Messer mit Hash und Koks dran
Beiträge von negatiiv og
-
-
-
9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die paar Verräter in dem Haus kann man nicht wirklich als Crips bezeichnen. Wäre man loyal gewesen, hätte man zum richtigen O.G. gestanden und ihn gerächt.
der alte O.G war nie aktiv und ihn hat es nie gejuckt ob es stress mit blood oder crips gibt daher haben wir uns dazu entschieden
Ich war so oft ich kann da, nur war es jz am WE kritisch da ich arbeiten war und in der Woche konnte ich nicht wirklich viel zocken wegen der Schule. Dennoch habe ich mir sehr viel Zeit genommen.
Es hat mich sehr wohl interessiert ob ihr Stress mit den Bloods hattet, ich habe mehrfach gesagt ihr sollt mir sagen wenn ihr Stress habt, und es sind auch mehrfach Leute gekommen und mir gesagt was los ist. Wenn es aber so 0815 Sachen sind wie "Der hat mich ohne Grund beleidigt!" kann ich jedoch nichts machen bzw werde ich nichts machen.
-
Herzlich Willkommen bei meiner
Bewerbung zum O.G der Crips
Gliederung:
-Über mich- Ingamedaten
-Onlinezeiten
-Stärken und Schwächen
-Warum ich Crip O.G werden will
-Schlusswort
Über mich:
Mein Name ist Philipp und besuche die 10. Klasse einer Sekundarschule.
Zu meinen Hobbys zählen Netflix, Fußball sowie das Zocken.
Ingamedaten:
Fraktion Name Rang Bloods Josko Kovacic Hood Boss (H.B) Medic Moris Eris Rettungssanitäter Zivi Günther Zalami Onlinezeiten:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Von 16:00 bis 22:00 Uhr Von 14:00 bis 22:00 Uhr Von 16:00 bis 22:00 Uhr Von 16:00 bis 22:00 Uhr Von 14:00 bis / Von 15:00 bis / Von 15:00 bis 22:00 Uhr Dies sind keine festen Zeiten sie können wegen verschiedenen Gründen variieren.
Stärken und Schwächen:
Stärken Schwächen Hilfsbereit manchmal genervt Aufmerksam manchmal ungeduldig respektvoll Warum ich O.G der Crips werden will:
Ich möchte das die Crips einen einiger Maßen guten Ruf haben und nicht nur sowas wie "Die Crips rdmen alle" oder so gesagt wird.
Schlusswort:
Vielen dank das ihr euch meine Bewerbung zum O.G. durchgelesen habt.
-