Beiträge von Kalay

Benutzt dein Headset noch eine Software?

Soweit ich weiß nicht, also nein.

Von was für eine Adapter sprichst du hier?

modern-gaming.net/attachment/13394/.

Von diesem hier denn ich beim Kauf dazu bekommen habe.

Wenn du Spotify o.ä. benutzt, tritt der Fehler auch auf?

Habe ich jetzt nachgeprüft ist aber nicht vorgekommen.

Hi, ich habe das gleiche Headset wie du und ich weiß nicht ob es das Problem behebt (ob es das Problem ist) aber stell einfach die Lautstärke beim Adapter runter und dann hört es auf. Bei mir hat es das Problem gelöst.

Ich weiß das, dass auch funktioniert aber ich möchte nur einfach das Hauptproblem lösen, aber trotzdem Danke!

Tag.

Ich habe seit 2 Monaten, dass Problem dass ich beim Spielen ein nerviges Rauschen habe im Hintergrund und konnte es nicht behoben bekommen. Es kommt aber nicht vor wenn ich im Internet surfe, sondern nur in Spielen und zwar in all meinen Spielen. Ich habe alle meine Treiber schon aktualisiert. Ich habe sogar Windows neu aufgesetzt und daraus konnte ich ausschließen das es ein Software Problem wär. Deshalb habe ich mir ein neuen Adapter für mein Headset geholt hat nicht geholfen. Ich habe mein Headset mit und ohne Adapter an einem anderen PC angeschlossen hat funktioniert ohne Probleme. Ich habe mein Headset vorne und hinten angeschlossen hat auch nichts geholfen. Ich weiß leider auch nicht mehr weiter was ich alles noch versuchen könnte deshalb widme ich mich an euch das ihr mir bei diesem Scheiß Problem.

PC-Setup:

CPU: Ryzen 5 3600

GPU: ASUS RX 580 8GB OC

RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR$ 3200MHz C16

Motherboard: MSI B450m PRO-VDH MAX

SSD: WD Blue 1TB SSD

HDD1: WD 1TB HDD

HDD2: WD 600GB HDD

Netzteil: beQuiet 500W

Headset: Razer Kraken mit originellem Adapter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dies hier ist meine Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand.

Viel Spaß beim Lesen!

9957-586829a4b3a-jpg

1. Roleplay-Name:

Kalay Claw

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159421782

*Profil*

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Serpent's Hand Assault.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 20. Juli aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag SamstagSonntag
    16:00 bis 22:0016:00 bis 22:0016:00 bis 22:0016:00 bis 22:0016:00 bis 24:0012:00 bis 24:0012:00 bis 22:00

6. gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/10798/

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

Weil ich viele Freunde in der GOI mit denen ich gut befreundet bin und da ich mich gelangweilt fühle jeden Tag als D-Klasse zu spielen und alle anderen Berufe mir keinen Spaß mehr machen diese zu spielen, daher suche ich was neues Suche das mir den Anreiz gibt jeden Tag auf den Server zu spielen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich Erfahrung als MTF SGT, MTF Alpha-4 und GOC Assault gesammelt habe und weiß wie ich mich zu verhalten haben muss in Kämpfen und Rp-Situationen. Dazu habe ich ein gutes Wissen von Kriegswaffen die ein gewisses Vorteil werden kann und da ich vertraut bin mit den meisten GOI mitgliedern dürfte es keine kommunikations Probleme geben

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/10790/

Der Grund der Verwarnungen war das ich als SCP-173 in den Akt reingeschrieben habe: "spielt mit der Mischung aus Blut und Kacke auf dem Boden". Dies wurde als Unrealistisches Verhalten bestraft.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.

10. Schlussworte:

Ich danke vielmals fürs Lesen. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen falls euch etwas stört hinterlasst dann bitte konstruktive Kritik.

Mfg Kalay

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frisch verheiratet:

modern-gaming.net/attachment/10742/

Die Scheidung:

modern-gaming.net/attachment/10745/

Dabei war:

Jokermeister

Primo

Darius.

Takashi Busch

Viktor Rot

und Max Meier

Dies hier ist meine Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand.

Viel Spaß beim Lesen!

modern-gaming.net/attachment/9957/

1. Roleplay-Name:

Kalay Claw

2. Steam-ID:

*Profil*

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 1/2

Ich bewerbe mich hiermit zum Serpent's Hand Assault.

Ich spiele seit dem Release auf dem Server!

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 bis 21:0015:00 bis 22:0013:00 bis 22:0013:00 bis 22:0016:00 bis 22:0015:00 bis 22:0015:00 bis 20:00

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/9960/

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

Ich will in die SH da ich mich nicht mehr in den anderen Jobs wieder finde und da ich mich auf Sachen wie die Lore und RP-Konflikte mit der Foundation heiß machen da es immer etwas Abwechslung reiches gibt, nicht wie bei MTF den Standard Befehl immer ausführen und 3 Stunden warten bis überhaupt irgend etwas passiert.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Da ich viel Erfahrung als GOC Assault und als MTF-Alpha 4 gesammelt habe, in denen ich gelernt habe wie man sich in gewissen RP-Situationen zu verhalten hat und wie man eine Verteidigungsstellung angreift. Ich habe dabei auch noch ein gutes Wissen über Waffen und Kriegswaffen und da ich sehr vertraut bin mit den Mitgliedern in der GOI dürfte es keine kommunikations Probleme geben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/9962/

Der Grund der Verwarnungen war das ich als SCP-173 in den Akt reingeschrieben habe: "spielt mit der Mischung aus Blut und Kacke auf dem Boden". Dies wurde als Unrealistisches Verhalten bestraft.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt nicht gebannt

10. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, falls euch was auffällt oder stört dann hinterlasst bitte konstruktive Kritik.

Mfg Kalay

1. Roleplay Name:

Kalay Claw

2. Steam-ID:

*Steam Profil*

3. Wie alt bin ich:

Ich bin jetzt 16 jahre alt

Ich bewerbe mich hiermit zum Serpent's Hand Defender, da ich die Sicherheit meiner Brüder vergewissern möchte.

Ich spiele schon seitdem Release auf dem Server und besuche ihn täglich falls nichts wichtiges im Privatleben von Nöten ist.

Montag: 15:00 bis 21:00
    Dienstag: 15:00 bis 22:00
    Mittwoch: 13:00 bis 22:00
    Donnerstag: 13:00 bis 22:00
    Freitag: 13:00 bis 22:00
    Samstag: 12:00 bis 22:00
    Sonntag: 12:00 bis 21:00

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habet jetzt im Moment etwa 00w 17h 15min auf dem Server

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten

Ich finde es wunderbar was für eine Brüderschaft in der GOI herrscht und wie diese miteinander kommuniziert sie läuft wie eine geölter Patronengurt die durch eine LMG schießt, daher will Ich ein Teil dieses Gurtes sein damit ich mir einen eigenen Eindruck auf diese Feuer rate machen kann.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich in dieses Team eine positive Atmosphäre bringen kann und ich in meiner Hinsicht ein Waffenfanatiker bin. Mit meinem Wissen kann ich das Team unterstützen und viele Tipps zu Waffen geben. Ich kann sehr gut Information aus jemanden raus quetschen da dabei meine sadistisches Gesicht zum Vorschein kommen kann.

9. Hab ich bereits Verwarnungen erhalten

Soweit ich weiß habe ich keine Verwarnungen

9b. Wurde ich bereits gebannt

Nein! Bis jetzt nicht

10. Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen bitte hinterlasst konstruktive Kritik

Mfg Kalay