Beiträge von Caves

Servus Ali-Sensei,

Unbedingt benötige ich keinen führungsposten, ich habe mich schon gefragt wann diese frage auf mich zu kommt. Es ist eigentlich so das ich mich im PD beworben habe da ich dort laut Aussage von manchen recht gute Arbeit als A.Chief verrichtete klar gibt es die die sagen ich war nie da was nicht stimmte aber egal. Im FD hatte ich vor langer Zeit auch die Führung und muss sagen dort lief es auch besser als jetzt. ich weis nicht was unser lieben Nachobaker gemacht hat dennoch war von Anfang an für mich klar das er nicht soviel Erfahrung in diesem Zweig besitzt oder er hat sie und hat diese nicht eingesetzt. Wie auch immer möchte ich das FD wieder etwas mehr strukturieren, damit nicht jeder direkt am Anfang alles kann.

Okay ich bin mega vom Thema gekommen. Im kurzen beim PD war es ein versuch wieder etwas aufzusteigen und meine Alten Ideen wieder umzusetzen. Im FD möchte ich endlich aufräumen und das gesamte hin und her aus der Welt schaffen.

Ich denke ich konnte dir damit Helfen

LG Stark

Hey chaonite,

Nun auch bei dir wenn man Übergriffe nicht versteht kann ich dies gerne erläutern aber in eine Bewerbung denke ich sind Überbegriffe recht gut zum Kurz und Informativ halten. Dazu meintest du mehrere Punkte und nanntest einen wenn du weitere hast durch die ich mich oder die Bewerbung verbessern kann wäre ich dankbar!

Lg Stark

Bewerbung auf das Stellenangebot zum Oberbranddirektor des Fire Departments

Da meine Bewerbung wegen nicht einhalten der Frist abgelehnt wurde Bewerbe ich mich mit fast der Selben nochmal. Da ich weiß das hate kommen wird weil ich könnte ne neue machen, sage ich euch gleiche es ist mir egal da ich es nicht sinnvoll finde wegen nicht einhalten der Frist eig eine Neue Bewerbung zu schreiben!

Kontakt:

Forum: Steven Stark

Steam: Caves

P:Rp:

Police DepartmentFire DepartmentK9 Einheit
    108 Steven Stark5190 Casey MatthewJack
    Privat First-ClassOberbrandmeisterPolizei Hund

Ziele:

- Zielstrebigkeit des FDs verbessern

- Weiterführende Ausbildungen

- Bessere verhältnisse zwischen den Direktionen und Fraktionen

- Einführen von regelmäßigen Pflicht Übungen

- Änderungen an der Struktur des FDs

Geschichte(RP):

Wir kommen zum Anfang als ich meinen ersten Job fand:

Ich bin Casey Matthew der Cousin von Steven Stark, er ist 4 Jahre Älter als ich das heißt ich bin momentan 24Jahre alt. Meine Eltern kamen beide bei einem Verkehrsunfall um da die Rettungskräfte nicht rechtzeitig eintrafen. Nun nachdem ich mitbekommen habe das Stark zum FD ging wollte ich das auch jedoch bekam ich keinen Platz nach längerer zeit wurde ich angenommen ich arbeitete mit am Konzept der Neuaufstellung sowie an dem ein oder anderen Punkt um das FD wieder groß zu machen. Ich habe zwar bis heute noch nicht verstanden warum uns die Stadt ausländische Fahrzeuge gibt jedoch geben wir uns mehr oder weniger damit zu frieden. Ich habe momentan den Rang des Oberbrandmeisters und bin Ausbilder. Ich versuche mein bestes den Dienst mit den Kollegen mit spaß zu sehen was auch meistens klappt die ein oder andere Differenz gibt es dennoch. Nun ja es ist wie es ist. Ich möchte mich nun bewerben um meine Anstrengungen nun zu intensivieren und das FD zu einem koordinierten Rettungstruppe zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Casey Matthew

Wann spiele ich in der Woche?

MoDiMiDoFrSaSo
    17-22Uhr17-22Uhr17-22Uhr17-22Uhr10-24Uhr10-24Uhr10-22Uhr

Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf Positive sowie Negative Kommentare um mich zu verbessern.

