Beiträge von Squeepy
-
-
Ja Mahlzeit Andersol. Jetzt mag ich dich nicht mehr. Du hast nichts über mich geschrieben
^^ -
-
7/10
-
GTLF
(Großraumtanklöschfahrzeug)
-
8,5/10
Edit: sry Joker :*
-
Keine downloaden sondern einfach einen Server starten, dann sollte ja eine Map schon drauf sein. Also halt einfach nur einen Server, falls das möglich ist.
-
man könnte doch auch eine Sandbox-Map nehmen oder nicht?
-
-
Dieser Moment, wenn du einfach mur während der Quarantäne zocken willst, dir dann aber dein Feuerwehrmelder ein Strich durch die Richtung macht.
-
ente süß sauer
-
Weiß zwar nicht wie es geplant ist, aber ist das Trainigsgelände nicht das SWAT-HQ?
-
Die Funkcodes : 10 - 60 Schussfreigabe, 10-90 Officer in Bedrängnis, Code 11, Code 12 , Code 13, Code 5 , Code 6, Code 7 existieren wegen nicht mehr da wir sonst zu viele teilweise unnötige Funkcodes haben
SWAT-Funkcodes bestehen weiterhin, korrekt?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
NFS (Notfallsanitäter)
-
Ich sehe jedes Feuer.
-
Affe(n)
-
1. Steam-Name:
[MG] [IVB] Squeepy
1b. Roleplay Name:
SSgt. 38 Eric Hagebutte
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:108477407
3. Datum des Verlusts:
7.5.2020
4. Was ist passiert:
Der Server ist gecrashed.
5. Verloren:
M92 Beretta - 5000$
HK416 - 20k
Spas12 - 12k
P90 - 15k
Schweres Schild - 500$
Riot Schild - 250$
Platzierbares Schild - 250$
Bandage - 500$
6. Zurückerstattung:
Das Geld für die Waffen
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
9. Server:
P:RP
-
Seife
-
An sich keine schlechte Idee. Jedoch ist meiner Auffassung nach "Truenorth" die am beste Map. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich auf dieser Map auf P:RP aufwerksam geworden bin. Wie bereits gesagt, trotzdessen dafür.