Merlin Benz wurde von der Foundation Rekrutiert als er in einer Spezial einheit namens SSG war
Hat nichts mit dem SCP zutun.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMerlin Benz wurde von der Foundation Rekrutiert als er in einer Spezial einheit namens SSG war
Hat nichts mit dem SCP zutun.
Guten Abend.
Da uns deine Bewerbung überzeugt hast, heißen wir dich herzlich im Team willkommen Smile.
Ab morgen bin ich für eine Einweisung verfügbar.
LG
Guten Abend.
Da uns deine Bewerbung überzeugt hast, heißen wir dich herzlich im Team willkommen Clover.
Ab morgen bin ich für eine Einweisung verfügbar.
LG
Reicht auch mal langsam. Der Beitrag bleibt jetzt closed, bis wir uns entschieden haben.
Er meinte das RP mit SCP-999. Deswegen
Na und?
Wenn dein RP als 999 rotz ist, möchte ich dich nicht an 066 ranlassen.
Rp zählt ja absolut nicht dazu.
Externer Inhalt i.imgflip.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist kein Monster btw
Externer Inhalt www.fivestartrading-holland.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Scheinst wohl etwas falsch verstanden zu haben.
Guten Abend!
Nach dem gestrigen Gespräch sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen, da uns Viktor Rot eher überzeugen konnte, ihn anzunehmen.
Somit abgelehnt.
LG
Guten Abend!
Nach dem gestrigen Gespräch sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen.
Gründe für deine Ablehnung sind:
- Relativ neu im Spielmodus SCP:RP.
- Geringe Spielzeit auf dem Server.
Wäre schön zu sehen, wenn du dich bald mit mehr Spielzeit und Weiterem erneut bewirbst!
Somit abgelehnt.
LG
Guten Abend!
Nach dem gestrigen Gespräch sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen, da du uns so nicht überzeugen konntest.
Ebenso Gründe für deine Ablehnung:
- Mangelhafte Aktivität auf dem Server
- Keinen nennenswerten Job, geschweige eine höhere Position.
Daher fiel es uns schwer, dein Spielverhalten richtig einzuschätzen.
Somit abgelehnt.
LG
Guten Abend!
Nach dem gestrigen Gespräch sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen, da du uns so nicht überzeugen konntest.
Ebenfalls sprach deine Aktivität auf dem Server nicht dafür, ein Mitglied unserer Gruppierung zu sein.
Somit abgelehnt.
LG
Angenommen.
Für eine Einweisung in den Job, sowie deinen Aufgabenbereich, meldest du dich bitte bei einem der Commander.
LG
Angenommen.
Für eine Einweisung in den Job, sowie deinen Aufgabenbereich, meldest du dich bitte bei einem der Commander.
LG
Angenommen.
Bitte melde dich bei Manfred Von Richthofen, für eine Einweisung.
Selbstverständlich kannst du dich auch bei uns melden, falls du ihn nicht auffindest.
Abgelehnt.
Sammle bisschen mehr Spielzeit, bevor du dich erneut bewirbst.
LG
modern-gaming.net/attachment/10864/
Ich hoffe, du hast vom Aktivitätscheck der MTF Mannschafter mitbekommen.
Imagine, man wusste nicht, dass man für das befreien von SCP's einen 5 Wochen langen Bann bekommen kann. Steht nur nicht 2x, direkt groß und rot an der Schleuse..
Viel Spaß im Keller.
Hahahah, voll der witzige Namen. Wir haben uns alle tot gelacht.
Mach die Fliege, sowas wird hier nicht entbannt.
Nein, die Mitglieder werden ab einer Zeit nicht resettet.
Man muss entsprechend warten, bis ein Platz frei wird, wenn ein Mitglied aus dem Job rausgeworfen wurde, oder selbstständig die Position abgibt.
Unter den Fraktionsbeiträgen kannst du übrigens nachschauen, in welchem Job noch Plätze frei sind.