liebe
Beiträge von squoddle
-
-
Viel Glück Jungs und Männer!:)) Bleibt stark<3
-
Lieblingsplatz
-
Hunger
-
Hello Marvin,
Bedenken wir mal nicht deine Grammatik und Rechtschreibung.
Im RP machst du immer einen guten Eindruck, du bist mir persönlich noch nie negativ aufgefallen.
Ebenfalls kenne ich dich als hilfsbereiter Mensch und ich denke das ist einer der besten Voraussetzungen:D!
Ich denke die Verwarnung vom 18.10. könnte ein Kritikpunkt sein.
Ich persönlich wäre aber trotzdem dafür.
-
yo oli
-
Da ich selber an dieser Situation beteiligt war ist die Beschwerde somit angenommen.
Aufgrund folgender Dingen...:
- fehlende Schussankündigung (RDM)
- Schießen/Wehren trotz aktiver Bedrohung, von K9 Hummel (FearRP)
- vorherige Verwarnungen (z.B. FailRP, RDM, FearRP)
...erhält Alcamo einen Ausschluss von 2 Wochen (FearRP | RDM)
-
-
Trump
-
Eiswürfel
-
Bereits bekannt und habe ich schon mit einem User zusammen, sowie Repo. getestet. Man sieht zwar die Animation bei sich, aber es schießt nicht wirklich.
-
Moin Lisa,
Ich muss sagen du hast dich wirklich zum Positiven gebessert.
Was allerdings ein negativer Punkt ist, ist dein Medic RP. Leider sehe ich und auch andere, wie du ohne eine Diagnose meistens einfach nur Tylenol raus gibst. Daran solltest du definitiv noch arbeiten. Ansonsten passt aber das „rundherum Paket“.
-
Moiin,
Ich bin definitiv dafür.
Du konntest bereits viele Erfahrungen sammeln und zeigen wie toll du dein RP führen kannst!
Bei dir sticht definitiv heraus, dass du einem nicht einfach die Schmerzmittel vor die Füße stellst, sondern wirklich eine Diagnose führst, nicht so wie bei anderen Kollegen.
Dies ist definitiv der richtige Weg für gutes Medic RP.
-
Meiner Meinung nach ist das auf jeden Fall eine gute Sache! Mir ist in meinen "PRP-Zeiten" das FD leider noch nie im aktiven RP begegnet und es gibt irgendwie auch keine Zusammenarbeit zwischen PD und FD, was man natürlich im RP klären muss. Für mich hat es jedenfalls viel Wert, wenn so das FD für unsere User "schmackhafter" gemacht werden kann!
-
Alles anzeigen
Willkommen!
Joke, danke das du und Nuggets uns die möglichkeit gegeben hast!
EDIT:
Galex mit ihrer Enkeltochter kurz vom sterben in PRP.Stalker lul. WIe hast du das denn gemacht? Der gute Opa der Brot backt und jetzt Bus fährt haha. Galex als Opa wirkt sehr authentisch, schon gruselig fast. Vielleicht steckt hinter Galex doch ein 50 Jahre alter Sack.
aber "Willkommen" (?, idk warum das jeder schreibt)
Bist ein sehr cooler, der immer gerne hilft auch wenn nix schönes bei raus kommt (Festplatte schrott). Und cool das du PRP auch ein wenig entdeckt hast lul
-
Ich hab jetzt schlussendlich den Browser gewechselt. Ich danke euch aber trotzdem für eure Hilfe <3
-
Mir werden die Signaturen leider immer noch nicht auf Firefox angezeigt. Habe jetzt Chrome neu installiert und da funktioniert es. Würde aber trotzdem gerne weiterhin Firefox nutzen :/
-
6/10
-
Auf Chrome ging es leider auch nicht
Mit einer Imgur-Verlinkung und warst du im Forum eingeloggt?
Ich wollte zuerst sagen, dass mir die Signatur von Lexo danach immer noch nur in Opera angezeigt wurde und nicht in Edge oder Firefox, dann ist mir aber aufgefallen das sobald ich im jeweiligen Browser im Forum eingeloggt war, dann erst mir die Signatur angezeigt wurde.
Ne nix Imgur, hatte mich eingeloggt ja.
-
Sind alle Signatur-Bilder über Discord verlinkt? Vielleicht werden die Links bei dir ja von irgendwas blockiert (wäre so mein erster Gedanke gewesen) weswegen ich gesagt hätte, dass man sie ja mal bei Imgur hochladen könnte und sie dann in der Signatur verlinkt.
Könnte sein, aber kenne mich null damit aus
Vielleicht hast du Firefox und Firefox blockiert Cookies auf Discord, was zum Anzeigefehler führt.
Auf Chrome ging es leider auch nicht