Bans
Beiträge von Frost
-
-
-
Zitrone
-
Insta
-
-
@Camaris
-
essen
-
RDM
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Ich will nicht einen langen Roman schreiben,
ich werd mich erstmal für die nächsten 2-3 Tage Abmelden
da mein Opa Heute früh verstorben ist und ich erstmal Zeit brauche zum nachdenken.
EDIT:
Ist doch jetzt auf unbestimmte Zeit da ich ins Ausland fliege und nicht weiß wann ich zurück bin.
Crips: negatiiv og
SWAT/PD: Alessandro. und Splashey
Bruder mein Beileid an dich stehst das durch wenn du wem zum Reden braust rufst mich einfach an <3
Erstmal danke für die ganzen Kommentare und Beileide, nach dem ganzen Zeug hab ich ein bisschen nachgedacht und hab meine Playlist locker schon 20x durch, dabei hab ich ein Lied gefunden welches alle Leute mit denen ich chille mit mir in einer Art und Weiße vereint, besonders meine Crips auf P:RP. Es klingt zwar ziemlich asozial, aber nunja, es hat eine Art die zeigt das man alles für manche Leute machen würde. Ich zB würde für einen Frost , M1tsinn Milos ,oder einen Maxim meine Hand ins Feuer legen, egal, hört euch es selber an.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ling
-
Abuse
-
Dieser moment wenn mann lol spielen möchte und das dabei raus kommt
-
Legenda
-
10/10
Mein sohn xD