Natürlich gibt es auch einen Wald, der relativ dicht ist. Dort sind am Rand auch zwei Häuser aufzufinden.
Nicht die perfekte Oberfläche für die ganzen D-Klassen, die wir haben. Ebenso gibt es aber auch 3 Basen, eine die im Untergrund über eine Leite erreichbar ist, eine Burg direkt am Wasser und einen kleinen Hafen.
Fangen wir auch mal direkt bei den Foundation Eingängen an, die Kiwontas Map bietet. 2 Gates, die ohne Fahrstuhl zur Foundation führen. Die MTF und weitere Personen können sich wie gewohnt dort bei einem Raid hinstellen, ohne 30 Minuten einen Fahrstuhl zu beobachten der hoch und runterfährt.
Gate-A ist normal von außen zu öffnen und führt durch 4 Gates, bis man endlich in der EZ ist.
Gate-B hingegen ist von außen nicht zu öffnen und führt durch eine kleine Treppe im Berg runter durch 2 Gates.
Innerhalb der Entrance Zone gibt es viele freie Räume, beispielsweise für Büros, oder als Spawnpunkt. Übrigens liegt das Electrical Center auch in der Entrance Zone.
Dazu eine Cafeteria und zwei Checkpoints zur Heavy Containment Zone. Jeweils einmal in die Euclidzone und der andere in die Keterzone.
Im Vergleich zu Area-14 ist diese viel größer.
Innerhalb der Euclid Zone gibt es folgende SCP's:
Eine Etage darunter befindet sich selbstverständlich die Keter Zone.
Screenshots kann ich wegen dem Limit leider nicht mehr einfügen.
Neben den ganzen SCP Zellen gibt es einen Spawnraum, einen Raum für die Micro HID, der sowieso leer bleiben wird und das Warhead Silo. Ebenfalls führen zwei Überbrückungen zur Light Containment Zone.
Neben Spawnräumen und der Medbay gibt es hier auch Platz für Objekt SCP's, wer hätte das gedacht. Paar freie Räume, die als Büro, Lager oder auch als Mehrzweckraum dienen können sind einbegriffen. Dazu auch eine super Vorlage für einen Bunker, der auf Site-05 leider nicht vorhanden ist.
Ebenso bietet die Light Containment Zone ein kleines Krematorium und einen Schießstand. Auch normale SCP-Zellen sind dort zu finden, wie beispielsweise SCP-173 und SCP-457.
Der D-Trakt ist relativ groß mit einem riesigen Turm in der Mitte, worüber man das Licht ausschalten kann, sowie alle Zellenbereiche schließen kann. Betreten kann man den D-Trakt mit einem großen Fahrstuhl, wie früher bei Gate-A. Innerhalb des Trakts gibt es genauso auch eine Dusche und eine Cafeteria.
Leider kann ich nicht mehr Screenshots einfügen, um es euch besser zu präsentieren. Vielleicht regt es euch aber dazu an sich selbst die Map mal genauer anzuschauen.
Wenn ein Satz irgendwo keinen Sinn ergibt, liegt es dran das ich keinen Schlaf hatte.
4. Inhalte:
Wir suchen momentan ein neues Mitglied (1x Supporter) und eröffnen hiermit die Bewerbungsphase. Frohes Bewerben!
1. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Wie alt bin ich:
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Gebt hier an, für welche Job ihr euch bewerbt.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Serpent´s Hand beitreten möchtet.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.
Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.
10. RP-Story:
Dieser Teil der Bewerbung ist komplett freiwillig
11. Schlussworte:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußer
LEVEL-4 FREIGABE
Datum: 25.10.2020
Testbeginn: 19:46
Testbeendet: 19:58
Verluste: 7
Involvierendes Personal:
| MTF Offiziere | Wissenschaftler | Overwatch |
| [CPT] D5 767 "Hidden" | [JR] Professor Alexander Ressel | [REDACTED] |
| [2LT] N7 670 "Linsi" | [LoD] Dr. Seb Dark |
Gegen 19:30 betrat der Wissenschaftler "Professor Alexander Ressel" die MTF Baracke, um die dort anwesenden Offiziere über den kommen Crosstest zu Informieren. Dieser wurde vorerst aus der Baracke geschickt, da die anwesenden Offiziere eine kleine Sitzung hatten. 5 Minuten später als die Sitzung vorbei war, betrat ein Mitglied des Overwatch's die MTF Baracke mit Mitgliedern des Containment Teams. (Anwesende Leitung: Johannes Müde)
Das restliche MTF wurde vom anwesenden Offiziersstab in die Baracke gerufen und sofort, als alle anwesend waren, gab es eine Einführung.
SCP-096 soll in die Zelle von SCP-966 geliefert werden, die nicht für das Containen für SCP-096 gedacht ist. Das SCP hätte mit Leichtigkeit ausbrechen können, sobald irgendwas passiert. Ebenso muss man bedenken das die Zelle von SCP-966 ein großes Fenster hat, um reinzuschauen. Dieses wurde mit schränken, sowie eine Menge von Bildern zugestellt.
MTF sowie CT wurden nach dem Briefing eingeteilt. Ein Teil zu den Checkpoints, die anderen zur Zelle.
Schon fing es an, SCP-096 wurde in die Zelle gebracht und verweilte mehrere Minuten innerhalb der Schleuse bis zum Start des Tests um 19:46.
Die Schleuse zur Containment Zelle von SCP-966 öffnete sich und SCP-096 begab sich sofort hinein. SCP-966 erblickte SCP-096, jedoch konnte SCP-096 nicht reagieren, da es einige Sekunden nachher umfiel. Dies blieb auch so für mehrere Minuten. Die beiden SCP-966 Instanzen knabberten an SCP-096, konnten jedoch keinen Schaden anrichten. Als SCP-096 wieder erwachte, sollte es aus der Zelle geholt werden, dies war jedoch nicht so einfach. Die beiden SCP-966 Instanzen folgten SCP-096, so das diese mit SCP-966 nun draußen waren. Die dort platzierten Einheiten reagierten sofort und schossen auf SCP-966. SCP-096 konnte währenddessen aus der Schleuse laufen und war nun mitten im Vorraum und verfiel vor dem Schreien wieder ins Schlafen. Innerhalb einer Minute konnten beide SCP-966 Instanzen 7, der 9 dort anwesenden Einheiten töten und waren kurz davor auszubrechen. Zu erwähnen ist das [2LT] N7 670 "Linsi" einer der Opfer war.
Die Einheiten, die am Checkpoint platziert wurden, kamen direkt schon zur Zelle, um beide Instanzen zu terminieren. Die Zelle von SCP-966 wurde von [CPT] D5 767 "Hidden" geöffnet und sofort fingen die Truppen an, auf die beiden Instanzen zu schießen, mit Erfolg. Beide Instanzen wurden im Vorraum terminiert und ein Wissenschaftler konnte gerade noch so gerettet werden.
SCP-096, welches noch am Schlafen war, wurde mit einer Leine in die Zelle gebracht.
Wenn der MTF Offiziersstab schon sagt, der Crosstest zwischen SCP-966 & SCP-096 wird schiefgehen, aber man trotzdem weiter macht.
Wir ignorieren auch den Fakt, dass es unwahrscheinlich ist das SCP-966 SCP-096 töten kann.
Willkommen