Sehr geehrter Herr Primo,
Sie konnten uns im Bewerbungsgespräch von Ihnen überzeugen und somit haben wir uns für Sie entschieden.
Willkommen in der Kommission!
Mit freundlichen Grüßen
E-04 "The Musician"
[Vice-Chairman]
Sehr geehrter Herr Primo,
Sie konnten uns im Bewerbungsgespräch von Ihnen überzeugen und somit haben wir uns für Sie entschieden.
Willkommen in der Kommission!
Mit freundlichen Grüßen
E-04 "The Musician"
[Vice-Chairman]
1. Beschreibung:
Das Benutzen von /sleep lässt einen den Respawn-Timer überspringen.
2. Auslöser:
Wenn man stirbt, während man im /sleep Zustand ist und dann wieder /sleep zum aufwachen eingibt, überspringt man damit den Timer und respawnt sofort wieder.
3. Datum:
22.08.2020
4. Fehlercode:
--------------
5. Beweismaterial:
Ich habe den Bug mit einem User mehrmals hintereinander ausprobiert.
1. Steam-Name:
JJonas198
1b. TS-Nickname:
Jonas
1c. Realer Name:
Jonas
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:127229063
3. Wie alt bin ich?
Momentan 24
4. Auf welchem Server spiele ich aktiv?:
SCP-RP
4b. Welchen Rang trage ich auf diesem Server?:
Ich trage den Rang "Moderator"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server?:
Seit der Server läuft.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server?:
Als ich mit den Leuten von IVB hier rüber kam, war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, da fast alle User immer in ihren privaten Channeln waren und es mir dadurch schwer fiel, neue Leute aus der Community kennen zu lernen. Mit der Zeit lernte ich natürlich trotzdem neue User kennen und habe mich hier eingefunden. Außerdem werden auch im Moment die Laberecken häufiger benutzt, was ich sehr begrüße.
Zur Struktur, brauche ich auch nicht viel sagen, da ich finde, dass der TS sauber und klar strukturiert ist und man eigentlich auf Anhieb jeden Channel findet, wenn man ihn sucht.
7. Wann kann ich den Teamspeak-Server moderieren?:
Ich bin fast täglich hier um zu zocken und um meine Mod Aufgaben zu erfüllen.
Also denke ich, dass eine Tägliche Zeit von rund 3-4 Stunden (manchmal mehr, manchmal weniger) durchaus realistisch ist.
8. Warum möchte ich TS Mod werden?:
Ich geiere schon lange darauf, dass ein Mod Platz für ich frei wird :D
Eigentlich wollt ich schon TS Mod werden, seit ich von IVB gekommen bin. Allerdings gab es seit dem entweder keinen Teamplatz für mich, oder ich hab die Bewerbungsphase verpasst, da ich genau an den zwei Tagen nicht da war (so wie die letzten zwei Male).
Deswegen grenzt das schon fast an ein Wunder, dass es jetzt wirklich vielleicht soweit ist.
Ein weiterer Grund dafür ist aber auch, dass ich schon auf mehreren TS-Servern in der administrativen Ebene beteiligt war und ich denke, dass ich dem TS Team gut unter die Arme greifen kann.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Naja, die Antworten darauf, findet ihr eigentlich eine Nummer drüber :P
10. Hast du bereits einen anderen TS-Server moderiert?:
Auch hier wie oben schon erwähnt: ja, schon mehrere.
11.Probleme mit Nutzern:
Nein, mir sind keine bekannt.
12. Probleme mit Admins:
Nöööö
13. Wurde ich jemals gekickt?:
Ja, mehrmals von Strudi. Aber das auch nur, weil Strudi neidisch auf mich ist, weil ich so gut und er so schlecht ist ;)
13b. Wurde ich jemals gebannt?:
Nein, wurde ich noch nicht.
14. Persönliche Stellungsnahme:
Naja, alles was ich sagen wollte, habe ich eigentlich schon erwähnt.
Ich freue mich riesig, wenn ich angenommen werde, aber wenn nicht, werde ich das wohl auch verkraften können.
Danke für's Durchlesen.
