1. Roleplay Name:
Marcus Richter aka Agent Midén
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:5739391
Steam Profile
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Defender.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seitdem 3.6.2020 spiele ich täglich auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Da es mir die momentane Lage erlaubt[keine Schule] kann ich ab 12:00 Uhr bis 22:30 Uhr auf dem Server spielen.
Sollte nach den Ferien mit der Schule wieder losgehen ändern sich die Zeiten auf 16:00-22:00 Uhr.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe momentan 00w 1d 5h 55m an Spielzeit.
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten um eine andere Seite der GoI zu zeigen und zwar den Wissensaspekt der einzelnen GoI-Mitglieder.
Was genau ist damit gemeint?
Die Serpent's Hand selbst hat sehr viele "Wege" gefunden und benutz diese auch um in die Bibliothek des Wanderer's zu gelangen, dadurch kann neues und abwechslungsreiches RP entstehen.
Zudem finde ich die Ziele der Serpent's Hand "besser" als die von der Foundation, da die Serpent's Hand im allgemeinen ein Utopia erschaffen will welches von humanoiden SCP und "normalen" Menschen bewohnt ist, zudem wollen sie die "Anomalität" Alltag machen, sodass jeder Menschen weißt wie man sich von bestimmten "Wesen oder Identitäten" schützen oder benutzen kann.
Die Bibliothek des Wanderer's (eng.=Wanderer's Library) ist das Zentrum allen Wissens in jedem Universum und jeder Dimension. In den endlosen Hallen befindet sich jedes Buch, das geschrieben wurde oder jemals geschrieben wird (und einige, die nie geschrieben werden). Gelehrte aus unbekannten Welten begehen die unendlichen Gänge nach verbotenem Wissen. Es würde mehrere Leben dauern, um den Inhalt eines Regals in der Bibliothek zu lesen. Diese fasst schon heiligen Hallen des Wissens betretet man durch "Wege" (eng.=Ways), diese können einfach eine Tür sein oder auch ein Spiegel der begehbar ist. Es gibt viele dieser "Wege" überall im "Multiversum".
Durch diese "Wege" bewegt sich die Serpent's Hand vor. Die Serpent's Hand benutzt die Bibliothek des Wanders auch als "Basis". Ein dauerhaftes Aufhalten in der Bibliothek des Wanderer's ist nicht möglich da es eine "Administration" gibt welche Regeln durch setzen.
Die 4 wichtigsten Regeln:
1. Es werden keine Bücher beschädigt ausser die Administration will es so.
2. Es werden keine Konflikte in die Bibliothek gebracht.
3. "Wege"(eng.=Ways) werden nicht zerstört oder blockiert.
4. Alle Wesen haben die gleichen Rechte und sollen nicht gestört werden.
Was genau passiert wenn man gegen die Regeln verstößt?
Im schlimmsten Fall wird die Existenz der Identität/Person gelöscht, aber in den meisten Fällen wird man aus der Bibliothek des Wanderer's "ausgeschossen" das heißt man kann die "Wege" nicht mehr benutzen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Erfahrung in verschiedenen anderen GoI's aus vergangener Zeit, weiß ich wie man sich als Mitglied so einer zu verhalten habe.
Des Weiteren kenne ich mich sehr gut mit der SCP-Lore aus.
Zudem schätze ich mich selber als eine Person ein welche, Teamfähig ist, eine große Grundkompetenz besitzt und in stressigen Situation die Ruhe bewahrt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein ich habe keine Verwarnungen erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Nein ich wurde noch nie gebannt.
10. RP-Story:
Diese erhoffe ich mir im RP aufzubauen und mich dabei auf Serpent's Hand-Mitglieder aus der Lore zu beziehen
11. Schlussworte:
Ich freue mich immer über Kritik oder anderweitig wichtige Kommentare.