Beiträge von Zukirin

Hallo,

Altbekannter Zuki Konrad hier,

Ich bin jetzt ja schon seit einer ganzen weile auf diesem Server dabei und habe sehr viel Roleplay Erfahrung schon gesammelt mit meinen 2600 Stunden DarkRP

Ich kann aufjedenfall sagen das Mario weiß wie man Roleplay gut gestalten kann und wie man voralldem sich innerhalb des Regelwerks tätig macht.

Mario ist schon seit einer weile bei den Scalettas dabei und er weiß aufjedenfall wie diese Gang laufen soll.

Das sind meine Persönlichen Meinungen zu ihm und ich hatte bis jetzt nie Probleme damit wie er im RP sich verhaltet.

DAFÜR

Liebe Grüße

Zuki Konrad aka. Joshua

1. Steam-Name:

Zuki RIP Juice WRLD

1b. Roleplay Name:

Zuki Konrad ,, Lexinton Burdwhay

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:171400939

3. Datum des Verlusts:

War das letzte mal im Februar Online, kam Heute den 18.04.20 wieder. Der Verlust war vermutlich bei einem Reset

4. Was ist passiert:

Ich kam heute um 5:00 Uhr morgen online nach ungefähr 2 Monaten Inaktivität, um dann zu entdecken das mein Fahrzeug, und meine Container Items verschwunden sind.

Ich weiß nicht genau wie es passiert ist, ich vermute aber einen kleinen Reset während meiner Inaktivität

5. Verloren:

Mercedes SL65 AMG

Vermutlich 10 volle Weedbags 100% in einem Lagercontainer

6. Zurückerstattung:

Der Mercedes SL65 AMG hat $2mio gekostet. Ich möchte nur das Fahrzeug wieder besitzen, das Weed ist mir ziemlich egal.

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/8970/

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2065038428

modern-gaming.net/attachment/8972/

8. Zeugen:

Ich hatte das Fahrzeug nur für ein paar Tage, und wüsste tatsächlich nicht wer mich mit diesem Fahrzeug gesehen hat, aber vielleicht erinert sich irgendwer. Ich könnte niemanden momentan nennen.

9. Server:

PoliceRP

Liebe Grüße

Zuki Konrad aka. Joshua

Hallo,

Ich spiele auf dem PoliceRP schon seit längerem, und ich hatte mein Geld immer auf der Bank.

Bis an einem Tag, als ich im Urlaub war, sich irgendwas resetted hat, und von jedem der Charakter und das Bank Geld verschwunden ist, seit dem Fall hab ich immer mein ganzes vermögen in meinem Inventar behalten.

Mir selber war nie bewusst das es überhaupt gar nicht erlaubt war, jedoch hab ich es heute erst erfahren...

Nagut, jetzt kam der wechsel zu Modern-Gaming, und tada! das Inventar ist natürlich weg, und es ist nun disabled Geld aufzunehmen.. verständlich.

Jedoch ist natürlich mein ganzes vermögen weg, das schlimmste dabei ist, ich habe keinerlei beweise.

Ich konnte mich daran erinnern, meinen Dodge Ram 3500 gekauft zu haben für 3,5 millionen, und ich hatte mein restliches Geld in mein Inventar gepackt, wobei ich nicht genau weiß wie viel es war. Ich glaub zwischen 4-5 Millionen

Ich hab sehr selten Geld in einem ATM gepackt, es hat einen einfachen Grund, ich wollte nicht das dass selbe passiert wie zuvor.

Ich vermute das mir nicht geholfen werden kann, da ich keine Beweise hab.. finde ich schade, da ich dann wieder wochenlang wahrscheinlich wieder sparen muss.

Hab ich aber nicht besonderlich viel gegen, da ich dann immerhin mehr Roleplay Möglichkeiten zur Verfügung haben werde. Mit dem Geld wurde es mir ein bisschen zu langweilig, da ich es eigentlich nie ausgegeben hab.

Herzlichen Glückwunsch zum Wechsel! Und ein großes freuen auf das nächste PoliceRP update!

Liebe grüße

Zuki