Beiträge von AssiMoe

Ich werde es Heute Abend mit den anderen Besprechen. Falls du heute Abend auf TS bist Schreibe ich es dir wenn nicht schreibe ich es hier rein.

Also wir Haben uns enschieden wir nehmen die 2 Option.

Eine kleine Frage,

wie wollt ihr das mit der Musik umsetzten, weil die Audioqualität in Gmod ist nicht grade die beste.

Sollte jemand vorne stehen und das über ein Soundboard anmachen, hört sich das eher wie übersteuerte scheiße an.

Wir haben dafür extra ein addon raus gesucht das wir für die Musik benutzen.

Hallo Liebe Bürger und Bürgerinnen,

Mein Name ist Santo Fischer ich bin Anwalt des Staates NewExton.

Meine Firma: Anwaltskanzlei Fischer GmbH

Was machen wir: Wir vertreten die Bürger des Staates NewExton

Kostet die Verteidigung Geld: Ja einmal die Anfahrts kosten die das PD meistens bezahlt und die verteodigungs kosten die der klient Bezahlt.

Warum sollten sie mich als Anwalt nehmen: Weil ich ein sehr guter Verteidiger bin fähre Preise und von dem besten ehemaligen Anwalt gelernt.

Haben sie Probleme mit dem Gesetz? Dann rufen sie Santo Fischer an von der Fischer GmbH.

Ich hoffe ich sie bald vertreten.

Hallo Liebe Bürger und Anwälte von NewExton.

Ich bin Dieter Santo Fischer Anwalt des Staates NewExton und verteidige 90% meiner fälle Erflogreich.

Doch mir ist ausgefallen das immer weniger Menschen einen Anwalt wollen weil viele Kollegen nichts können oder anderes.

Ich möchte dies wieder ändern und biete dafür Kostenlose seminare an zum Ausbilden oder Auffrischen.

Falls sie daran Interesse haben Melden sie sich bei dem Flogen dem Link an.

Anmeldung: https://docs.google.com/forms/…R1-t1OCess7FTzXQ/viewform

Was werde ich ihnen bei dem Seminar bei bringen? Ich werde ihnen bei bringen wie mann klienten verteidigt nur mit Worten und Fakten.

Meine Anwalts Lizenz: Staatsanwaltschaft of NewExton.pdf

Mein Teamspeak wo ich oft zu finden bin falls ihr mich spreche wollt: ts.gaming4all.teamspeak.me

Danke für ihre Aufmerksamkeit

Dieter Santo Fischer

Moin leude

Vllt kennt mich ein paar von früher aber egal

Ich wollte eigendlich auf hören mit rp aber als ich gehört hab das ivb zu mg wechselt hab ich mir gedacht ich bleib doch noch ein bisschen da.

Seit wann bin ich bei IVB??

Auf IVB bin ich eigendlich schon sehr lange um genau zu sein seit dem 29.12.2018 und hab auf dem Server schon einiges durch gemacht.

Was hab ich auf IVB alles gemacht??

Ehemaliger P:RP Moderator und Discord einsteller.

Ehemaliger 2Lt Michel Black

Ehemaliger Hood Boss Darek D. Al Sedan ( mit diesem char hab ich schon einiges auf dem Server gemacht )

Jo das is so alles von mir ich freu mich auf den Wechsel und hoffe es wird hier ganz nice.