Beiträge von Stinkbaum

Es fördert das RP Massiv, es ergibt kein Sinn das ein Gangster/Rebell davon Wind bekommen sollte.

Laut deiner Aussage möchtest du still und heimlich, ohne dass jemand davon Wind bekommt, reingehen. Ich sehe den Aspekt im Sinne, dass es etwas realistischer ist, aber ich sehe auf einem Dark RP Server keine Notwendigkeit dafür.

Würde mMn. das RP fördern, da solche Reaktionen von Geiselnehmer verhindert werden. Wüsste nicht wie ein Geiselnehmer direkt mitbekommen sollte wenn ein Durchsuchungsbefehl angenommen wurde.

"darf bei Geiselnahmen das Leben von Geiseln nicht fahrlässig gefährden..."

Dort geht es ja auch darum, dass man RP führt und nicht bei einem Polizeivorstoß alles so schnell wie möglich umknallt.

Soll ja nicht dafür gedacht sein da Rambo mäßig die Tür einzutreten, sondern vorher alles andere versuchen und das als letzte Option zu haben, wenn bspw. die Verhandlungen scheitern.

"Vor einer Durchsuchung muss immer der Besitzer gefragt werden, ob eine Durchsuchung ohne Bescheid genehmigt wird."

Ich verstehe deinen Ansatz, aber wenn das Ganze so umgesetzt wird, wird definitiv nicht das RP gefördert. Im Gegenteil, man nimmt eher den Leuten den Spaß. Stell dir vor, du gehst kurz irgendwohin, musst etwas erledigen, kommst zurück und alles ist weg. Das macht dann wenig Spaß, wenn den Cops mehr Potential gegeben wird, um noch mehr zu "tryharden" und den Spielern alles an Hab und Gut wegzunehmen, ohne dass sie überhaupt die Chance haben, sich zu wehren oder zu verteidigen.

Wenn du aber kurz weg gehst wie du sagst oder AFK bist bist, wie auch immer. Dann hättest du auch mit der Nachricht nicht die Möglichkeit deine Base zu verteidigen.
    Ich glaube hier geht es auch mehr um Geiselnahmen, ist halt unrealistisch, dass der Geiselnehmer direkt auf die Geisel schießt sobald die Meldung im Screen angezeigt wird.
    Würde mMn. das RP fördern, da solche Reaktionen von Geiselnehmer verhindert werden. Wüsste nicht wie ein Geiselnehmer direkt mitbekommen sollte wenn ein Durchsuchungsbefehl angenommen wurde.

Der Junge hat mich mittlerweile locker 3 bis 4 mal gebannt (etwas her) und ist trotzdessen das ich ihm um 3 Uhr Morgens noch im Ts versucht habe zu provozieren ruhig und sachlich geblieben. Er weiß wie man mit schwierigen Personen umgehen muss und findet nahezu Immer die passenden Worte

Bin für eine Annahme und viel Erfolg dir

Kann ich so nur bestätigen. Egal wie sehr man sich ins Zeug legt, er bewahrt Ruhe und vergreift sich keineswegs im Ton.
    Kenne Ihn auch schon etwas länger, zwar "nur" aus dem ""RP"" auf MRP aber da kam er auch immer sehr Ruhig rüber und hat sich immer an alle Regeln gehalten. Als Supporter war er auch immer freundlich und strikt mit dem Regelwerk.

Kann mich auch nur positiv für eine Annahme aussprechen.

Sehe mein Fehlverhalten ganz klar ein, kam irgendwie auf dem Server eine B&F artige Stimmung auf, eigentlich sollte sowas auf einem RP-Server nicht passieren, dass wir uns da zu Bekriegen und gegenseitig abschießen.

Waren viele Leute beteiligt aber verstehe die Personen, die damit nichts zu tun haben wollten und trotzdem gestorben sind...

