Beiträge von Takashi Busch

Ich find´s absolut unfassbar das du deine Kabel so verstecken konntest. Und die Unterhose auf dem Bett verleiht den Zimmervibes auch nochmal bestimmte Spicyness xd.

Specs:

RX570 MSI Armor 8GB.

I7 860.

1T Barracuda Festplatte.

geklautes Laufwerk. c:

Thermaltake Smart RGB Netzteil.

be quiet CPU Lüfter.

16GB DDR 3 HyperX Ram.

geklaute Sandisk Notebook 120GB SSD. c:

GA-P55-UD3 Gigabyte Mainboard.

Sonstiges:

Hasbro Starsscream.

Plüsch Pikachu.

Desktop Genesect Figur.

AC Staffel 1 8 Band Manga.

Corpse Party Band 1 Manga.

random Logitech Soundsystem.

Eagletec KG11.

Roccatkone XTD.

Roccat Kanga Mouspad.

Drei Weeb Poster die um mich rum hängen (Falls wer fragen sollte was da für´n Bullshit über den Monitor hängt.)

Mein Gehäuse kenne ich nicht und ich bin auch zu faul es umzudrehen damit ich den Namen sehen kann.

Das Gehäuse ist wegen einigen Hitzeproblemen offen ;D.

Stuhl und Tisch:

idfk.

Sehr weird, sehr billig, trotzdem gemütlich.

Dazu erstmal die Vorgeschichte. Anfang letzten Jahres habe ich die Leitung über eine Einheit (Mu-13 http://www.scp-wiki.net/task-forces#mu-13) übernommen. Die Einheit war so gut wie tot, nur ich und Camaris waren aktiv. Also hatte ich die Wahl. Entweder Camaris, der einen sehr schlechten Ruf hatte, als meinen Stellvertreter (Also, Stellvertretende Direktionsleitung) oder alleine das Ruder reißen. Trotz großer Kritik von der damaligen MTF-Leitung, habe ich mich dazu entschieden Camaris als meinen Stellvertreter zu nehmen. Ich war anfangs ziemlich skeptisch, da ich Angst hatte das Camaris Fehler macht. Und damit es jeder versteht, ich kann nur am Wochenende an den PC. Das heißt ich sah mich gezwungen Camaris zu nehmen. Um zu sehen ob meine Entscheidung richtig war gab ich ihm eine Liste von Namen die ich in meiner Einheit haben wollte. Nun, am nächsten Tag hat er alles erledigt. Jeder Name auf der Liste war in der Einheit. Auch später durfte Camaris seine eigene Einheit leiten und hat dies perfekt gemeistert. Deshalb weiß ich nicht wirklich was dein Problem ist, aber alles was ich gesagt habe kann so gut wie jeder aktive SCP:RP Spieler bestätigen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei meiner Antwort keine wirklichen Beweise geliefert habe. Der Beitrag von dem netten Herren Maxaman hat mich an einen Vorfall in meiner "Einheit"/Sicherheitsdienst auf dem SCPRP Server. Nachdem der vorherige Sicherheitschef den Server gequittet hat, hat er mir den Posten der Leitung überlassen. Der Sicherheitsdienst war eine absolute Katastrophe, jeder hat die Gefangenen bei jedem Ton erschossen. Ich kam mit der Situation als erstes nicht besonders klar, wollte aber das der Rotz endlich aufhört. Also nahm ich für eine bestimmte Zeit @Camaris und hidden in den Rang des Supervisors/"meine rechte Hand". Also gab ich den Auftrag mir zu helfen den Sicherheitsdienst ein bisschen unter Kontrolle zu bringen. Huch und siehe da... wer jeden einzelnen Sicherheitsdienstler der zu der Zeit spielte, bei jedem Fehlverhalten angeschissen hat und ihn auf seine Fehler aufmerksam gemacht hat. Whoops und was ist denn dann passiert? Der Sicherheitsdienst hatte auf einmal Respekt und verhielt sich gegenüber jeglichen Personal anständig.

Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben eine RP Bewerbung mit absolut Sinn befreiten Argumenten besudelt. Ich stell mich hier in die Verteidigungsposition und will dir mal vor Augen führen, dass alles was du geschrieben hast einfach nur dazu diente Camaris im möglichst schlechtem Licht dastehen zu lassen. Das was du gerade gemacht hast ist absolut ekelhaft und hat einen Dreck mit Camaris Kompetenz etc. zutun. Ich kenne ihn wie gesagt schon länger, und ich weiß auch ganz genau was er in Führungspositionen leisten kann, Camaris strengt sich an seine Einheiten etc. von Fehlverhalten zu befreien und diese somit zu verbessern. Ich glaube in dem Punkt kann ich nur sagen, dass es nur wenige gibt die so agieren wie er.

Also ich spiele zwar kein P:RP aber ich habe mitbekommen und selbst an eigenen Körper bei meinem ersten Tag auf P:RP feststellen können, dass es bei den Cops an Kompetenz mangelt. Dazu kommt das ich Camaris durch SCPRP schon lang genug kenne um zu behaupten, dass er gute Abreit in jeweiligen SCP Einheiten leistet. Ich sag er ist gut für den Posten geeignet und bin somit auch #Dafür

Ich bin mal ehrlich. Ich habe diese Bewerbung weinend gelesen und gewissen Utensilien lagen schon auf meinem Tisch. Diese Bewerbung beinhaltet keinerlei Mühe oder Liebe. Dazu sind die "Daten" absolut Rotzig formuliert und für eine Bewerbung echt unpassend. Bei den Warns und Banns etc will ich nicht erst anfangen, btw die Entschuldigung ist auch nicht gerechtfertigt da du es mit der Warnanzahl sowieso so langsam mal begriffen haben solltest.

Abschluss: Halte dich an im Thema aussehen etc an die Vorlagen und lese nochmal drüber was du schreibst. UND wenn du was Argumentieren willst, tu das in besseren Sätzen.

Ich mag dich nicht kennen, kann auch sein das du wirklich kompetent bist. Aber sowas zeugt nicht besonders davon.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe nicht viel mit sowas zutun,aber... Die Bewerbung ist 1. zu Mager und sagt fast überhaupt nichts aus. 2. So etwas wie das hier: "

also doch nicht angenommen gut.. i tried my best

welp then i cant help yall.." oder sowas:

"falsch ich habe die vollkommen neu geschrieben und noch dazu wurde meine alte bewerbung nur deshalb abgelehnt weil ich sie zurückgenommen habe. und noch dazu, habe ich die kommplett neu gesschrieben glaubs mir oder glaubs mir nicht aber es ist die wahrheit.

aber wenn du meinst das ich sie nur kopiert habe dann is das eben so." zeugt von unglaublicher unreife und ist absolut unüberzeugend.

Das Layout oder generell das Design deiner Bewerbung ist auch überhaupt nicht ansprechend und wie schon gesagt steht das viel zu wenig.

Trotz das du maybe nicht viel aus deiner alten Bewerbung kopiert hast,sollte man sich wenigsten mühe geben.

Deine Rechtschreibfehler wie in der Kommibox hier sind auch ein bisschen als schwammig zu betrachten.

Tipps: Schöneres Bewerbung Layout,mehr Mühe reinstecken und nicht so komisch unreif auf die Kritik antworten.

Sup,was geht?..

So zum Thema,ich bin Takashi Busch und auch schon Ewigkeiten bei IVB dabei.

Damals bin ich zu GGC Zeiten noch gejoint und nun werde ich hier mit euch gammeln.

Bedeutet,wir müssen zusammen arbeiten,dass bedeutet wiederum das ich hoffe,dass das hier

alles gut klappt und hier alles glatt läuft.

Auf gute zusammenarbeit...

MfG:Takashi Busch

Ps. Ich bin ein echt komischer Junge und en Weeb.