Teddy comedy
Beiträge von negatiiv og
-
-
"Danke" für die Nominierung Alessandro :)
Warum ist Modern Gaming meine Lieblingscommunity?
Sie ist mein Lieblingscommunity da hier viele freundliche Leute sind mit denen ich jetzt seit über einem Jahr täglich aufm TS chille/zocke.
Meist bin ich mit den anderen auf PRP, B&F oder auf einem TTT Server und lernen dort auch immer wieder neue nette Leute kennen.
So zum Beispiel habe ich auch Alessandro. kennengelernt.
Da ich kein Plan mehr habe was ich hier überhaupt schreibe/schreiben soll, übergebe ich einfach weiter an Luca. da er weder frustriert noch beleidigt ist, sondern der Boss in ihm selber nicht war? :^) (nofront Luca nicht beleidigt sein)
Luca. Marvin. Alessandro. Percy Spaten555 Luli Lt. Sammy @Zyra @Louis. Darius. Frost Florian. Momo Kazuto Gummilachsnacken Maxim M1tsinn Wuan Tap CptZwieback realtimbooo Max. Bendyberry Jim Squeepy Splashey Kronos_. @koneko RACO1412 Der Sebi KiwontaTv @MikeMenzel und noch von IvB welche die leider nicht mehr zocken bzw. in dem Forum registriert sind: Ibo @StevenIvB @Bene Basti
Habe bestimmt noch sehr viele andere, jedoch entweder die vergessen oder den Namen im Forum :)
-
-
-
Abschaum (was heute so läuft)
-
-
Moin moin,
es soll dich nicht fronten oder so, jedoch finde ich die Bewerbung relativ mager. Dazu würde es schöner sein würdest du Kleinigkeiten anders formatieren & eine Tabelle bei deinen Zeiten wann du zockst anbringen.
Dennoch viel Glück und einen schönen Tag
MfG
Philipp
PS: Keine Ahnung ob es noch so ist aber wenn ja dann bitte die Like-Funktion nutzen :)
-
-
Animes
-
-
1. Man sieht deine Scars nicht
2. 2 Scars?
-
Achso und bei Punkt 13:
Hast du alles mit Lukas geklärt?
Das letzte was ich gehört habe war, dass du ihm den Tod gewünscht hast.
-
Nene, ich meine auf Dunwood als IvB schon bei MG war.
Ich meine es sei vor ein paar Wochen gewesen.
-
Moin,
möchte nichts falsches sagen & korrigiere mich falls ich falsch liege, aber wurdest du nicht auch von Deniz gebannt?
-
1. Steam-Name:
Ruby da Cherry
1b. Roleplay Name:
Kaya Kobayashi
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:172555728
3. Datum des Verlusts:
21.04 um circa 15:35 Uhr
4. Was ist passiert:
Server ist gecrashed
5. Verloren:
Baseballschläger (10k)
MP9 (16.5k)
6. Zurückerstattung:
26.5k
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
9. Server:
P:RP
-
-
Deutsch
-
-
Stark
-
Moin,
bitte verwende ein Programm oder so welches dir bei deiner Rechtschreibung hilft (z.B. https://rechtschreibpruefung24.de/) und mach Zeilenumbrüche damit es allgemein etwas schöner aussieht.
MfG
Philipp