Leberzirrhose
Beiträge von negatiiv og
-
-
Denke nicht dass das was bringen wird, aber ausprobieren wird wohl nicht schaden.
Schreib mal bevor du dem Server joinst "cl_downloadfilter all" in die Konsole (f10).
-
Und weil ich zu lange im Ladebildschrim bin kann das glaub ich auch passieren.
Genau, dabei kann es auch passieren.
Bin mal einem Server gejoint und habe diese msg bekommen, jedoch war diese sofort wieder weg als ich erneut versucht habe mich zu verbinden.
-
Du musst dir nur ein Programm runterladen und auf dein Game klicken.
Korrekt, dennoch "schummelst"/cheatest du ja, weil du die Erfolge nicht so bekommen hast wie vorgesehen.
Ich verstehe auch nicht ganz wozu gecheatete Erfolge gegen jemanden benutzt werden.
An sich komplett egal, aber im Support sagte er, er hat noch nie gehackt und würde nie hacken obwohl er sich in mein Ts Account gehackt hat.
-
-
voice_maxgain (1-10), schreib diesen Befehl mal in deine Konsole und du kannst die Stimmen lauter/leiser machen, dann wird es nicht nochmal zu so einem Missverständnis kommen.
-
Der Link führt dich zum Discord von MG,
du kannst denke auch einfach @Ray Whisky so adden (!Karatsu#9746) und ihn per PM anschreiben.
-
Hier der Discord: https://discord.gg/AXbYt2K
-
Bezweifle dass das deine Steam ID ist, du kannst sie beispielsweise auf dieser Seite herausfinden.
Dazu habe ich grade nach deinem Steam Acc gesucht (Jackthekiller271) aber nichts gefunden.
-
Deine Steam ID ist "STEAM_0:0:118757849"
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alkohol
-
Gitarrenunterricht
-
Freunde
-
Langen Hals
-
1. Was ist/war deine Schule: Ich war auf einer Sekundarschule. (Sekundarschule = Du kannst von der fünften Klasse bis in die zehnte Klasse und deinen Haupt-/Realschulabschluss machen. Wenn du dort gut warst kannst du ein Q Vermerk bekommen was heißt du hast die Qualifikation zum Gymnasium und dort dann dein Abi machen.) Was gut bei der Schule ist, ist dass du einige Praktikas machen musst (wenn man sich nicht bemüht eine Stelle zu finden, musst du in der Schule bleiben und bei einer anderen Stufe für mehrer Tage/Wochen entweder den Unterricht dort mitmachen oder einfach andere Aufgaben die von den Fachlehrern aufgegeben wurden machen.) und man in dem Fach AW (Arbeitslehre Wirtschaft) noch zusätzlich Sachen über das Leben nach der Schule erfährt, beispielsweise lernt man dort die ganzen Versicherungen kennen (Lebensversicherung, Krankenversicherung und etc.). Was schlecht ist, ist dass die Schule z.B. damit geworben hat, dass die Lehrer ein Thema so lange mit einem durchnehmen, bis man es verstanden hat, jedoch schon nach ein paar Fragen verzweifeln, rumschreien, Sachen werfen oder es einfach nicht weiter erläutern. Es gibt noch ein paar weitere Punkte aber habe keine Lust so viel zu schreiben.
2. Mein Lieblingslehrer: Es gibt zwei. Meine Lieblingslehrerin, war meine Englisch Lehrerin von der 5. bis zu 6. Klasse. Sie war meine Lieblingslehrerin, da sie immer sehr gut erklären konnte, man bei ihr nicht zu viel machen musste, man gut lernen konnte, sich viel unterhalten konnte und einfach korrekt zu jedem war. Mein zweiter Lieblingslehrer war für ein Halbjahr mein Informatik und in dem anderem Halbjahr Technik Lehrer. Er hat die ganze Zeit Witze gerissen, mit anderen Leuten Essen geteilt, ihm war egal wie viel oder wie gut die Sachen waren und ihm war alles egal was man im Unterricht gemacht hat, solange man ihn nicht die ganze Zeit gestört hat indem man zu laut wurde oder ähnliches.
3. Mein Hasslehrer: Hasslehrer gibt es einige. Beispielsweise war am Anfang (5-6 Klasse) meine Klassenlehrerin ganz chillig und so, jedoch wurde sie immer schlimmer indem sie zum Beispiel bei einem Dorffest betrunken mit anderen Schülern über mich und paar Freunde lästert, man sehr viel bei ihr schreiben musste, man unverständliche Texte gelesen oder Filme geschaut hat und man ungewollt ausm nichts dran genommen wird oder bei einem Gespräch mit der Schulleitung (lange Geschichte warum ich da saß) mir in den Rücken gefallen ist obwohl sie davor sagte sie würde mich unterstützen. Dann gibt es noch eine alte Deutschlehrerin, die unnormal streng war. Man musst ohne Witz nur lange Texte schreiben (klar, es ist Deutsch, jedoch könnte man auch irgendwie was machen dass man nicht nur Seiten schreiben muss) und man durfte nichts machen. Hast du nur ein Wort gesagt gab es Stress, du hast in der 5 Minuten Pause kurz was gegessen und warst noch am kauen und sie macht Stress, egal was du machst, sie macht direkt Auge.
-
-
Enttäuschung
-
187 Yakuza Tabak