Danke und Freundliche Grüße

OBM. Casey Matthew

Bewerbung auf das Stellenangebot zum Brandoberamtsrat des Fire Departments

Kontakt:

Forum: Caves

PrivatOberbrandmeisterPolizei Hund

Ziele:

- Zielstrebigkeit des FDs verbessern

- Weiterführende Ausbildungen

- Bessere verhältnisse zwischen den Direktionen und Fraktionen

- Einführen von regelmäßigen Pflicht Übungen

Geschichte(RP):

Wir kommen zum Anfang als ich meinen ersten Job fande:

Ich bin Casey Matthew der Cousin von Steven Stark, er ist 4 Jahre Älter als ich das heißt ich bin momentan 24Jahre alt. Meine Eltern kamen beide bei einem Verkehrsunfall um da doe Rettungskräfte nicht rechtzeitig eintrafen. Nun nachdem ich mitbekommen habe das Stark zum FD ging wollte ich das auch jedoch bekam ich keinen Platz nach längerer zeit wurde ich angenommen ich arbeitete mit am Konzept der Neuaufstellung sowie an dem ein oder anderen Punkt um das FD wieder groß zu machen. Ich habe zwar bis heute nochnicht verstanden warum uns die Stadt ausländische Fahrzeuge gibt jedoch geben wir uns mehr oder weniger damit zu frieden. Ich habe momentan den Rang des Oberbrandmeisters und bin Ausbilder. Ich versuche mein bestes den Dienst mit den Kollegen mit spaß zu sehen was auch meistens klappt die ein oder andere Differenz gibt es dennoch. Nunja es ist wie es ist. Ich möchte mich nun bewerben um meine Anstrengungen nun zu intensivieren und das FD zu einem koordinierten rettungstruppe zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Casey Matthew

MoDiMiDoFrSaSo

Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf Positive sowie Negative kommentare um mich zu verbessern.

OBM. Casey Matthew

Servus ich danke dir für den Feedback umd werde es aufjedenfall beim nächstenmal anwenden. Wegen den Rechtschreibfehlern kann ich nicht viel sagen ich habe leichtes LRS und habe es am Handy geschrieben weswegen ich keine Korrektur hatte. Die eintönigkeit ist deswegen weil es immernoch als Bewerbung gillt und kein Regenbogen ist.

Daher ist alles sehr einfach zum Thema RP geschichte würde ich gerne noch Punkte hören in welche richtung ich ausführlicher sein sollte du siehst das das alles kurz gefasst ist und schon ein sehr langer Text ist. ;D

Okay wie schon gesagt danke für den Feed

Lg Stark

Bewerbung auf das Stellenangebot zum 2nd CPT der Police Direktion 1

Kontakt:

PrivatOberbrandmeisterPolizei Hund

Ziele:

- Zielstrebigkeit des PDs verbessern

- Beitragen für die Motivation am Dienst

- Bessere verhältnisse zwischen den Direktionen

- Kompetenz der Police Officer steigern

Geschichte:

Wir kommen zum Anfang als ich meinen ersten Job fande:

Ich Steven Stark fing an als Feuerwehrmann ich Rockford und das vor ewigkeiten. Als ich dann zum Police Department überging wurde das FD geschlossen. Ich war nun Polizist und half immernoch den einwohnern der Stadt nach kurzer zeit kam das SWAT auf mich zu und wollte mich bei ihnen haben ich nahm diese Chance an. Als ich mich auf den SGT hoch gearbeitet habe gab es oft einen Leitungswechsel weswegen ich dann 3 Monate auf dem Sgt sitzen blieb. Zu dieser Zeit war ich Ausbildungs und Fortbildungsleitung des SWATs. Als ich mich irgendwann mit dem Chief unterhielt meinte er ich solle doch den CPT ded SWAT übernehmen und mit dem neuen Commander das SWAT wieder aufbauen. Gesagt getan, nach kurzer zeit wurde der Chief of Police entlassen und ich schrieb ein stellen angebot. Als Chief wurde ich dort nicht angenommen dennoch als A.Chief so verbrachte ich dan 3 weitere Monate damit das PD im Gesammten wieder aufzubauen was auch funktionierte. Dann Plötzlich kamen 2 Beschwerden durch die ich dann meinen Posten verlor ich wurde direkt auf den Rang SGT zurück geschmissen im PD. Nach absprache mit dem Commander des SWATs wurde ich wieder aufgenommen. Dort wurde ich nach kurzer zeit dann aber auch Gekündigt da ich anscheinend eine Person mutwillig getötet hätte. Ich reiste aus dem Staat aus und kam nach einiger Zeit zurück nun bin ich wieder Aktive als PVT im dienst und gebe mein bestes um schon als Pvt das Police Department zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Steven Stark

MoDiMiDoFrSaSo

Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf Positive sowie Negative kommentare um mich zu verbessern.

