Ich entschuldige mich erstmal für die späte Bearbeitung.
Bann ist ab nun aufgehoben und du kannst erneut auf dem Server spielen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch entschuldige mich erstmal für die späte Bearbeitung.
Bann ist ab nun aufgehoben und du kannst erneut auf dem Server spielen.
Erstmal entschuldige ich mich für die späte Bearbeitung.
Ich selber, stimme dagegen deinen Bann komplett aufzuheben. Keksie schrieb schon das in den Antrag nur wenige Minuten flossen.
Ich werde deinen Bann auf 2 Tage verkürzen.
69? Nice.
Es spricht nichts gegen dich, somit bist du angenommen. Bitte bei einem S-Admin melden.
Hört sich gut an
Guten Abend.
Es wäre besser gewesen, wenn du dich aus den Handschellen befreit hättest.
Aber was solls, sieh es als Denkzettel. Ich hebe deinen Bann mal auf.
Sollte Kanister sagen das es nicht gehen sollte kann man euch auch die Arbeit ersparen und das schriftlich in den Regeln festhalten.
Dann hätte man sich die Arbeit bei den Lockdowngates auch erspart. Wenn der Bunker schon eine Nuke aushält, sollte auch kein Zombie rein.
(OOC) [LT] G12 474 "Ackerman": Momo hat 2 bedeutende Vorteile aufzuweisen
(OOC) [CC] Simo Ackerlauch: meine rechte und linke Titte?
Sehe nichts was gegen spricht.
Man soll ihn eigentlich nicht fesseln xD
Wäre eigentlich gut für einen Crosstest, oder um weiter an dem Zombie zu forschen ._.
DKd3nT wurde bisschen frech, zu den Offizieren :^)
Beim zweiten Versuch verlief es aber nicht so toll für beide. Wir haben übrigens probiert, einen kleinen Shortcut im Treppenhaus zu nehmen.
Du bist zwar verdammt unbekannt, aber man sollte jedem eine Chance geben.
Somit angenommen.
Bitte bei einem unserer S-Admins melden.
Ich sehe schon wie es zum E-RP in der D-Klassen Dusche kommt.
mcNuggets hat das Contentpack schon auf die nötigsten Playermodels begrenzt. Jetzt noch weitere lockere 60 Modelle hinzuzufügen muss nicht sein.
Und nein, für die momentan genutzten Playermodel, gibt es keine weiblichen Skins.
Lorewissen 100.
O5-14 "Massaker Killer" existiert.
modern-gaming.net/attachment/10365/
Rein da mit der Keycard :^) Momo
Angenommen.
Bitte bei einem S-Admin melden.
Der Fähnrich spawnt jetzt nur noch mit einer Bandage und dem Medickit.
Zum 1. wurde ich aus dem CI-Job geworfen, ohne, dass mir gesagt wurde wieso und wesshalb.
Dies wurde auch erst nach mehreren Minuten gemacht und soweit ich weiß, gab es zu diesem Zeitpunkt keinen Angriff oder derartiges, es wurde nur etwas geplant, da war ein SCP bei uns hatten.
Der Jobchange von den 2 CI'lern erfolge durch mich, da ihr euch in der Whatsapp Gruppe abgesprochen habt Online zu kommen, nachdem ihr SCP-096 "gefangen" habt.
Im Chat wurde der Grund mehrmals angesprochen und es kamen ebenfalls Warnungen.
Mich jetzt die ganze Zeit anzugreifen mit dem Argument meine Aufnahmen wären nicht hilfreich, obwohl alle mir vorgeworfenen Regelbrüche klar im Video zu erkennen sind und ich auch Kanisters aussagen, welche nicht im Video zu sehen sind bestätige, ist echt schwach.
Ich sag es dir kurz und knapp:
Die Beweise sind wirklich kurz zusammen geschnitten, haben keinen Ton und beweisen rein gar nichts. Im Gegenteil zeigen sie weiteres Fehlverhalten deiner Seite auf.
Und ach ja, wenn man versucht mit "Eigenschaften" des eigenen RP-Charakters irgendwelche Regeln zu umgehen, sollte man sich wirklich Gedanken machen. Totales PowerRP.
modern-gaming.net/attachment/10305/
Wünscht mir Glück.