Dies hier ist meine Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand.
Viel Spaß beim Lesen!
1. Roleplay-Name:
Kalay Claw
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:159421782
*Profil*
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 16 1/2
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Serpent's Hand Assault.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem Release auf dem Server!
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 bis 21:00 | 15:00 bis 22:00 | 13:00 bis 22:00 | 13:00 bis 22:00 | 16:00 bis 22:00 | 15:00 bis 22:00 | 15:00 bis 20:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/9960/
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Ich will in die SH da ich mich nicht mehr in den anderen Jobs wieder finde und da ich mich auf Sachen wie die Lore und RP-Konflikte mit der Foundation heiß machen da es immer etwas Abwechslung reiches gibt, nicht wie bei MTF den Standard Befehl immer ausführen und 3 Stunden warten bis überhaupt irgend etwas passiert.
8. Warum sollten wir dich annehmen:
Da ich viel Erfahrung als GOC Assault und als MTF-Alpha 4 gesammelt habe, in denen ich gelernt habe wie man sich in gewissen RP-Situationen zu verhalten hat und wie man eine Verteidigungsstellung angreift. Ich habe dabei auch noch ein gutes Wissen über Waffen und Kriegswaffen und da ich sehr vertraut bin mit den Mitgliedern in der GOI dürfte es keine kommunikations Probleme geben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/9962/
Der Grund der Verwarnungen war das ich als SCP-173 in den Akt reingeschrieben habe: "spielt mit der Mischung aus Blut und Kacke auf dem Boden". Dies wurde als Unrealistisches Verhalten bestraft.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bis jetzt nicht gebannt
10. Schlussworte:
Vielen Dank fürs Lesen ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, falls euch was auffällt oder stört dann hinterlasst bitte konstruktive Kritik.
Mfg Kalay