Beiträge von hidden
-
-
Guten Morgen!
Kommen wir mal zur Situation in der Dusche. 3-4 bewaffnete Sicherheitsmänner stürmen mit entsicherter Waffe den Duschbereich.
Eine D-Klasse rannte direkt zu den Herren hin und wurde erschossen. Danach kam die Warnung, sollte das D-Klasse Personal das Sicherheitsteam angreifen, wird auf sie geschossen. Ihr dachtet euch nichts bei und ranntet trotzdem rauf und wurdet im nachhinein erschossen.
Da ich aber erstmal nur die Personen hereinziehen konnte, welche noch auf dem Server waren, dauerte es kurz. Eine Erklärung, warum ihr nun einen Warn bekommt, wollte ich direkt danach machen. Obwohl das schon im OOC gesagt wurde.
Ich fing mit dir an und hörte schon, wie auch im Antrag geschildert das du mich als H*rensohn beleidigt hast. Wäre es dazu nicht gekommen, hättest du 10 Sekunden später die Antwort darauf bekommen, warum du nun gewarnt wurdest.
Übrigens warst du bisher nur um die 1 Minute im Supportraum, bis die Beleidigung fiel.
Ich sehe davon ab, dich zu entbannen.
-
Ging für jeden Job, der von SCP-049 umgebracht wurde.
Ist jetzt mit dem Update gefixxt.
-
-
Da mir ein "kleiner" Fehler unterlaufen ist, kann ich dir nach dem 4x markieren unter
abgelehnten Bewerbungen mitteilen das du doch angenommen bist.
-
-
-
-
-
Vorzeitig Gefreezed.
Du solltest ja bereits sehen, dass du zu einer Konversation mit anderen Mitbewerbern hinzugefügt wurdest.
Wir halten euch dort auf dem Laufenden.
LG
-
Vorzeitig Gefreezed.
Du solltest ja bereits sehen, dass du zu einer Konversation mit anderen Mitbewerbern hinzugefügt wurdest.
LG
-
Vorzeitig Gefreezed.
LG
-
Vorzeitig Gefreezed.
LG
-
Vorzeitig Gefreezed.
LG
-
Angemommen.
Wenn du schon gerade mit Manfred Von Richthofen redest, kann er dich auch einweisen.
-
-
Dies ist mir nicht nur bei diesem Lootspot, sondern auch bei anderen aufgefallen.
Dies sollte am besten behoben werden...Lustige Geschichte, die Sachen spawnten darunter. Wurde gerade gefixxed.
-
Bzgl. Der Lootmöglichkeiten wird heute und morgen nochmal komplett dran gearbeitet. Erst recht durch das Mapupdate, welches ausbrechen erleichtert.
-
Abgelehnt.
Es entspricht nicht unseren Vorstellungen, dass man im Intercom der FD ein Gebet aufsagt.
-
Die Führungsebene entschied sich gegen eine Annahme.
#Abgelehnt.