Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich gerne Rauche?
Rauchen is kein Hobby
Das würde nur ein nicht Raucher sagen lul
Rauchen is kein Hobby
Das würde nur ein nicht Raucher sagen lul
Moin Modern-Gaming,
Ich denke, ich stelle mich mal vor, da mir relativ langweilig ist und ich nicht so wirklich Hobbys habe.
Mein Name lautet Dennis, bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen München. Meistens Verbringe ich meine Zeit mit freunden sowie Airsoft, Rauchen gehört auch so zu meiner stärken und das Wochenende Bier darf auch nicht fehlen, auch wenn Jacky Cola ganz angenehm schmeckt. Ich selber Arbeite und dies das.
Ich weiß nicht aber vielleicht kennen mich noch welche von der Zeit IVB, Doge-gaming [S-Admin] und ja hust SG [Admin] hust.
Vielleicht interessiert es auch jemanden aber mein Musikgeschmack geht eher in die Richtung Trap [ nein nicht das Geschlecht] Hardbass und eigentlich auch Deutschrap [Mero nicht]
Was ich nicht Feier sind z.b. German Volk oder Marschlieder, da frage ich mich wie man sowas nur hören kann.
Wen jemand Langeweile hat hier mein Steam Acc link :Klick mich nicht
Eigentlich hatte ich mich nur vorgestellt, weil Brandt sich auch vorgestellt hatte und ich mit ihm sowie Yuri damals halt auf Doge-Gaming gearbeitet haben und joa mehr gibt es nicht über mich zu wissen.
Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag und so.
Achso und bevor ich vergesse, fahre einen Audi A6 S-Line, nur für den Flex dies das
Mit freundlichen Grüßen
Spyro aka Ryan Carter
Sehr geehrtes Modern-gaming Team,
ich hatte mir aus Vergesslichkeit einen zweiten Acc erstellt da ich nicht wusste das ich schon eine hatte. Als ich dann versucht habe mit meinem Steam Account zu verknüpfen kam mir die Fehlermeldung das es schon ein Account gibt auf diesen Steam id ( Dieses Profil). So dadurch das ich ja schon einen zweiten Acc erstellt hatte, leuchtet mir jetzt dieser Fehlermeldung auf
,,Unser System hat erkannt, dass dein Benutzerkonto ein sog. „Doppelaccount“ ist.
Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um ein regelwidriges zweites Konto, das du erstellt hast.,,
Währe schön wenn es sich jemand annehmen könnte damit mein acc nicht in 48 stunden gesperrt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis