Willkommen. :)
Beiträge von hidden
-
-
Mit 7 im Kindergarten? Krasse Leistung.
Weiß nicht was ich zur RP-Story sagen soll. Du hast einfach am Anfang jedes mal einen Zeitsprung von 2-4 Jahren, bis der mysteriöse Mann auf dich zu kommt. Dann kommt es zur Einstellung als Sicherheitsdienst und direkt erneut ein Sprung zum nächsten Job.
-
Tut mir leid, aber wir haben keine Bewerbungsphase offen. Die Tage kommt ein TO für den Assault, da Takashi Busch leider raus ist.
Mein ziel ist es, SCP´s zu entkommen Helfen und Feindliche Einheiten, Terminieren!
Außerdem will ich den anderen Serpant Hand´s Helfen und Teamworken!
Wie kannst du uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen? Was können wir von dir erwarten?
Mein name ist Max Payn, und ich gehöre Keiner Fraktion an.
Ich möchte Ledeglich, Der Serpant´s Hand Einheit Beitreten!
Wie sollen wir dich denn einschätzen, wenn du keiner Fraktion angehörst?
Somit abgelehnt.
-
Ich kann deinen Frust verstehen, doch denke ich, dass es einfach einer neue Herangehensweise seitens der MTF bedarf.
Die MTF ist derzeitig daran gewöhnt, dass die Gegner nur aus einer Richtung kommen können. Der Fahrstuhl am Gate bringt
die Möglichkeit, dass die GOI auch mal aus der HCZ kommt, und so nicht auf den Fahrstuhl angewiesen ist.
Das MTF soll also mit dem CT 3 Eingänge covern, aus welchem jeweils 15 Mann raus ploppen können? Dont think that this will work out.
Wäre eventuell mit Gatewache möglich, aber darf man ja nicht mehr :)Naja ich denke mal nicht das die 3 Mann am Gate die 15 Männer aufhalten können, weil ja mehr als 3 am Gate zu unfair für die GoI ist. :^)
-
1. Art des Vorschlages:
Entfernung eines Zugangs
2. Beschreibung:
Der neu hinzugefügte Lüftungsschacht an Gate-A soll entfernt werden. Sicherlich fragen sich nun Leute, warum und das kann ich euch gerne sagen.
3. Begründung:
Gate-A wird von einer GoI aufgebrochen, sie laufen einige Meter zum Lüftungsschacht, schießen diesen auf und boom, jetzt sind die Angreifer schon in der unteren HCZ.
Die Hinzufügung des Zugangs soll einfach nur verhindern, dass es keine Probleme an den Fahrstühlen gibt, worüber man reinkommt. Das gestaltet jedoch einen Angriff für eine GoI zu einfach und ist absolut unfair gegenüber der MTF, die sich jetzt an 3 Punkten mit um die 14 Mann aufteilen muss. Und wenn dann noch die Verteidigung an Gate-A/B fällt, können die Angreifer von dort aus einfach den Fahrstuhl in der EZ nehmen, der sie übrigens ebenfalls in die untere HCZ bringt, direkt neben den Verteidigern, somit man als MTF so gut wie verloren. Keine Chance, den Punkt zu verteidigen.
Ich würde es nicht mal in Betracht ziehen, den Gang als Angreifer zu benutzen, weil es meiner Meinung nach absolut unfair gegenüber der MTF ist, weswegen ich es schon innerhalb der SH verboten habe.
Kurzgefasst: Der Durchgang ist nur zum Vorteil der angreifenden GoI und hat zu mehr Problemen geführt, als die beiden Gate Fahrstühle.
4. Inhalte:
/
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kleine Warnung, es wird laut. Banane
Darauffolgend noch nen bitchslap von 096.
-
Ab dem Rang MTF 2nd Lieutenant foltern zu dürfen, da es wenig Sinn macht die gefangen genommenen GOI'ler nur zu töten ohne Informationsbeschaffung veranstalten zu können.
Ja, dafür wären eigentlich die Ziffern da, aber ihr wisst glaube ich auf was ich hinaus will, da die letzten 4x keiner da war und wir sie einfach töten mussten.
Nur weil die Ziffern inaktiv sind, werde ich nicht die Regeln umschreiben. Wenn es Ziffern gibt, die nicht ihren Job erledigen, muss da anders eingegriffen werden, aber das muss ich dir als Superadmin nicht sagen. Da wäre der richtige Weg nicht über das Regelwerk.
Was spricht überhaupt dagegen, dass man es Offizieren der MTF verbietet?