PVT. Steven Stark

Servus ene,

Bei deinen Punkt 1. Habe ich die antwort darauf denke ich schon mal gegeben wenn ihr mehr wissen wollt gern

Dein Punkt. 2:

Also ich bin jetzt aktiv 3 Tage im dienst gewesen und habe mitbekommen das die DET die Fischer und ich wieder belebt haben folgendes machen: Zitat eines DET "Joa muss ich halt wieder eine Akte übermich machen gar kein Problem, ich mache das wie ***** der macht auch seine Akten immer selbst und schreibt sich als Sachbearbeiter ein." Somit wurde das Konzept von Fischer un mir zerstört. Dann die momentane situation im PD ist gleich wie immer Funktionieren tut nichts.

Wenn ich mir die Geschäftsanweisungen anschaue hat sich so gut wie nichts geändert es wurde umschrieben und achja ignoriert daher fängt egal wer Chief wird von Null an

So ich denke genug information wie es Momentan im PD läuft danke.

Danke Thimistokles für deinen Feedback gerne werde ich mich bei fragen zur Bewerbung intensive befassen sollten fragen zu Punkten kommen:.

Bei dir wahren die Ziele ein Punkt:

So als Ziele habe ich nicht viel hingeschrieben da das meiste schon angefangen wurde und fortgesetzt werden muss. Des weiteren könnte man ziele ohne ende beim PD anschreiben jedoch sollte man dies Übersichtlich halten und 1 Punkt nach dem anderen angehen.

Die RP geschichte war auch ein punkt:

Das ist ein Punkt wo ich im nachhinein auch etwas zu faul war einen viel längeren Text zuschreiben was für mich aber jetzt nicht wirklich bewerbungs abhängig war.

So ich hoffe ich konnte dir nun die gründe dafür näher bringen und danke nochmal für den Feedback.

Lg Steven Stark

Hey ihr müsst euch nun nicht streiten.

Diese Bewerbung von mir ist ganz allein nur darauf gebaut das ich schon in der FE tätig war und ich viel erfahrung besitze. Klar wurde ich erst gestern gegen 19Uhr Fertig ausgebildet wie ich schon sagte ist das aber nur der wieder eintritt ins PD und wenn ich von Like dislike aus gehe werde ich sowie so nicht genommen. Daher setzte ich keine große Hoffnung hierrein. Jedoch steht der Versuch zur bewerbung jedem frei und deswegen schrieb ich das.

Inhalt:

- Anfang

- Angaben zu mir

- RP Bewerbung

- Was sind meine Ziele als Chief

- Schlussworte

Liebe MG Community und speziell das P:RP-Team,

Ich möchte mich hiermit auf den Posten des Chief of Police bewerben. Ich weis das ich PVT bin jedoch möchte ich die Chance nutzen da ich schon Erfahrung im PD hatte sowie als A.Chief. Derzeitig befinde ich mich auf dem den Rang des Privat beim Police Department. Im SWAT besetzte ich schon den Platz der Stellvertretenden Direktionsleitung. Dazu habe ich schon als A.Chief im PD agiert, nebenbei hatte ich die Gesamte Ausbildungsleitung und wurde wegen nicht nachweisbaren Gründen von dem Damaligen Chief und Commissioner des Ranges degradiert und auf Cpl gesetzt.

Angaben:

Ich heiße Jan und bin aktuell 18 Jahre alt. Ich bin momentan als Land- und Baumaschienenmechtaroniker tätig. In meiner Freizeit Spiele ich auf dem Server PoliceRP und fahre gerne Mountainbike und bin bei der Feuerwehr.

Steam ID:   STEAM_0:0:162355190

Steam Name: Caves

Ingame:

Police Dep.Fire Dep.Police Hund
    Steven StarkCasey MatthewJack
    PrivatOberbrandmeisterK9

RP- Geschichte:

Sehr geehrte Police Gemeinde,

heute stehe ich vor ihnen und möchte mich auf einen Posten bewerben der sehr viel tragen muss, dem Chief of Police!

Mein Name ist Steven Stark ich bin 30 Jahre alt und habe viel Erfahrung als SWATler sowie auch als PDler. Ich war einen längeren Zeitraum die Ausbildungsleitung für PD und SWAT. Damit habe ich viel Erfahrung mit Papierkram und Ausbildung gesammelt. Meine momentane Dienstnummer lautet 108. Ich erledige meine Aufgaben so schnell ich kann und Zielstrebig, ich bin Pflichtbewusst sowie Verantwortungsvoll und dazu kann man mir vertrauen und ich nehme Vorschläge gerne an. Ich hatte schon den Posten als A.Chief und wurde wegen 2 Beschwerden die weder akkuraten Grund noch Beweise hatte auf den rang eines Cpls degradiert nun Möchte ich mein Glück noch einmal versuchen um das Pd weiterhin bei Respekt und Anstand zu behalten.