1. Kontakt Daten:
TS: Jonas
Steam: https://steamcommunity.com/id/jjonas198/
2. Ingame-Daten:
| Feldsanitäter | [LA] Peter Hans |
| Ethiker | [E-04] "The Musician" |
| Rest (D-Klasse, Techniker, Service) | Hans Peter |
3. Ziele:
Mein Ziel als 066?
Spaß haben, die Lore ausleben und den Wissenschaftlern ermöglichen, coole Tests mit mir durchzuführen.
Und natürlich die Weltherrschaft! Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden!
4. RP-Geschichte: Euclid
SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Band mit einem Gewicht von etwa einem Kilogramm.
Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird,
wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele Momentan täglich ungefähr 3-4 Stunden auf dem Server.
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe auf jeden Fall mega Bock darauf, 066 zu spielen, da ich die Eigenschaft, dass es Noten erzeugen kann, sehr feier.
Ich habe schon mega Bock darauf, die Wissenschaftler und D Klassen mit meinem Gedudel zur Weißglut zu treiben :D
Danke für's Lesen
JJonas198書篆
| RP Name: | Fraktion: | Position: |
| Dr. Peter Hans | Medic/Feldsanitäter | OSA |
| [E-04] Hades | Ethikkommission | Chairman |
24
Moderator
Nein
Seit 3 Tagen nach dem Release
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-22:00 | 14:00-22:00 | 14:00-22:00 | 14:00-22:00 | 14:00-open End | 13:00-open End | 12:00-22:00 |
Dazu will ich anmerken, dass es für mich fast unmöglich ist, meine Zeiten abzuschätzen, da es oft vorkommt, dass ich Nachmittags vielleicht doch weg muss, dafür aber mal Vormittags da bin.
User
00W 03D 18h
Ja, ein gutes
Mein Mikrofon ist Teil meines Headsets (Beyerdynamic MMX 300):
https://www.beyerdynamic.de/mm…f5ScAwkITeJIaAgZfEALw_wcB
Naja, wo fange ich da an?
Da ich mit Strudi bei GGC dazu beigetragen habe, dass der damalige Vorgänger des jetzigen Servers ans Laufen kam, kann man schon sagen, dass ich nach wie vor ein großes Interesse daran habe, dass der Server am Leben bleibt und gut betreut wird.
Ich habe mich auch in der Zeit, in der der Server offline war immer dafür interessiert und erkundigt, wie der Stand der Dinge ist und welche Fortschritte gemacht wurden und habe auch meine Meinung zu einigen Dingen geäußert.
Nachdem der Server dann neu gestartet wurde, konnte ich mich dann endlich vom Endprodukt überzeugen und muss sagen, dass mir dieses im Großen und Ganzen sehr gut gefällt, auch wenn an einigen Dingen noch ein bisschen gefeilt werden muss.
Warum ich mich bewerbe ist eigentlich ganz einfach:
Ich bin schon lange in der deutschen GMod Szene unterwegs und habe die Meiste Zeit davon irgend einen Posten in einem Team oder einer Community gehabt.
Da ich aber jetzt schon seit über einem halben Jahr keinen Posten mehr begleite, juckt es mich in den Fingern, wieder aktiv zu werden und ich kann mir keinen anderen Server vorstellen als den SCP Server.
Ich habe viel Erfahrung mit der ich dem Server gerne helfen würde, habe erweiterte Kenntnisse über das SCP Universum und verstehe mich mit eigentlich jedem aus dem Team gut.
Wie oben schon gesagt, bin ich nicht neu. Ich habe über die letzten 5 Jahre viel Erfahrung gesammelt und kann auch mit problematischen Usern gut umgehen und lange ruhig bleiben.
Ich habe mich (auch zwangsbedingt) viel mit dem SCP Universum beschäftigt und verstehe deswegen vielleicht mehr davon als andere User.
Außerdem kennen mich die allermeisten Teammitglieder eh schon und können mit meiner Art des gegenseitigen Umgangs bis jetzt relativ gut leben, das bedeutet, ich sollte eigentlich gut rein passen.