Zifferagenten sind ja eigentlich für das Unterbinden von Korruption innerhalb der Foundation da. Üblicherweise übernimmt die AfiS das Vernehmen von Agenten, die einer Interessensgruppen angehören.
-
F6
Schau dir die Aufnahme mal an und achte auf die Tabliste.
-
Also am Anfang der Ereignisskette hatte ich gerade eben erst ein F6 Ticket erstellt, um den Breach nach einer ungetesteten Zeit anzufordern. Dieser ist auch durch gekommen nach einer relativ geringen Wartezeit. Ich machte mich also auf mit einem Zombie, die ganze Foundation zu "heilen". Dabei traf ich oben auf der Treppe 9 MTF's, die mich alle umzingelten + CT's im Hazmat. Da ich wusste, dass ich in dieser Situation von sehr viel Mann bedroht wurde und in solchen Situationen FearRP gilt, habe ich mich dann auch ergeben und in die Zelle schleppen lassen.
Hier muss ich tatsächlich sagen, dass nicht alles stimmt. Als du vom MTF und dem CT umringt wurdest, hast du teilweise noch versucht, die MTF, die dich mit einem Taser oder einer Waffe bedroht haben, zu berühren. Du konntest erst an die Leine genommen werden, nachdem du von mir noch mal getasert wurdest.
Ebenso fraglich war die Situation, wo du mit deiner Armee durch den HCZ Checkpoint zur LCZ ranntest. Ich stand dort bereits mit einem MTF Trupp und gab die Feuererlaubnis. In den Gang wurde von 5 MTF reingeschossen, inklusive mir mit einem Granatenwerfer, welchen du ja einfach wegstecken konntest. 6 Kugeln btw.
-
Wir suchen momentan ein neues Mitglied (1x Defender) und eröffnen hiermit die Bewerbungsphase. Frohes Bewerben!
1. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Wie alt bin ich:
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Gebt hier an, für welche Job ihr euch bewerbt..
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Serpent´s Hand beitreten möchtet.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.
Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.
10. RP-Story:
Dieser Teil der Bewerbung ist komplett freiwillig
11. Schlussworte:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
-
Nach einem erfolgreichen Gespräch mit deiner Schnappatmung und dauerhaftem Husten entschieden wir uns, dich anzunehmen.
-
-
Auch bei dir entschuldige ich mich erst mal für die verspätete Antwort.
Dir muss ich leider sagen, dass wir uns gegen die Annahme entschieden haben. Sag bitte beim nächsten mal das du nicht bereit bist, nachdem du gerade erst wach wurdest.
Aber wie auch bei Milo Destiny, vielleicht wird es beim nächsten mal was.
Somit abgelehnt.
-
Ich fasse es mal kurz: Schlussendlich haben wir uns dafür entschieden, dich anzunehmen.
Melde dich für deine Einweisung bei Traptor Claudius oder mir.
-
Ich fasse es mal kurz: Schlussendlich haben wir uns dafür entschieden, dich anzunehmen.
Melde dich für deine Einweisung bei Traptor Claudius oder mir.
-
Erst mal Entschuldigung für die späte Antwort.
Nach einem tollen Gespräch sind wir wie dir schon bekannt zum Entschluss gekommen, dich abzulehnen.
Du weißt ja woran du arbeiten musst.
LG
-
1. Art des Vorschlages:
Einheitswechsel. Die Aufgaben bleiben gleich, Weiteres folgt unten.
2. Beschreibung:
Änderung des Jobnamen und der Beschreibung.
Die Gamma-12 soll zur Delta-5 unbenannt werden.
3. Begründung:
Die Gamma-12 ist keine Einheit, die in der Lore vorhanden ist. Das macht es mir tatsächlich auch schwer, die Ausbildung für die Einheit zu gestalten,
weil ich nichts über die Lore abfragen kann.
4. Inhalte:
Die Mobile Task Force Delta-5 "Front Runners", bestehend aus mehreren Einheiten, welche drauf spezialisiert sind äußere Anomalien, welche der Foundation unbekannt sind, aufzuspüren, Informationen über diese zu sammeln und einzudämmen. Ebenso sammeln sie Informationen darüber, ob Mitglieder einer Interessengruppe am Objekt interessiert sind.
-
-
Guten Morgen meine Freunde der Sonne.
Es geht um Folgendes:
Bei Gott das sind Krapfen.
Seit dem her sind sich viele uneinig. Sowas kann man nur mit einer Umfrage lösen.
Enttäuscht mich nicht.
-