ich denke, er meinte das man die Playermodels vom Server nehmen soll und wieder drauf machen soll. Ich werde ihn aber nochmal fragen, was er genau damit meint
Beiträge von Max.
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man die neuen Playermodels auswählt, kann man die Hose, das Top etc. nicht ändern.
2. Auslöser:
Wenn man das Playermodel auswählt und das Top etc. ändern möchte.
3. Datum:
12.03.2020
4. Fehlercode:
//
5. Beweismaterial:
Mir wurde zugetragen, dass man die Playermodels raus und wieder rein machen muss. Vllt hilft es euch ja
-
Finde den Vorschlag sehr gut, da @LuckyStrike58 auch einen Vorschlag geschrieben hat, der dazu gut passen würde.
-
1. Steam-Name:
Mexi
1b. Roleplay Name
Akuma Davis
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:178811145
3. Datum des Verlusts:
01.03.2020
4. Was ist passiert:
Ich habe durch einen Bug meine Waffen verloren.
5. Verloren:
Dragunov SVU
SCAR
6. Zurückerstattung:
Dragunov SVU
SCAR
7. Zeugen:
/
8. Beweise:
Logs:
Kb. Akuma Davis (Yakuza) hat Dragunov SVU im Inventar benutzt
Kb. Akuma Davis (Yakuza) hat SCAR im Inventar benutzt
-
Da es grade einen Mapchange wegen Bugfixes gab, habe ich es getestet und es hat funktioniert, nur habe ich meine beiden Waffen nicht mehr, aber da werde ich dann jz einen Entschädigungsantrag schreiben. Danke
-
Perfekt, Danke
-
Habe ich grade versucht, es ist immer noch nicht da.
-
Nein, ich bin nicht Reconnectet
-
1. Beschreibung:
Wenn man seine Sachen mit /invholster in das Inventar packt, anschließen es in sein Lager pack und seinen Char wechselt, dann später
wieder aus dem Lager rausholen möchte (mit dem selben Char, wo man es rein getan hat), ist es nicht mehr da.
2. Auslöser:
Wenn man seine Sachen ins Inventar packt, dann ins Lager, und seinen Char wechselt und später wieder mit dem Char spielt,
sind die Sachen nicht mehr da.
3. Datum:
1.03.2020
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Kb. Akuma Davis (Yakuza) hat SCAR im Inventar benutzt
Kb. Akuma Davis (Yakuza) hat Dragunov SVU im Inventar benutzt
-
Hey Deniz,
ich kann mich noch an die Zeiten erinnern als du im Team warst, du warst immer da, hast immer wenn es geht deine Tickets gemacht (die dann auf 1750 Tickets gekommen sind). Zudem bist du Meiner Meinung nach eine Nette, Kompetente und Hilfsbereite Person.
Daher:
#DAFÜR
-
Soweit ich es verstanden habe, sind das die Übergangs Model, bis die anderen Fertig sind.
-
1. Art des Vorschlages:
Neue Playermodels für die Yakuza.
2. Beschreibung:
Da wir finden das die aktuellen Playermodels nicht zu uns passen, da es auch Zivimodels sind, zudem
wurden wir in einer Schießerei als Scaletta angesehen, weswegen dann nicht auf diese Person geschossen
wurde.
3. Begründung:
Wie oben genannt, wurden wir schon als Scaletta angesehen, und werden dann durch die neuen Playermodels besser erkannt.
4. Inhalte:
-
1. Steam-Name:
Mexi
1b. Roleplay Name
Akuma Davis
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:178811145
3. Datum des Verlusts:
28.02.2020
4. Was ist passiert:
Server crash
5. Verloren:
AN-94
6. Zurückerstattung:
Die AN-94
7. Zeugen:
/
8. Beweise:
-
Laut dem neuen Changelog schon
-
5.2 D2
die D2 (SWAT) Wird aktuell von CDR 17 Alesandro Sol Geleitet finde ich nicht Dramatisch aber auch hier Die inaktivität finde ich schade
Ich weiß ja nicht wann du online bist aber ich sehe Sol jeden Tag und bestimmt 4 Stunden am Tag.
-
-
Also,
Wenn ich auf den Server joine haben ich auf allen 3 Chars den niedrigsten Rang, wenn mich ein Mod auf meinen Rang setzt, wird der Rang im F4 Menu immer noch als niedrigster Rang angezeigt. Wenn man dann den Char wechselt, und später wieder auf den anderen Char wechseln möchte hat man wieder den niedrigsten Rang.
-
1. Beschreibung:
Wenn man auf den Server joint, und seinem Job auswählt, spawnt man mit dem niedrigsten Rang.
2. Auslöser:
Wenn man auf den Server joint oder seinen Job wechselt, wird der alte Job zurück gesetz.
3. Datum:
25.01.2020
4. Fehlercode:
////
5. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/8238/ modern-gaming.net/attachment/8239/
-
Moin Kerim,
Ich kenne dich noch nicht so lange aber ich durfte dich als eine Nette, Hilfsbereite und Humorvolle Person kenne lernen.
Zudem führst du gutes RP.
Alles in einem: #DAFÜR
-
1. Beschreibung:
Ich war in meinem Swat Char, anschließen habe ich auf meinen Blood Char gewechselt und habe F4 gedrückt und dort stand dann,
dass ich Runner währe (siehe Foto)
2. Auslöser:
siehe oben
3. Datum:
17.01.2020
4. Fehlercode:
-------
5. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/8197/modern-gaming.net/attachment/8198/