Beiträge von Frost

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese Angst hatte ich auch, da ich aber sehr viele Phasen habe, wo SCP kein Spaß macht und das Täglich für 2 Stunden oder länger, würde ich sowieso auf PRP spielen. Dementsprechend denke ich das ich das schaffen werde.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet Toxic Frost.

1b. Roleplay Name:

modern-gaming.net/attachment/8694/

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Florian.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:1823396553.

3. Wie alt bin ich:

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten als Moderator auf PoliceRP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe Insgesamt 190.00€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 7.11.2019 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag15 Uhr - 21 Uhr
    Dienstag15 Uhr - 21 Uhr
    Mittwoch15 Uhr - 21 Uhr
    Donnerstag15 Uhr - 21 Uhr
    Freitag15 - Open End
    Samstag15 - Open End
    Sonntag16 Uhr - 21 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein aktueller Rang ist Donator +.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 03w 00d 20h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein AUKEY Kondensator Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server gut es gibt den ein oder anderen Punkt der nervt aber im ganze finde ich ihn sehr gut.Mich stört es das so viel geschossen wird da meiner Meinung nach das schießen die letzte Möglichkeit im Roleplay sein sollte.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte dem Server mit meiner Teamarbeit so gut helfen wie es geht. Ich kenne die meisten Teammitglieder und verstehe mich mit allen gut. Da ich sehr viel Spaß auf dem Server habe möchte ich mich um die Leute kümmern, die das Roleplay zerstören und Regeln brechen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich sehr viel Erfahrung was Teamarbeit an geht durch SCP gelernt habe. Ich bin ein lernfähiger Mensch der sich schnell mit neuen Systemen zurecht findet. Ich denke das ich gute Supports führen kann und bin außerdem offen für Fragen und helfe gerne neuen Spielern auf dem Server.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, Ich bin derzeit als SCP-Superadmin Tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht im P:RP Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe von meiner Seite aus keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe von meiner Seite aus keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/8693/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf konstruktive Kritik. Falls noch Fragen da sind könnt ihr mich über Ts³ unter dem Namen Frost / Florian anschreiben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also Bruder ich kenn dich jetzt schon die ein oder andere Minute ich war am Anfang ziemlich negativ gegen deine Bewerbung einer von den bloods ob der rein passt etc aber als ich mir es genauer überlegt habe Max ist so ein guter Boy das ich direkt nach 30 Sekunden komplett dafür war du bist kompetent gut mit vielen aus den crips und ich denke das du perfekt zu uns passt von daher bin ich dafür