Beiträge von hidden

Wie gesagt habe ich mich über ein cooles Design inspirieren lassen. Dahergehend möchte ich nichts weiteres dazu sagen, dahe wohl Inspiration erlaubt ist, oder? Mit Inspiration kommt man immer im Leben weiter. Sei es in der Kunst oder auch sich von anderen Menschen etwas ,,abzukopieren'' um anderes besser machen zu können.
    Diese Bewerbung ist also reine Inspiration.
    Jedoch danke ich dir für ein gegebenes Feedback. Werde ich mir zu herzen nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Micha

Copy-Paste und die Sachen ergänzen ist keine Inspiration.

[23:19] Kanister:

komm

wingman

du pissnelke sagst dauernd dass du nicht lange kannst

arsch

ich hoffe du bekommst ein fettes arschkarzinom

@KABI: Omg, ich sehe die Eier im F4 Menü nicht mehr!

Kann ihn wegen seinem weirden Namen nicht markieren btw

Kanister - Ich weiß nicht was ich spielen soll, ich zähl mal einiges auf.

Im nachhinein haut er mir eine ganze Liste von Hentai Spielen an den Kopf.

(Vorallem die Minen. Hätte nie gedacht, dass dieser Meme Vorschlag echt wird, Danke Hidden xD)

Da musst du dich bei Kanister bedanken ;)

Soweit läuft eigentlich die ganze Map relativ gut von der FPS Anzahl.

Ich rechne mal damit das sie auch, wenn der Server da ist, nicht so stark senken wird.

Guten Morgen?

Ich erkläre dir mal im Schnellgang den Spielmodus.

1. Was ist SCP? (Was muss man da machen usw.)

Wie der Name schon sagt, geht es primär in dem Modus um SCP's. Diese sind anomale Wesen, die von der heutigen Wissenschaft nicht erklärt werden kann. Dabei kann es sich auch um Objekte und Orte handeln.

Man kann es theoretisch in 2 Fraktionen einteilen. Die Foundation die, die SCP's erforscht und von der Menschheit schützt. Dann gibt es noch die Interessengruppen. Wie der Name schon sagt, haben sie bestimmte Interessen an der Foundation. SCP's für ihren eigenen Vorteil zu nutzen, diese zu vernichten oder auch zu befreien.

Damit das natürlich nicht passiert, passt Sicherheitspersonal auf die SCP's auf. Einmal das normale Sicherheitspersonal, welche für das aufpassen von D-Klassen zuständig ist.

Und noch mal als Info, D-Klassen sind sozusagen menschliche Versuchskaninchen.

Kommen wir mal zu der Einheit, die hauptsächlich für die Sicherheit innerhalb zuständig ist: Die Mobile Task Force, auch MTF genannt.

Von denen gibt es einige Truppen, die verschiedene Aufgaben haben.

Neben ihren Spezialisierungen schützen sie die Foundation vor den Interessengruppen und passen auf das keine SCP's entkommen. Sollte das mal passieren, ist es deren Aufgabe sie so schnell wie möglich aufzuhalten und wieder zu "containen."

Mehr findet man im RP oder auch im SCP-Wiki heraus.

Das war jetzt im Nachhinein etwas länger, aber das ignorieren wir mal.

2. Gib es mehrere möglichkeiten am anfang wenn ja, welche würdet ihr einen Neuling Vorschlagen?

Am Anfang spawnst du ganz normal als D-Klasse und wirst sozusagen für die Experimente benutzt. Im Nachhinein hast du die Chance durch das erreichen eines bestimmten Levels, in den Jobs aufzusteigen. In den Jobs besteht auch meist die Möglichkeit, sich im Rangsystem hochzuarbeiten.

3. Ich war 1 mal auf einem SCP Server und wurde am Spwan Permanent von Monstern getötet, besteht die Möhlichkeit dass es auf diesem Server auch so ist? (Z.b ,,ja aber nur bei Events")

Nein tatsächlich nicht. Es sollte nicht vorkommen, dass du direkt beim spawnen von irgendwas attackiert wirst.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Schönen Tag noch.

Kommen wir mal wieder zurück zum Thema Waffen.

Nachdem die Popospielchen mit nuggets doch zu hart waren, wurde die Waffenanzahl stark minimiert.

Habe mich somit auf meinen faulen Arsch gesetzt und das Equipment der Jobs überarbeitet.

Hoffe mal, dass die Spielchen nun sanfter vorangehen.