Beiträge von Caves

Servus,

Ich stimme Milos zu, ja ich bin A.Chief aber ich nehme auch Nachteile fürs PD auf und dies auch ziehmlich viel ja momentan sieht man nichts davon sowas Nennt man Konzept dieses "Konzept" wird mit Serverleitung und Führungsebene besprochen, um gearbeitet und ausgearbeitet. Sowas braucht etwas zeit dazu kann man bei 130 Pdlern leicht den Überblick verlieren und das gerät relative schnell auser kontrolle. Im Grunde wurden die Preis erhöhungen auch nicht von Milos alleine veranlast da kommt auch die Serverleitung hinzu die das wünschte um die Waffen gewallt runter zu bringen da dies bei ihnen ziehmlich einfach ist und beim Pd nicht sind die preise schon so weit oben. Das PD sollte hoffentlich ab Nächster woche um einiges mehr Rp führen anstatt zu ballern. Dazu wäre aber auch eine punkt damit ihr auch mal 3 min für eine Verkehrskontrolle habt.

Denn sonst geht das eh wieder in streit aus.

So dies ist meine sicht weiße des ganzen ihr dürft gerne Haten was das zeug hält aber ändern wird das nichts...

Guten Abend MG:PoliceRp Spieler und Police Angestellte,

Die Führungsebene beruft hiermit eine Besprechung am 18.01.2020 um 20:00Uhr INGAME ein, das bedeutet es wird Ingame eine Großbesprechung geben bei der man ANWESEND sein sollte. Diese Besprechung ist NUR für die D1. Die Punkte hierbei sind wie Folgt:

1. Begrüßung

2. Bekanntmachung der Tagespunkte

3. Tagespunkte

4. Umfrage

5. Fragen

6. Ende des Offiziellen teils

7. Besprechung der Direktionsführungen D1, D2, D3, D4, Commissioner

So jeder der nicht kann schreibt mir hier eine Abmeldung mit folgenden Punkten.

1. RP-Name

2. SteamID

3. Grund

Jeder der nicht kommt wird ein Grund gesucht sollte dieser sein weil man keinen Bock hat wird dies nötigenfalls mit einer Kündigung bestraft.

Mit freundlichen Grüßen

Mariusz Fischer, Steven Stark,

Fraktion: Scaletta

Name das Inhaftierten: Lorenze Scaletta

Zeitpunkt: 14.01.2020 um 18:50Uhr

Grund der lebenslangen Haft: Geiselnahme, Raub eines Ladens,

Fraktion: Police Department

Name des Auszuführenden: A.Chief Steven Stark

Servus,

mir Platzt jetzt auch mal der Kragen...

Wenn ich sowas lese weiß ich echt nicht was ihr für profis hier am werke sind. Das PD geht mit Waffen relative schnell vor das ist richtig jedoch liegt das ganz allein am Verahlten der Gangs...

Das PD will sich nur schützen und muss dies tun da die Gangs auch direkt mit waffen drohen wenn wir es nicht tun.

Und selbst dann sind innerhalb von 3 sec die ganze Gang vor der tür und raided... erst vor der eigenen Haustüre kehren....

Fraktion: Blood

Name das Inhaftierten: Toni Gunther Lykow

Zeitpunkt: 02.01.20 um 18:00Uhr

Grund der lebenslangen Haft: Mord an Cdr. Manfred Müller, nach eigeneraussage hat er den Mord beganngen

Name das Inhaftierten: Tobias Funke

Zeitpunkt: 01.01.20 um 16:45Uhr

Grund der lebenslangen Haft: Drohungen, mehrfacher Mord, Morddrohung auf Tochter von A.Chief

Name das Inhaftierten: Louis Lykow

Zeitpunkt: 26.12.19 um 14:45Uhr

Grund der lebenslangen Haft: Drohungen, mehrfacher Mord, Dicke Akte im PD

Liebes Police Kollegium,

nun stehen die Feiertage vor der Tür und die Führungsebene hat beschlossen bis 27.12.19 die Aktivitäts regel außerkraft zu setzen. Wir wünschen euch ein Fröhliches und besinnliches Fest.

Lg

Chief Mariusz Fischer

A.Chief Steven Stark