Die Führungsebene entschied sich gegen eine Annahme.
#Abgelehnt.
#Abgelehnt.
#Abgelehnt.
Als LoD kann ich bestätigen das man Lvl 4 erst als AR bekommt, als ER is es LVL3
Habe als ich die Keycards verteilt habe gefragt, wer welche Keycard bekommt. Mir wurde gesagt der ER bekommt eine 4er Card und so ist sie drinnen.
Kanister aka. Dr Clef bitte Urteil abgeben.
Habe als ich die Keycards verteilt habe gefragt, wer welche Keycard bekommt. Mir wurde gesagt der ER bekommt eine 4er Card und so ist sie drinnen.
Kanister aka. Dr Clef bitte Urteil abgeben.
Bist als MTF nun abgemeldet.
Man kann andere Berufe nicht befördern, soweit ich weiß, aber ich könnte mich auch irren.
Ist eigentlich eingestellt.
MTF ab dem Rang SGT können bis zum PFC promoten. Auch jeder andere Job hat die Möglichkeit zu promoten.
Guten Morgen.
Ich habe die Diskussion hier drunter ein bisschen mitverfolgt und fand es relativ amüsant.
Schlussendlich habe ich die Logs auf die Wahrheit "befragt" und fand alles, was ich haben wollte. Wie kann man denn so dreist Lügen?
Ich nehme Topf_Pflanze mal die Arbeit ab und lasse deinen Bann bestehen.
LG
#Angenommen.
Bitte bei einem S-Admin melden, für deine Einweisung.
Die Mobile Task Force Gamma-12 ist eine Einheit, die sich darauf spezialisiert hat feindliche Truppen innerhalb der Foundation schnellstmöglich auszuschalten.
Sie bestehen aus den schnellsten Personen der Stiftung, um Angreifer schnell zu flankieren und entsprechend diese einzukesseln.
1. Schießtraining
2. Wissen der momentanen aktiven Interessengruppen (SH & CI)
3. Standorte der SCPs
4. Was ist die G-12?
5. MTF Rangordnung
6. Foundation Rangordnung
7. Vorgehen bei Informationsaustausch mit Klasse-A Personal
8. Geheimhaltungsstufen (Personalklassen)
Erlaubte Fehleranzahl: 1
Ebenfalls bereits umgesetzt.
Ja wurde.
Hab am 04.07 eine Besprechung
Das ist viel zu spät.
Würde dich mal bitten, auf den TS zu kommen.
Ah, sehe den Fehler.
Werde ich schnellstmöglich entfernen.
Viel spaß mit den Omas, vermisse dich tho.
Wir lehnen deine Bewerbung zum Commander der SH leider ab, da der Slot bereits besetzt ist.
Grüße von Traptor Claudius dem momentanen Commander der SH.
Guten morgen!
Was mir heute direkt schon aufgefallen ist, das nun die D-Klassen zu schnell an Waffen dran kommen
Vor ein paar Tagen, habe ich die Lootspots auf der gesamten Map total gebufft.
Ich werde mich somit erstmal dran setzen mehr Spots und weitere Möglichkeiten zum looten reinzupacken und entsprechend die Chancen einiger Waffen zu verringern.
Da durch das die D-Klassen nun auch einen Taser dran kommen, passiert es meistens so:
Wie kommen D-Klassen an einen Taser?
Noch zu den Drops: Man könnte vielleicht in den Müllsack Bandagen zusätzlich finden.
Wird gemacht.
Da wir uns relativ unsicher waren bei der Entscheidung, haben wir das Team mitentscheiden lassen.
#Abgelehnt.
#Abgelehnt.
Melde dich privat bei mir für den Grund.
#Abgelehnt.