Ja, schon bei einigen
Nein, richtiges Serverteam Mitglied des SCP-Servers war ich noch nie
Mir sind keine bekannt
Wie oben schon erwähnt, kann ich auch das verneinen
Nein
Nein
Nein
Erstmal möchte ich euch für das Durchlesen dieser Bewerbung danken und hoffen, dass diese euch gefallen hat.
Um am Ende noch ein Mal auf meine Aktivität zurück zu kommen: Ich weiß, dass ich seit Serverstart erst 3 Tage Spielzeit gesammelt habe und dass das im Vergleich zu anderen Usern einfach nichts ist, aber das ist einfach auch durch die Tatsachen bedingt, dass ich viel Unikram erledigen musste (Prüfungsphase und so), ich 2 Wochen fast nicht da war und ich auch sonst nicht viel Zeit hatte zum Zocken. Ihr könnt euch aber darauf verlassen, dass ich in der Zeit in der ich da bin, mein Bestes geben werde, um den Server zu unterstützen und Usern zu helfen.
Mich würde es wirklich riesig freuen, wenn diese Bewerbung angenommen wird und ich an die Arbeit gehen darf.
So oder so, wir sehen uns auf dem Server ![]()
Sehr geehrter Herr Wobba,
hiermit verkünde ich Ihnen, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Willkommen im Ethikrat
Sehr geehrter Herr Schmidt,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir uns entschieden haben, diese Bewerbung abzulehnen.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Ihrer Laufbahn.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Peter | Vice-Chairman Ethikkommission
Meine Lieben,
auch wenn Kanister sagt, dass er damit angefangen hat, muss ich das eher auf meine Kappe nehmen.
Ich habe als erster von uns angefangen 131 zu spielen, um ein bisschen Spaß zu haben und die MTFler und verschiedene User ein bisschen zu trollen.
Das habe ich dann im TS erzählt und die anderen damit angesteckt.
Aber ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht:
1. Es wurde sich oft darüber beschwert, dass 131 Türen öffnen kann. Aber ich verstehe das Problem nicht, denn wir können nur durch Türen, die keine Keycard benötigen und als Kugel gegen einen Knopf neben einer Tür zu springen, ist keine unmögliche Aufgabe.
2. Oft wurde erwähnt, dass es nur 2 "131" geben soll. Ihr müsst aber bedenken, dass ja nicht alle Anomalien auf der Welt bekannt sind und es deswegen durchaus möglich ist, dass es mehr als 2 "131" geben kann.
3. Den Vorwurf, dass wir uns nicht an die containment Maßnahmen gehalten haben, muss ich zurück weisen. Wir wurden am Ende erfolgreich eingefangen und auch zwischendurch waren die meisten von uns in einer kleinen Zelle eingesperrt.
Du musst es mal so sehen: Wir sind im TS und laufen alle wild durch die Gegend. Dann kommen irgendwann alle MTFler und versuchen 5 SCPs auf einmal einzufangen. Sorry, aber wenn ich als 131 wild durch die Gegend hüpfe, dann kann ich nicht auf jeden /me im Chat reagieren, wenn ich schon 10 Meter weiter bin.
Außerdem möchte ich anmerken, dass oben genannte Maßnahmen nicht in den Regeln stehen und auch nicht in der Lore sind. Ich MUSS als 131 weder auf "Augen ausstechen", noch auf Augentropfen reagieren. Wenn ich das mache, dann weil ich nett bin und den CTlern eine Chance geben will.
Wir waren am Ende auch soweit, dass wir freiwillig in die Zelle gegangen sind und uns dort Sachen überlegt haben, damit es sich rentiert uns zu testen: nach Farben aufstellen, im Kreis laufen, der Reihe nach Springen, auf einander klettern, usw...
Deswegen verstehe ich nicht, dass man es als normaler User soweit kommen lässt, dass man von 131 genervt wird.
PS: Ich bin kein Teamler ;)
Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission.
Viel Spaß beim Lesen
1. Roleplay Name:
Hans Peter
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
23
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ethikkommission
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
09.06.20
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Zu diesem Punkt kann ich keine genauen Angaben machen, da ich durch die Momentane Situation sehr flexibel sein muss.
