#Angenommen.
Bitte bei Frost melden.
#Angenommen.
Bitte bei Frost melden.
#Angenommen.
Meld dich bei @Sensei Jaeger.
#Abgelehnt.
Halt dich beim nächsten mal auch bitte an die Vorlage.
1. Beschreibung:
Die Mülleimer changen ihr Model. Das kann dazu führen, dass die Models im Nachhinein zur Hälfte in der Wand stecken, oder sogar im Boden.
Das Model sollte sich einfach nach dem Speichern nicht ändern.
2. Auslöser:
Nach einem Clean-Up / Server Restart.
3. Datum:
07.06.2020
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/9659/
hidden die rechte tasche hab ich 4-5 gelootet und jedesmal kam eine Brechstange raus.
Ist auch die alte, bin halt noch nicht Zuhause.
Lag daran das gestern 4 D-Klassen an den Spot gerannt sind während ich am replacen war. Lösche die eine, wenn ich Zuhause bin.
Ränge werden beim nächsten Update verändert implementiert.
Das für die Männlichen wurden schon vorgeschlagen. *Hier*
Und 60MB für das weibliche Model sind schon groß.
So, nach ich glaube nun 2 Tagen, bin ich fertig mit dem einrichten der Shops.
Lag tatsächlich nur daran, dass ich gestern gegen 17 Uhr aufgestanden bin, ein bisschen dran gearbeitet habe und später weiter machen wollte. War tatsächlich dann zur hälfte fertig, hatte aber die wichtigsten Sachen vergessen. Heute so vor etwa 3 Stunden wach geworden und da erst alles zuende gemacht.
Sprich Berechtigung, Items und Preise sollten nun richtig drinnen sein.
(Oh, hab vergessen Traptor Claudius und @LuckyStrike58 zu danken..)
Lege mich also gleich pennen und schlafe so tief und fest wie Farid.
Haben uns langsam ans Lootingsystem gesetzt und alle Spots gesetzt. Ebenfalls sind nun da, wo auch nötig paar tolle Props.
(Danke an Traptor Claudius & Takashi Busch)
Werde jetzt die Shops einrichten und habe dabei viel Spaß. :)
Stell dich doch normal vor und nicht als Mia.
Was schaue ich mir hier an?
Bin mir nicht sicher ob die Beleidigung eines beamten eine Bedrohung darstellt.
Es handelte sich nicht um eine Beleidigung eines Beamten. Mein Kollege und ich wurden damals am Krankenhaus massiv bedrängt und es kamen immer mehr Leute dazu bis es dann schließlich zum "RDM" kam. Wundert mich ziemlich wie du darauf kommst, daher würde ich mich auf eine Antwort freuen.
Wie ich drauf komme?
Die Beschwerde kam letztenendes von mir, nur war mir der RDM Teil vorerst da egal. Mir ging es nur um die Annahme eines Tickets was gegen dich gestellt war. Aber kommen wir mal zurück.
Ich stand wahrscheinlich mit einem weiterem Crip vor dem Polizei Auto.
Habe bisschen mit dem Cop geredet und wurde immer weiter unhöflicher gegenüber ihn. Aufeinmal, springst du ausm Wagen und haust mich komplett weg mit diesem OP Pet Swep.
Wir wollen übrigens nicht davon reden, das du mich im nachhinein im LOOC als kek beleidigt hast.
Weiteres muss ich nicht erklären, steht ja alles oben.
Mein zweiter Teamstrike war auch wie du genannt hast ein "RDM" als Hund. Ob es letzendlich RDM war oder nicht kann man sich drüber streiten.
Das Problem war lediglich, dass ich das Ticket "RDM von K9 Donut" selbst angenommen habe um zu erklären, dass ich mich bzw. meinen Hundeführer bei Bedrohung verteidigen kann, welche hier eindeutig da war.
Bin mir nicht sicher ob die Beleidigung eines beamten eine Bedrohung darstellt.
Habe mich mal ganz schnell mit Traptor Claudius an den Damage der Waffen gesetzt, da er relativ Overkill war. In einer Sekunde warst du weg bei 5.56x45.
Somit haben wir uns ein "neues System" ausgedacht und durchgesetzt. Ist jetzt nicht mehr so ganz Overkill.
Ich öffne nichtmal Cases???
Camaris ist ein bisschen schüchtern, habs nur gepostet um ihn zu nerven <3
Das Auto ist ja offensichtlich an der Stelle explodiert und wurde von dem weißen Auto, was zur Hälfte drauf war weg geschoben.
Würde mal sagen es hat schon nen Zusammenhang. Oder bin ich einfach nur Müde? Who knows