Beiträge von Jim

Hey Ricardo,

ich finde das du mit 9 Stunden auf dem Server noch zu wenig Erfahrung hast.

Zudem kann ich ohne komplett nachzugucken mehrere Rechtschreibfehler entdecken.

Ich empfehle dir persönlich erstmal mehrere Spielstunden auf den Server zu kriegen,

damit du auch weißt wie alles dort läuft und eventuell das Team dich auch ein wenig kennen lernt.

Bis dahin #neutral - #dagegen

1. Steam-Name:

Mein Benutzername auf Steam lautet: Jim¹⁸⁷

Klicke *hier* um auf mein Steam Profil zu gelangen.

1b. Roleplay Name:

Sobald man auf den Server spielen kann, habe ich mir vorgestellt mein Charakter

Jim Jenkins nennen. Ich werde dort höchstwahrscheinlich auf der Seite der "Midas" spielen.

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet: Jeremy.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:80438372

3. Wie alt bin ich:

Zum momentanen Zeitpunkt bin ich 17 Jahre alt.

Nächstes Jahr im Mai erreiche ich dann mein 18. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

N/A

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich besitze keine festen Zeiten. Ich befinde mich in einer schulischen Ausbildung, was dazu führt das ich viel

Freizeit habe. Innerhalb der Woche bin ich online wenn ich von der Schule komme, und nichts mehr vorbereiten muss.

In der Regel ist das spätestens 15:00 Uhr und ich bin online bis spät in den Abend.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeitig den Rang "User" .

7b. Gesamte Spielzeit:

N/A

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Mein Mikrofon ist an meinem Headset dran.

Mein Headset ist das Logitech G433

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist noch nicht veröffentlicht, allerdings kenne ich die Leiter des Projekts sowie die Teammitglieder

relativ gut, und komme mit diesen auch sehr gut klar.

Das Konzept habe ich mir auch durchgelesen, und habe daran Gefallen gefunden und möchte helfen den Start

des Projekts so reibungslos wie es auch nur geht über die Bühne zu bringen.

Das Konzept ist gut durchdacht, und nicht wahllos niedergeschrieben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bewerbe mich zum Teammitglied weil ich persönlich Spaß daran habe Leute zu unterstützen, und in einem

Team zu arbeiten. Ich kenne wie oben schon erwähnt so gut wie das ganze Team, was die Harmonie innerhalb des

Teams auch nicht schaden würde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wenn man mich in das Team aufnehmen würde, würde das Team einen aktiven und humorvolles Mitglied haben.

Ich besitze ein gewisses Maß an Kreativität, was ich dann mit den Server einbringen würde.

Zudem war ich in einer anderen Community als Serverleiter von einem MRP aktiv, und später dann auch als

Community-Verwalter.

Später war ich dann auf einem GTA-RP Server im Team, und habe mich dort zum Moderator hochgearbeitet.

Ich kann mich gut in Personen hineinversetzen und daraus dann Lösungen schlussfolgern.

Führungskompetenzen sowie eine gewisse Strenge besitze ich auch, damit man auch konsequent wirkt und nicht alles

durchgehen lässt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

In Modern Gaming war ich noch nicht als Teammitglied aktiv.

Allerdings damals unter den Namen "IVB" auf PoliceRP war ich als Moderator aktiv.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich besitze meines Erachtens nach, kein Problem mit irgendeinen User.

Sollte allerdings ein User in irgendeiner Weise mit mir in schlechten Kontakt gekommen sein, kann dieser

sich melden und man kann sich im Teamspeak oder per Konversation unterhalten, und die eventuellen Probleme aus der Welt zu schaffen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern und komme mit diesen auch sehr gut zurecht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

N/A

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

N/A

15c. Wurde ich bereits gebannt:

N/A

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für die Zeit, die du für die Bewerbung investiert hast.

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bzw. Abend.

Was habt ihr mitbekommen, was den Server schlecht macht?

Zum einen das RP zwischen den Gangs.

Es wird oft wegen jeder Kleinigkeit rumgeschossen.

Wie kann man wieder mehr Spaß haben?

Eventuell kann man mehr Sachen einfügen, als Gangster oder als Zivilist legal Geld zu verdienen.

Oder eventuell ein Map-Zyklus einbauen, das man zum Beispiel eine Woche auf dieser Map ist, dann die andere.

Was hat sich verändert, was es schlechter gemacht hat?

Das alte Feeling kommt nie wieder, aber damals war man der Boss wenn man durch

eine Geisel eine Spas-12 erlangen konnte, das ist heutzutage aber auch nicht mehr möglich.

Dieser Moment wenn man komplett ausrastet weil man es nicht hinkriegt die Gummis von den Kopfhörern zu wechseln

Deswegen habe ich Airpods.

Weird flex xd

Dieser Moment wenn man aufsteht, sich streckt und alles sich auf einmal dreht.

Wenn du so schnell überreagierst, zeigt das gerade nicht von Führungsqualität.

Wir nehmen als Beispiel das jemand aus deiner Fraktion Scheiße baut, würdest du ihn

dann auch direkt anschnauzen und trotz alle anderen Spieler in der Nähe OOC reden?

Ich bin gegen eine Annahme.

Als OG solltest du Geduld haben, und nicht direkt rumsalzen.

Zudem war deine Aktion die du gerade geleistet hast, nicht cool.

Nach deiner Aktion Gearade eben sehe ich dich nicht in der lage eine Fraktion zu leiten.

Willst du auch sagen, um welche Aktion es sich handelt oder stellst du das einfach so mal dahin?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In meinen Augen ist da jetzt nichts verwerfliches dran.

In den Videos heißt es das es unseriös sei, aber heute hast du zum Beispiel selber in den Gruppen-Chat

irgendwas von ohne reden geschrieben.

Ich meine es ist klar, das wenn man sein RP ein paar Wochen durchzieht das man auch mal ein bisschen Spaß haben will, natürlich nur

wenn keiner zum Schaden kommt.

Du kannst mir zum Beispiel nicht sagen, das du durchgehend Serious RP betreibst.

Ich meine, du willst ja das man es aufnimmt wenn du mal "gutes" RP machst.

Nur weil er ein mal unseriös aufgetreten ist, verlangst du direkt einen Demote/Rauswurf?

Soweit ich mitbekommen habe, vollrichtet er seine Arbeit gut, und es gab wie ich gesehen habe noch keine weiteren Beschwerden gegen ihn.

Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man selber im Glashaus sitzt.

EDIT:

Wolltest du den "Scheiß Server" eh nicht leaven wenn SCP-RP kommt?