Nun komme ich zum ende und hoffe auf eine Baldige Antwort.

Meine Ziele als Chief:

Ein kompetentes Kollegium das was miteinander arbeitet.

Eine Zielstrebige und Eigenständige Führungsebene.

Eine effektivere Zusammenarbeit zwischen PD, FD und Medical.

Ein koordiniertes System des Kollegium`s was sich hilft und weiter Schult .

Arbeitszeit:

MODIMIDOFRSASO
    17-2217-2217-2217-2217-2410-2410-22

Stellungnahme:

Das wird Natürlich Situationsabhängig jedoch denke ich wird dies mit meiner Erfahrung und einem Team hinter mir auf jeden fall klappen. Es wird immer Hindernisse geben jedoch muss man entspannt darauf agieren und beruhigt angehen.

Nun haben Sie meine Bewerbung zum Chief of Police gelesen. Ich hoffe auf Positive sowie negative Kritik um mich zu verbessern. Somit danke ich den Lesern und freue mich auf weitere Interaktionen mit Dem Staat sowie Kollegen und Zivilisten.

Mit freundlichen Grüßen

PVT. Steven Stark

Servus Joey,

Da es eher für ein sehr starkes nein zu meinem Vorschlages kam, werde ich mir erstmal noch Zeit nehmen und vllt nach einer anderen Etappe suchen, dazu werde ich dann einen neuen Vorschlag schreiben.

Somit kann dieser Beitrag geschlossen werden.

Lg

Steven Stark

Guten Tag liebe Gemeinde von PRP,
    hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Brandoberamtsrates.

Ich entschuldige mich für die Kürze dieses Beitrages!

1. Kontakt:

Caves

2. Ingame-Daten:

Charakter 1Charakter 2Charakter 3
    Steven StarkCasey MatthewAno Wolf
    ZivilistFeuerwehrmann (Oberbrandmeister)Zivilist

3. Ziele:

Dies ist recht einfach gehalten, als erstes würde ich die Aufgaben bearbeiten wofür Herr Klein die Zeit fehlt (was das wäre kann ich schlecht wissen), danach würde ich mit absprache und Einverständnis des Kollegiums ein paar festlegen bzw die vorhandenen überarbeiten. Das Ausbildungssystem wie es momentan ist ist etwas sehr mau und schlicht gehalten, daher würde ich Rangentsprechende Fortbildungen einführen um die Arbeit den Kollegen näher zu bringen.

4. RP-Geschichte:

Alles fing an als ich in den Kindergarten gekommen bin ich war 3 Jahre alt und es gab ein Playmobile Feuerwehr Auto dieses durfte keiner haben außer ich und seit dem habe ich den Traum zum FD zu gehen. Ich Absolvierte die Hochschulreife und wurde zügig an der Feuerwehr schule angenommen. Damals war eine scht schlimme zeit doch dann hörte ich das mein Cousin, Steven Stark, vor etlichen Jahren, damals noch in die Stadt Rockford, zum FD kam und nach geraumer zeit wurde das FD abgeschafft, er ging zum PD. Nun vor ein Paar Monaten zog Steven wieder nach New Exton. Ich bin ihm Hinterhergezogen und trat als Aktives Mitglied der Feuerwehr ein. Nun arbeite ich momentan im rang des Oberbrandmeister im FD of New Exton, dabei wurde ich vor kurzen durch Gesundheitlichen Problemen von der Arbeit Freigestellt. Doch sollte es mir bald wieder besser gehen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-23Uhr17-23Uhr17-23Uhr17-23Uhr17-00Uhr10-00Uhr10-00Uhr

Die Zeiten sind nicht zu 100% fest sondern nur eine spanne wo ich meistens Online bin. ich werde minimal 1 std am Tag da sein!

6. Persönliche Stellungnahme:

Nun ja durch mein Reallife werde ich öfter mal mitten im Roleplay weg sein da ich selbst bei der Freiwilligen Feuerwehr bin. Dazu gerichtet habe ich momentan keinen PC mehr da mein Mainboard den geist aufgegeben hat. Soweit mir bekannt ist kommt aber nächste Woche der neue daher bin ich dann wieder voll aktive!

