Fraktion: Crips
Name des Hingerichteten: T.Knecht Rupert
Zeitpunkt: 05.01.2020 um 03:20 Uhr
Grund der Lebenslangen Inhaftierung: Versuchte Hinrichtung an den Chief
Fraktion: Police Department
Name: 2Lt. Lucas Jefferson, Chief Mariusz Fischer
Fraktion: Crips
Name des Hingerichteten: T.Knecht Rupert
Zeitpunkt: 05.01.2020 um 03:20 Uhr
Grund der Lebenslangen Inhaftierung: Versuchte Hinrichtung an den Chief
Fraktion: Police Department
Name: 2Lt. Lucas Jefferson, Chief Mariusz Fischer
Keine Schwächen?
Ein Stärken/Schwächen Verhältnis von 8:1?
Sorry aber ich glaube nicht das du nur Ungeduldig bist.
Ansonsten kann ich nicht viel zu deiner Person sagen, ich hoffe du bekommst es besser auf die Reihe als andere Vorgänger die bereits vor dir Chief waren.
Ja ich hab es erstmal abgeschickt da ich noch für ne Matte Arbeit lernen musste und noch meine Hausarbeit zu ende schreiben muss daher werde ich dies noch Updaten.
~Justin
Keine Schwächen?
Sry Hab ich vergessen aber danke für den hinweiß
Bewerbung zum Chief of Police
Inhalt:
1. Hallihallo liebe IVB und MG Community die auf P:RP spielen.
Ich möchte mich hiermit als Chief of Police bewerben. Momentan befinde ich mich auf dem rang des A-Chiefs ( Momentan als vorübergehender Chief unterwegs ).
Meine aufgaben sind momentan das PD zu Koordinieren und zu Leiten sowie die aufgaben des Chiefs zu erledigen. Ich habe schon längere zeit als PD/SWAT-ler
gedient und meine Erfahrungen als Beamter gesammelt und auch schon seit längerem in der Führungsebene gedient.
2. Angaben über mich
Mein Name ist Justin und bin 16 Jahre alt und besuche momentan die B1H (Berufsschule Holztechnik) auf einer Berufs-Bildende-Schule. In meiner Freizeit Spiele/Moderiere ich
auf ein Server Namens Police:RP und nebenbei arbeite ich im Garten-Landschafts-Bau.
3. RP-liche Bewerbung.
Sehr geehrter Commissioner,
Meine Bewerbung zum Chief of Police
Mein Name ist Mariusz Fischer und bin 26 Jahre alt und bin ein Sehr erfahrener Polizist und diene gerade als A-Chief im Police-Department mit der Dienstnummer 165.
Momentan arbeite ich mit dem Herrn Stark daran die Ausbildungen und Ausbilder so zu verbessern das es mehr Kompetente Leute ins PD schaffen um so Negatives
Verhalten zu vermeiden zudem arbeite ich mit den Direktionsleitung daran Aktivere PD-ler / SWAT-ler und Detektivs in den Dienst zu bekommen da es uns momentan an
Beamten in manchen Direktionen mangelt, Derzeit Versuche ich das fehlverhalten mancher PD-ler zu verhindern durch Strengere Maßnahmen von Fehlverhalten wodurch
ich mich Durchsetzen kann. Da ich eine Gute Gemeinschaft mit den Beamten aus allen Direktionen pflege weiß ich auch wo manche Probleme liegen wo auch die Beamten
auch für sowas gerne zu mir kommen da sie wissen das ich sowas sofort bearbeite, zudem strebe ich gerade an das PD seriöser und ernster zu machen sodass das PD von
den Bürgern wieder ernst genommen wird und Respekt von der Bevölkerung bekommt.
4. Was sind meine Ziele als Chief
5. Was ich ändern werde.
5.1 Kommen wir zum Thema was alle interessiert, und zwar Kompetenteres Kollegium.
Ich werde Trainingseinheiten aufbauen z.B. Fahrtraining zum besseren verhalten im Straßenverkehr, Besseres verhalten im Dienst, Kompetentere Ausbilder
sodass mehr Kompetente Leute reinkommen sowie Inkompetente ihr verhalten so ändern sodass sie kein Fehlverhalten mehr begehen.
Monatliche Besprechung wo Mängel und Fehler rausgefiltert werden können sowie generelle Beschwerden direkt bearbeitet werden können.
5.2 Ich werde mehr Leute aufsuchen z.B. fürs SWAT sodass man mehrere Beamte anzutreffen hat am Tag um z.B. Großeinsätze vernünftig zu Planen kann.
5.3 Ich will das Alle PD-ler Ihren Pflichten im Dienst wieder erfüllen sodass es nicht mehr zum massen Kaffeeklatsch im PD kommt sondern mehr Streifen
ihren Streifendienst Tätigen sodass alle abteile Der Map überdeckt sind um Illegale taten zu vermeiden und eine Größere Polizei-Präsenz herrscht.
5.4 Mit kompetente Leitung ist nicht gemeint das alle von ihren Positionen entlassen werden sondern es allgemein eine Bessere Kommunikation und eine
bessere Arbeitsmoral herrscht. Sowie das sich die Direktionsleitungen mehr um ihre Direktion kümmern müssen da sie das Aushängeschild der Direktion
sind und dazu müssen diese ihr Trello aktuell halten da sich momentan niemand ums Trello Kümmert. Wenn diese nichts für ihre Direktion tuen müssen sie
ihren Rang aufgeben und haben erst spät wieder Chancen zur Direktionsleitung ernannt zu werden.
6. Schlusswort
Dies wahr meine Bewerbung als Chief of Police, ich hoffe euch gefällt diese und ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge um diese noch einzubinden,
falls ihr Probleme habt mit dem PD könnt ihr immer zu mir kommen. ich wünsch euch noch viel spaß auf dem Server und ich hoffe wir sehen uns auf P:RP.
Gruß: ~Justin