Beiträge von Disbelief Papyrus

Also wenn ich ihm Dienst bin als Chief schaue ich immer das der Zeitplan eingehalten wird, weil ich weiss das andere das nicht machen werden.

Der Zeitplan hilft wirklich eigentlich auch gut, um D-Klassen unter Kontrolle zu halten und das man ein wenig mehr Sachen machen kann im Trakt anstatt nur konstant bei der Linie stehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Tag alle miteinander

Ich bewerbe mich für den Job SCP-066, weil ich das SCP sehr interessant finde.

viel spass beim durchlesen.

1. Steam Daten: Hier findet man mein Steam Account

2. Namen:

Im RP findet man mich als SHD Chief David Green oder sonst auch als MTF PFC E6 "Curse".

3. Was ist SCP-066?

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bänder, das etwa 1 Kilogramm wiegt.

Es kann auch eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) und ausserdem anomale Effekte produzieren

Wenn SCP-066 keine anomale Effekte produziert, hat es auch noch eine tiefe männliche stimme die den Namen Eric Verbalisiert.

Falls es dazu kommt das SCP-066 verletzt wird, wird es Beethovens zweite Symphonie mit der Lautstärke von 140 Dezibel abspielen und Personen die neben SCP-066 sind werden Taub wenn sie zu lange in der nähe bleiben.

4. Warum sollte ich angenommen werden?

Ich möchte angenommen werden, weil der Job sehr interessant klingt und ich damit das RP fördern könnte.

Ich würde mich auch gut an die Regeln von SCP-066 halten.

5. Schlusswort

Ich danke dir fürs lesen von meiner Bewerbung zu SCP-066 und ich hoffe ich werde angenommen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Bei fragen oder Sachen was ich noch verbessern könnte, bitte die Kommentarfunktion benutzen

Mfg

Disbelief Papyrus

Roleplay Namen:

Sicherheitsdienst: David Green

MTF E6: Curse

Allgemeinmediziner: David Green

D-Klasse: Tom Kaufmann

SteamID:

STEAM_0:1:196089558

Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

Für welchen Job Bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Serpent's Hand Defender.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 7 Juni aktiv auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:40-21:3016:30-21:3015:00-22:0017:00-22:0018:15-23:2010:00-22:0011:00-22:00

Gesamte Spielzeit:

2w 5d 5h

Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil ich mal das RP aus anderen Augen zu sehen haben will, also mit einem anderen Charakter anstatt immer nur die gleichen.

Ich habe auch viele male darüber gedacht ob ich mal der Serpent's Hand beitreten will und jetzt habe ich mal meine Entscheidung gemacht und gedacht es wäre ein versuch wert.

Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin sehr loyal und versuche mein bestes zu geben.

Ich bin schon ein sehr langes Mitglied der ganzen SCP Servern und habe bis jetzt immer mein bestes gegeben.

man sollte mich annehmen, weil ich wäre ein gutes Mitglied und ich würde gut auf die Befehle hören.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ein inaktiver warn wegen NLR Bruch.

ich weiss leider die Begründung nicht mehr weil es schon vor langem her ist.

Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt noch nie gebannt.

RP-Story:

die lasse ich mal sein

Schlussworte:
    Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung durch gelesen habt und ich hoffe das ich angenommen werde.

ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.

Mit freundlichen grüssen:

Disbelief Papyrus

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zur Serpents Hand, viel spass beim durchlesen.

1. Mein meist benutzer Roleplay Name ist: David Green

2. Meine SteamID: STEAM_0:1:196089558

3. Ich bin 15 Jahre alt.

4. Ich Bewerbe mich für den Job "Serpent's Hand Defender"

5. Ich spiele seit 2-3 Wochen aktiv auf dem Server.

6. Meine gesamte Spielzeit ist: 01w 21h 51m

7. Weil ich gerne mal eine andere Person sein möchte ausser ein Foundation Personal und habe mich entschieden der SH beizutreten um endlich mal eine andere Perspektive zu haben.

8. Ich bin loyal, höre gut auf befehle und spreche respektvoll mit anderen. Ihr sollt mich annehmen, weil ich mal wie oben gesagt eine andere Perspektive haben möchte anstatt nur ein FD Personal oder so etwas, ich will mal etwas anderes ausprobieren und schauen ob ich dafür gut drin bin.

9. Ja ich habe 1 Warn bekommen wegen FearRP-Bruch.

9b. nein ich habe keine Banns bis jetzt.

11. Schlussworte: die Bewerbung ist ja schon knapp aber ich versuche mein bestes um alle Infos zu haben ohne ein Diktat daraus zu machen oder ähnliches.

Abschluss: Ich bedanke mich für die die es durchgelesen haben und hoffe das es euch gefallen hat und ich bald vielleicht SHler werden könnte.

1. Art des Vorschlages

Dem Sicherheitsdienst Job ein Schild hinzufügen

2. Beschreibung

Man hat ja als "Polizist" der Foundation Taser, Schlagstock und Handschellen aber für so ein "Polizist" reicht das nicht unbedingt aus um Dklassen auf fern zu halten oder Schutz zu suchen wenn jemand auf dich schiesst.

3. Begründung

Ich habe gemerkt das man als Sicherheitsdienst nicht vieles in der Masse machen können, wenn es viele Sicherheitsdienstler gibt.

Mit dem meine ich das man nicht unbedingt Formationen machen könnte, wenn zum Beispiel: Die Dklassen eine UMP oder wenn sie mit messern und spitzhacken auf dich zu kommen.

Deswegen schlage ich vor das man entweder ein Riot schild am Automaten zu kaufen oder die ab einem gewissen Rang bekommt

ok vielen dank für die info ich wollte nur sicherstellen

also alle bewerbungen jobs und so alles sind jetzt weg ür immer?

Denke ich erstmal.

weil mir wurde der SHD chief posten gegeben und muss ich sonst wieder von vorne anfangen oder ich habe noch für 2 scp beworben die auch nicht jeder hat oder ich war zumindesetns der einzige der sich für 2006 beworben hat

also besser gesgat ich habe viel zeit für die jobs investiert also für die bewerbungen und ich habe den chief posten bekommen für meine gute arbeit