Rote Augen
Beiträge von Frost
-
-
Tabak
-
-
Bruder
-
Holz sieht sehr schön aus
-
Es wurde sich für Kaiserin Isabel entschieden.
Somit abgelehnt.
-
Angenommen.
Melde dich so schnell wie es geht bei mir
-
Roleplay Name:
Name Job Rang Edo Saiya Chaos Insurgency Commando Chris Kyle Sicherheitschef Chief Steam-ID:
STEAM_0:0:1823396553
Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für die Ethikkommission.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem Release des Servers aktiv.
Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Sonntag | 14.00 Uhr - Open End
Meine gesamte Spielzeit:
Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten.
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil ich eine faire Behandlung für D-Klassen und SCP’s gewähren möchte. Entsprechend möchte ich unnötige oder unnütze Experimente verhindern. Dazu möchte ich gegen korruptes Personal vorgehen, in dem ich unethisches Verhalten aufdecke. Ebenfalls möchte ich durch meine Anwesenheit als Ethikkommissar das Roleplay fördern und mehr Ethik-RP ins Roleplay bringen.
Warum sollte ich angenommen werden.
Es gibt mehrere Gründe, warum ihr mich annehmen solltet, unter anderem bin ich stets motiviert das Ethik-Roleplay zu fördern. Abgesehen davon möchte ich die Ethikkommission öfters repräsentieren, gerade aufgrund meiner Aktivität und Freizeit, die ich habe.
Dazu habe ich bereits einige Erfahrungen gesammelt und habe Wissen in der Lore.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
Wurde ich bereits gebannt/gekickt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt oder gekickt.
Meine Wunschnummer als Ethik-Kommissar:
Meine Wunschnummer lautet E-03.
Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Natürlich würde ich mich über positives und negatives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Frost
-
Interessengruppe | Chaos Insurgency
Beschreibung
1924 wurde die Alpha-1 - “Red Right Hand” von dem O5-Rat gebildet. Dort fanden sich lediglich die treuesten und loyalsten Mitglieder der Foundation wieder.
Die Alpha-1 bildete die persönliche Einheit des O5-Rates und diente oft als “Personenschutz” des Rates.
Jegliche Mission welche die Alpha-1 verrichtete, war meist eher unethischer sowie politisch unmoralischer Natur.
Nach 20 Jahren entschied sich die Leitung der Alpha-1 einen Aufstand zu starten und war ab sofort als “Chaos Insurgency” bekannt. Sie agierte als Söldnertruppe, welche gelegentlich D-Klassen und korruptes Personal aufnimmt, um ihr Wissen über die SCP Foundation zu erweitern.
Ränge
Leitung der Chaos Insurgency
11. [CMO] Commando
10. [SCMO] Second Commando
09. [RL] Renegade Leader
Unteroffiziere
08. [RM] Renegade Marshal
07. [AR] Advanced Renegade
06. [ER] Experienced Renegade
05. [R] Renegade
Mannschafter:
04. [FI] First Insurgent
03. [IV] Insurgent Veteran
02. [SI] Senior Insurgent
01. [I] Insurgent
Mitglieder:
SpielerCodename Rang @koneko The Ashensor CMO Sparti Ver Min SCMO Frost The Lyftu RL Joelskill Zephyr Six AR Darius. The Winda ER Garaz Max Muster R Primo The Intruder IV Fliper Dr Seltsam IV @bear The Enforcer IV DKd3nT The Vic SI KiwontaTv The Seeker SI Kanister The Lauch SI ReDeX Dr Med Mantarochen SI Chief Keef The Ugi SI --- --- --- -
Essen
-
Fisch
-
Geld
-
-
173
-
Sad
-
lel
-
Döner
-
#Angenommen.
Bitte bei mir melden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Marcus Prinz von Anhalt