#Push
Beiträge von VeltroX
-
-
Hallöchen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Mikrofon und einem Mischpult und dachte mir, das hier ist bestimmt der perfekte Ort um nach sowas zu fragen. Das Maximalbudget für das Mikrofon beträgt hierbei 300€. Das Mischpult sollte die Möglichkeit besitzen extra Effekte hinzuzufügen wie z.B. Reverb. Maximal hierbei liegt bei ca. 200€.
(Kein Blue Yeti oder Hyper X bitte.)Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde.
GrußVeltroX
-
Ich würde dir die Razer Deathadder Elite, Corsair Ironclaw oder die Roccat Kone Aimo empfehlen.
Wenn du 12392108371209389721 Tasten benötigst dann die Razer Naga oder die Corsair Scimitar
Edit: Ich persönlich habe die Corsair Ironclaw und bin sehr zufrieden mit der Maus.
-
https://store.steampowered.com…2660/Black_Desert_Online/
Black Desert Online gibt es bis zum 3 März gratis auf Steam
-
kann geschlossen werden.
-
Hello, its me again.
Ich suche auch noch nach einer neuen Tastatur.
Infos:
- Budget 150€
- Mechanisch
- Rote oder Speed Switches
- RGB Beleuchtung für mehr FPS
- Handballen-Auflage
- Mit 10er block
-
Kann geschlossen werden.
-
Hey, wie man dem Titel schon entnehmen kann, suche ich nach einer neuen Maus.
- Budget: 60€
- Bitte keine Extra Tasten. (Bis auf Vor- und Zurücktaste für den Browser)(-RGB für mehr FPS im Spiel :) )
-
Unschuldig
Schon mal Yasuo in LoL gespielt?
-
Schuldig
Schon mal Butter-Toast mit Salz und Pfeffer gegessen?
-
-
Ich kenne dich zwar nicht, aber sowas ist schon ziemlich heftig. Vor allem sollten die Eltern einen eher unterstützen als das Gegenteil zu tun.
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du eine geeignete Unterkunft finden wirst.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und viel Erfolg.