Der liebe Camaris, ist absolut ungeeignet als Chief.
Ihr fragt euch warum ich so denke? ich kann euch dies genau schildern:
1. Der liebe Camaris wurde nach einer RP Situation in den Support gezogen, in diesem drehte er vollkommen durch
und flüchtete aus diesem Support, machte sich vor gut 7 Usern lächerlich und bekam aufgrund dieser Tat einen Demote im SCP Team.
Allgemein ist Camaris ein Spieler der für seine kurze Zündschnur bekannt ist.
2. In der Phase meiner Bewerbung zum Teammitglied,verbrachte ich mehr Zeit mit Leuten mit denen ich mich gut verstand. Camaris war aufgrund gemeinsamer Freunde auch oft in diesen Channels aufzufinden.
Aufgrund eines Kommentars unter meiner Bewerbung, dessen Inhalt nicht mit seinen Grundaussagen im Teamspeak zusammen passte, konfrontierte ich Camaris, da ich die Situation für sehr Dubios empfand.
Camaris erzählte mir danach eine Geschichte von abgeschlossenen Wetten, weiter gegebenen Forum Accounts, und Fifa Runden.
Dies wurde kontrolliert und stellte sich erneut als Lüge da.
Davon gibt es eine
Aufnahme, die dies sehr wohl bestätigt.
3. Der liebe Camaris, ist jemand der mehrfach gezeigt hat, nicht fähig zu sein Führungspostionen auszuführen.
Er zeigte sich in diversen Fällen als sehr Hinterlistig und nachtragend.
4. Tryharding. Er ist ein extremer Tryhard, dies konnte man mehrmals bemerken indem er bewusst Thirdperson Abused hat, Headglichtes ausnutzt, und das und das allgemeine Tryhard Verhalten an den Tag gelegt hat, weil dies anscheinend mehr spaß gemacht hat.