Inhalt:
- Anfang
- Angaben zu mir
- RP Bewerbung
- Was sind meine Ziele als Chief
- Schlussworte
Liebe MG Community und speziell das P:RP-Team,
Ich möchte mich hiermit auf den Posten des Chief of Police bewerben. Ich weis das ich PVT bin jedoch möchte ich die Chance nutzen da ich schon Erfahrung im PD hatte sowie als A.Chief. Derzeitig befinde ich mich auf dem den Rang des Privat beim Police Department. Im SWAT besetzte ich schon den Platz der Stellvertretenden Direktionsleitung. Dazu habe ich schon als A.Chief im PD agiert, nebenbei hatte ich die Gesamte Ausbildungsleitung und wurde wegen nicht nachweisbaren Gründen von dem Damaligen Chief und Commissioner des Ranges degradiert und auf Cpl gesetzt.
Angaben:
Ich heiße Jan und bin aktuell 18 Jahre alt. Ich bin momentan als Land- und Baumaschienenmechtaroniker tätig. In meiner Freizeit Spiele ich auf dem Server PoliceRP und fahre gerne Mountainbike und bin bei der Feuerwehr.
Steam ID: STEAM_0:0:162355190
Steam Name: Caves
Ingame:
| Police Dep. | Fire Dep. | Police Hund |
| Steven Stark | Casey Matthew | Jack |
| Privat | Oberbrandmeister | K9 |
RP- Geschichte:
Sehr geehrte Police Gemeinde,
heute stehe ich vor ihnen und möchte mich auf einen Posten bewerben der sehr viel tragen muss, dem Chief of Police!
Mein Name ist Steven Stark ich bin 30 Jahre alt und habe viel Erfahrung als SWATler sowie auch als PDler. Ich war einen längeren Zeitraum die Ausbildungsleitung für PD und SWAT. Damit habe ich viel Erfahrung mit Papierkram und Ausbildung gesammelt. Meine momentane Dienstnummer lautet 108. Ich erledige meine Aufgaben so schnell ich kann und Zielstrebig, ich bin Pflichtbewusst sowie Verantwortungsvoll und dazu kann man mir vertrauen und ich nehme Vorschläge gerne an. Ich hatte schon den Posten als A.Chief und wurde wegen 2 Beschwerden die weder akkuraten Grund noch Beweise hatte auf den rang eines Cpls degradiert nun Möchte ich mein Glück noch einmal versuchen um das Pd weiterhin bei Respekt und Anstand zu behalten.
Nun komme ich zum ende und hoffe auf eine Baldige Antwort.
Meine Ziele als Chief:
Ein kompetentes Kollegium das was miteinander arbeitet.
Eine Zielstrebige und Eigenständige Führungsebene.
Eine effektivere Zusammenarbeit zwischen PD, FD und Medical.
Ein koordiniertes System des Kollegium`s was sich hilft und weiter Schult .
Arbeitszeit:
| MO | DI | MI | DO | FR | SA | SO |
| 17-22 | 17-22 | 17-22 | 17-22 | 17-24 | 10-24 | 10-22 |
Stellungnahme:
Das wird Natürlich Situationsabhängig jedoch denke ich wird dies mit meiner Erfahrung und einem Team hinter mir auf jeden fall klappen. Es wird immer Hindernisse geben jedoch muss man entspannt darauf agieren und beruhigt angehen.
Nun haben Sie meine Bewerbung zum Chief of Police gelesen. Ich hoffe auf Positive sowie negative Kritik um mich zu verbessern. Somit danke ich den Lesern und freue mich auf weitere Interaktionen mit Dem Staat sowie Kollegen und Zivilisten.
Mit freundlichen Grüßen
PVT. Steven Stark