Auch an dich nochmal explizit, du scheinst ja auch öfters betroffen gewesen zu sein, Tut mir Leid.

Mahlzeit Richard,

Du schreibst bei 11. Du hast Jahrelange Roleplay Erfahrung und somit auch gute Regelkenntnisse, hast allerdings innerhalb von 4 Tagen 3 Verwarnungen erhalten.

Sieht für mich definitiv nicht nach guten Regelkenntnissen aus, vielleicht solltest du noch Spielzeit/Erfahrung sammeln und zeigen dass die Verwarnungen nur "Ausrutscher" waren.

Deine Bewerbung ist auch sehr kurz gehalten.

MfG Henry

Grüß dich Jacob,

ich werde deinen Bann nicht aufheben aber verkürzen, da du in der letzten Zeit sehr viele Entbannungsanträge geschrieben hast.

Du hast alleine in den letzten 7 Tagen drei Entbannungsanträge geschrieben, weshalb ich glaube eine Auszeit um die Regeln zu verinnerlichen

wird dir ganz gut tun.

Ich werde deinen Bann auf 5 Tage verkürzen.

MfG Henry

1. Steam-Name:

Toph

1b. Roleplay Name:

Henry Italia

1c. Realer Name:

Denis

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:89520813

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, ich habe bereits 10€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 2 Jahren auf dem Server und seit ca zwei Monaten wieder aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag Samstag Sonntag
    17.30 Uhr
    17.30 Uhr 17.30 Uhr 17.30 Uhr
    14.30 Uhr
    12.30 Uhr
    12.30 Uhr
    22 Uhr 22 Uhr
    22 Uhr
    22 Uhr
    3 Uhr
    3 Uhr
    3 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich bin aktuell Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele schon eine ganze Weile auf dem Server und habe bisher wenig schlechte Erfahrungen gemacht, das Team handelt sehr kompetent und die (meisten) User sind sehr freundlich. Die hohe Auswahl der Berufe und Fahrzeuge ist eine gute Bereicherung fürs Spielerlebnis.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich verbringe viel Zeit auf dem Server und möchte dabei helfen Regelbrüche zu klären, das Serverteam unterstützen und neuen Leuten helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich die Regeln gut kenne, dem Serverteam helfen möchte und bereits sehr viel Spielerfahrung gesammelt habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Bisher noch nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bisher auch noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mehrfach wegen Inaktivität, sonst wüsste ich von keinem Kick.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe bisher 26 Verwarnungen erhalten. Die letzte bekam ich am 1. August für TrollRDM.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen dieser Bewerbung und Feedback würde mich freuen.

1. Steam-Name:

Stinkbaum [MG]

1b. Realer Name:

Denis

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:89520813

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, doch ich habe vor in nächster Zeit zu Spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe am 7.12.2019 angefangen aktiv auf B&F zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell von Montag-Sonntag ab ca. 11Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell bin ich Respected+++

7b. Gesamte Spielzeit:

Zur Zeit habe ich 0w 3d 0h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich nutze als Headset das Logitech G633.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist sehr gut strukturiert bietet eine gute abwechslung zum RP und hat auch eine sehr freundliche community mit einem kompetenten Server-Team.

Es ist für mich einer der besten deutschen Sandbox-Server.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Um dem Team aktiv zu helfen da ich auch spät in der Nacht noch online bin wenn oft keine Team-Mitglieder mehr da sind um Regelbrüche zu bearbeiten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich mit den Regeln vertraut bin und euch aktiv bei der bearbeitung der Regelbrüche helfen möchte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits Moderator auf einem DarkRP-Server.

Auf einem Sandbox-Server leider noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Hier sind mir ebenfalls keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Daran kann ich mich leider nicht erinnern.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits eine Verwarnung wegen "Trolling" da ich vergaß meinen Flopper Perk zu trinken und von einem Dach sprang.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Dankeschön für das lesen meiner Bewerbung. :grin: