Absturz
Beiträge von negatiiv og
-
-
whack
-
Drecksloch
-
netflix and chill
-
Magier
-
Danke an @Louis. für die Nominierung :^)
(ich weiß der Text sieht scheiße aus weil keine Struktur Farbe etc. aber mir latte)
Kein Plan wie ich anfangen soll..
Ich würde sagen, 2020 war schon relativ wyld.
Wylde Erlebnisse:
- Wurde zum zweiten mal ins PRP Team aufgenommen.
- Promote auf Admin
- Promote auf S-Admin
- Neue Leute kennengelernt
- Mit den Jungs auf PRP gammeln
Nicht so wylde Erlebnisse:
- Bann Nr. 1
- Bann Nr. 2
- C-Ban von einem Ehrenbruder
Danke an:
Marvin. & Alessandro. für die Zeit im Team bei PRP
Percy macht immer bock freundlich und angemessen mit Leuten auf PRP umzugehen :^)
realtimbooo immer so weirde Gespräche mit dir Vogel
Maxim dein Autismus is anders, solltest mal deine Pilln nehm :^)
Luli zuuu viele deep talk geführt, feier alles mit dir und hoffe du bestehst dein Führerschein damit ich auf der Rückbank deines Autos gemütlich rauchen kann :3
Max. gibst immer Rücken egal wobei
Keksie love me or leave me mein süßer, jk, kennst dich mega mit gmod und dem ganzen driss aus und falls jemand Fragen hat hilfst du ihm immer, danke dafür
@Louis. müssen mal zusammen eine rauchen und nehm dein Kissen aus dem Mund
Luca. hoffe deine Nase kribbeln nicht mehr, musst weniger rauchen und trinken :3
Milos hab gehört kommst vorbei und rauchen paar Köpfe
Camaris auch oft lachkick mit dir, sry wegen den fronts aber viel glück mit deiner Freundin brate :c <3
@Zyra @koneko Luli War wild mit euch Interne zu zocken, falls ihr bock habt was zu machen schreibt
Splashey hat bock gemacht mit dir als S-Admin Events zu machen o.ä und auch so mega korrekt.
Tune danke dass ich im Team von BaF sein durfte :)
Frost genauso wie bei Lukas auch viele deep talks und immer lustig mit dir
@HariBo hab dich ganz vergessen huch, auch wenn wir nicht wirklich viel zu tun hatten, war es dennoch immer lustig mit dir z.B Autismus zu schieben :3
Ich nominiere Luca. :^)
-
Zahnbürste
-
Traitor
-
Saarland
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Blau gelb
-
-
-
schlecht
-
Metall
-
schwein
-
Kinder