Ich bin am studieren und es kommt halt immer darauf an, wie viele Aufgaben ich bekomme und wann ich Vorlesungen habe.
Es kann also passieren, dass ich mal 2 Tage gar nicht da bin, aber dafür die Tage danach das doppelte an Spielzeit farme.
Insgesamt denke ich aber, dass ich am Tag ungefähr 2-3 vielleicht auch 4 Stunden auf dem Server sein kann, wenn ich denn Platz zum joinen habe ^^
6. Gesamte Spielzeit:
zu genau diesem Zeitpunkt perfekte 8 Stunden Spielzeit
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich habe die letzten 2 Tage fast vollständig damit verbracht, als D Klasse zu spielen und mir ist dabei häufiges Versagen von Wissenschaftlern und dem Sicherheitsdienst aufgefallen.
Das Sinnlose Töten von D Klassen möchte ich unterbinden, da dies den Spielspaß echt kaputt macht.
Mit diesem Job kann ich helfen, etwas Ordnung auf den Server zu bringen und das ganz mit RP-Mitteln.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon sehr viel Spielzeit auf GMod RP-Servern gesammelt und spiele seit 2 Monaten wieder sehr aktiv.
Ich spiele schon SCP, seit der erste Server damals bei GGC eröffnet wurde und habe mich seit dem mit dem Thema SCP immer weiter beschäftigt.
Ich bin älter als die meisten Spieler und kann deswegen einen ernsteren Charakter besser umsetzen.
Ich bin es gewohnt einen Charakter in hoher Position zu spielen, ohne dabei den Respekt zu verlieren.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
keine Verwarnungen
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Keine Bans
10. RP-Story:
Ich habe mich ganz bewusst gegen eine RP-Story entschieden, da ich noch nicht genau weiß, wie ich das RP mit meinem Char gestalten will. Bevor ich jetzt jedoch eine komplette Story hier hin schreibe und dann am Ende nicht zufrieden bin, schreibe ich noch keine und reiche die Vorgeschichte nach, wenn ich mir da sicher bin.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
E-01
12. Schlussworte:
Danke für's Lesen!
Für Kritik in jeglichen Formen bin ich offen und dankbar. Schreibt sie doch gerne hier drunter.
Alles anzeigenFreut uns denke ich alle dich kennen zu lernen.
Auf welchen der beiden TTT Server wird man dich antreffen?
MCO
Oder
PX
Oder doch auf beiden?
Besonders freue ich mich auf die TTT-Server
Ich hoffe doch sehr auf PX :). Willkommen!
Uff, tatsächlich denke ich, dass ich die meiste Zeit auf PX spielen werde, da mir Minecraft only einfach ein bisschen zu krass ist.
Aber ich werde bestimmt auch zwischendurch auf MCO anzutreffen sein.
Trier
Nicht mit mir
444!
Hallo, ich bin Jonas, einer der beiden Communitymanager von IVB und ursprünglich wie Strudi einer der Gründer von GGC.
Bevor ich hier auf dem TS rumhänge und keiner weiß wer ich bin, stelle ich mich hiermit einmal kurz vor.
Ich bin Jonas, 24 Jahre alt und komme aus Trier. Ich bin Informatik Student und mache in meiner Freizeit gerne Sport und zocke selbstverständlich auch.
Auch wenn ich traurig bin, dass meine Zeit bei IVB jetzt zu Ende ist, blicke ich erhobenen Hauptes nach vorne und freue mich, einige neue Leute kennen zu lernen.
Besonders freue ich mich auf die TTT-Server, da ich das schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr gespielt habe. Ansonsten spiele ich kaum noch GMod und bin eher auf dem TS unterwegs, um andere Leute zu nerven und zu quatschen.
Eine Team-Rolle bei MG habe ich bis jetzt nicht und ich weiß auch noch nicht, ob ich mich für eine bewerben werde. Erstmal schaue ich, wie es so bei euch auf dem TS ist und wie alles abläuft.
So, das war's auch schon.
Danke für's Lesen und bis später, CIAO ![]()
![]()