Mit Freundlichen Gruß Casey Matthew

VORAB ans Forum Team ich kann leider den letzten beitrag nicht mehr bearbeiten daher nun der Doppelpost

Also ich habe mir gedanken gemacht und bei anderen ideen zu diesem Thema gesammelt. Und anscheinend ist ein Imperial server bischen gewollter, daher denke ich ist ImpvsReb vllt besser ?

Servus Strudi,

Wenn es so ist findet man bestimmt eine Fraktion die ansprechender ist als die Sepis.

Lg Stark

Edit:

Mal an die, die Nein sagen sagt mir doch bitte einen Grund warum nicht ob man das verbessern kann oder obs an mir liegt oder sonstwas danke.

Guten Tag,

Nun habe ich mich lange auseinander gesetzt mit meinem alten Konzept um das CWRP Konzept zu verbessern.

Konzept:

Der Modus soll auf 3 Servern verteilt werden, dabei gibt es dann 2 Hauptserver und einen Eventserver bzw Schlachtserver.

Hauptserver
    (Republik)
    Eventserver
    (Kampf zwischen Rep und Sep)
    Hauptserver
    (Separatisten)
    Hier wird Trainiert, Ausgebildet, PassivRp betrieben und Pläne für den Kampf geschmiedet.Hier wird 90% gekämpft durch Passive Piloten oder Spieler können Truppen Transportiert werden. Ab und zu werden Events geplant die hier dann gespielt werden.Hier werden die Droiden programmiert und auf den Kampf vorbereitet. Dazu werden Völker unterdrückt und versucht die Taktik der Clone zu durch schauen.

Die Server sind werden miteinander kompatible sein damit man mit seinem Char auf jeden der Server joinen kann. Auf den jeweiligen Hauptservern werden die Gegnerischen Fraktionen gesperrt, so das nicht einfach so ein Clone auf den Droiden Server rum läuft sollte es von nöten sein zwegs Event wird dies Freigeschaltet. Auf den Event Server kann man jeder Zeit um ein paar Abschüsse des Gegners zu landen.

Die Fraktionen sind wie folgt:

Fraktionen:Galaktische RepublikSeparatisten
    Armee:1x Clone Trooper (Welche wird noch geklärt)
    1x Flottenbesatzung

1x Droiden
    1x Menschliche Anführer
    Maps:Kamino, Venator, Rishimond, (Weitere werden ausgemacht)Geonosis, Munificent, (evlt Providence)

Die Maps sind für das Konzept zum Vorstellen je nach Entscheidungen und angeboten von Maps werden diese dann gewählt.

Die Einzelheiten wie Content, Maps, Armeen steht noch nicht fest da dies fürs erste eine Frage ist ob man sich dran setzen soll und wer Unterstützen könnte.

System für Verbesserungen:

Durch Passiv RP kann man Credits sammeln, durch dies Credits kann man sich dann neue Waffen oder Rüstung`s Verbesserungen kaufen. Durch XP kann man Fähigkeiten verbessern wie zB Gesundheit, Schnelligkeit, Mehr Kapazität für Munition und Ausrüstung.

Anfang für den Server:

Meine Idee war es ein Automatisches Ausbilden zu ermöglichen bedeutet keine Spieler Ausbilder da manchmal keine da sind und die Kadetten oder Droiden einfach nichts machen können.

Nach der Ausbildung kann man als Anfänger Tutorials machen bzw Übungen. Wenn man denkt man ist bereit kann man mit auf Events oder einfach in den Kampf.

Langlebigkeit?

Plane ich so ein, das man viele Errungenschaften hat und diese freischalten kann. Durch PassivRp kann auf den Hauptserver auf spannende RP geschehen mit eingehen. Durch Events kommen Epische Schlachten in denen man selbst den Verlauf steuern kann. Durch die Rangstruktur kann man sich auch hier nach oben arbeiten.

So ich denke damit wäre vor erst alles gesagt sollte es Fragen geben werde ich frühestmöglich darauf antworten

Servus luca1197

wenn ich mir das so durchlese bei dir denke ich das du schon das gesagt hast was ich meine aber ich erkläre es trotzdem mal genauer.

Also ich möchte gerne wenn ich auf den Server z.B. der Clone join damit ich dort meine Spieler Basis habe und wenn ich zb Kämpfen möchte auf den Eventserver gehen kann und dort dann die selbe Basis habe. Damit ich dann auch dort als Clone Kämpfen kann dazu muss aber dann auch gegeben sein damit ich als Clone auch wenn ich ein Droiden Char haben auf den Fraktions Server der Separatisten kann und immer noch Clone bin.

Ich hoffe man kann verstehen was ich meine.