Beiträge von Viktor Rot

1. Beschreibung:

Ich habe anscheinend nach meinem tod im Auto meinen Spawnpunkt neugesetzt.

2. Auslöser:

Ich bin in einem PKW (glaube der Ford) als Beifahrer mitgefahren. Nachdem wir gegen eine Wand gefahren sind und ich aufgrund meiner geringen Lebensanzahl starb bin ich nach dem respawnen an meinem Todesort erschienen. Kurz danach habe ich meinen Char gewechselt und bin an meinem voherigem Todesort gespawnt. Dies wiederholte sich mehrmals nachdem ich durch meine Meldung mit einem Ticket mehrmals respawnt wurde.

3. Datum:

06.06.2021 gegen 3:00 Uhr

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

https://medal.tv/clips/54595620/d1337vJ5RYP1

1. Einleitung

Guten Tag dies ist meine Bewerbung zum SH Rekruten.

Ich hoffe, ihr habt Spaß sie zu Lesen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag..

2. Roleplay Name

BerufNameRang
    Containment Team[HO] Viktor RotHazmat Overseer [Co-Leitung]

3. SteamID

STEAM_0:0:187272680

4. Wie alt bin ich?

Momentan bin ich 16 Jahre alt.

5. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum SH Assault.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin seit Release auf dem Server aktiv.

6² .Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 Uhr - 0:00 Uhr13:00 Uhr - 0:00 Uhr13:00 Uhr - 0:00 Uhr14:00 Uhr - 0:00 Uhr14:00 Uhr - 0:00 Uhr9:00 Uhr - 2:00 Uhr9:00 Uhr- 2:00 Uhr

7. Gesamte Spielzeit

5 Wochen

8. Warum möchte ich der SH beitreten

Ich wollte früher immer mal in einer GOI sein wobei die SH immer mein Favorit war.

Als ich es dann endlich geschafft hatte, war es eine schöne Zeit zusammen mit der SH die Foundation zu Raiden.

Deshalb habe ich mich umso mehr geärgert das ich inaktiv wurde und somit aus der SH geflogen bin.

Deshalb möchte ich es noch einmal versuchen und diesmal durchgehend Aktiv bleiben.

9. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich denke das ich erneut eine gute Erweiterung für die SH wäre da ich sowohl Erfahrung im Angriff

als auch in der Verteidigung habe. Außerdem konnte ich viel Erfahrung im Kampf als auch in der Taktik als Leitung des Containment Teams erhalten.

10.&11. Wurde ich schonmal gebannt oder verwarnt?

Nein ich habe weder Warns noch Bans erhalten

12.RP-Story

13.Schlussworte

Ich hoffe ich konnte die Mitglieder der Serpent´s Hands überzeugen

das sich meine Inaktivität nicht noch einmal wiederholen wird.

Außerdem Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung.

Ich freue mich über jegliche Kritik

Schönen Tag noch

Kinda close

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich sehe das du dir sehr viel mühe beim Entbannungsantrag gegeben hast und somit sowohl zeigst wie wichtig dir der Server ist als auch das du deine Taten bereust werde ich den Bann entfernen.

Ich hoffe das dies alles sich nicht wiederholen wird.

#angenommen

Gerne komm einfach auf Teamspeak in den SCP-RP Support Channel.

Nach dem Gespräch auf dem TS hab ich gemerkt wie wichtig dieser Server für dich ist und das du deine Tat bereust deshalb verkürze ich deinen Bann auf 3 Tage.

In dem Sinne #verkürzt

Moin

Erst einmal möchte ich sagen das der Antrag aussieht als hättest du ihn in 10 Minuten unüberlegt geschrieben, desweiteren stimmt der 8.Punkt nur halb.

Ja du hast 173 geöffnet, jedoch hast du nicht geschrieben was du anschließend gemacht hast.

Anscheinend hast du die Begründung Job-Abuse ebenfalls falsch aufgenommen, ich gebe dir nun einen kleinen Tipp, denk noch einmal genau darüber nach was du gestern Abend getan hast im sinne von CT, D-Klasse und SCP-035. Solltest du danach immer noch Ratlos sein können wir uns gerne auf dem TS³ treffen und dies zusammen klären.

Mit vielen grüßen Viktor Rot

1. Einleitung

Guten Tag dies ist meine Bewerbung für den Serpent´s Hand Assault.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung

2. Kontakt Daten

SteamID: STEAM_0:0:187272680

Steamname: [MG] Yeetus

TS³: [SCP-Admin] Viktor Rot

3. Generelle Informationen

Ich heiße Viktor bin 16 Jahre alt und gehe in 10 Klasse

Meine Hobbys sind SCP-RP zu spielen und Sabaton hören.

4. Ingame Informationen

Contaiment Team[HU] Viktor Rot
    Generelle JobsViktor Rot

5. Warum sollte ich angenommen werden

Ich bin der Meinung das ich agenommen werden sollte da ich nun seit 2019 auf SCP-RP Spiele und ich noch nicht in einer GOI war somit wäre das eine ganz neue erfahrung für mich.

Desweiteren habe ich mich nun gut mit der GOI befasst sowohl in der Lore als auch im RP und bin nun zu der Entscheidung gekommen das die SH meine erste Wahl für eine neue GOI Erfahrung wäre.

6. Warum möchte ich der SH beitreten?

Ich möchte der SH beitreten da dies eine komplett neue Erfahrung für mich währe und ich diese Erfahrung sehr gerne machen würde

7. Warns/Bans

Ich besitze weder Warns noch Bans

8. Spielzeit

1 Woche 5 tage und 16 Stunden

9. Wann bin ich auf dem Server?

Montag

DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    10:00 Uhr - 0:00 Uhr10:00 Uhr - 0:00 Uhr10:00 Uhr - 0:00 Uhr10:00 Uhr - 0:00 Uhr10:00 Uhr - 0:00 Uhr10:00 Uhr - 0:00 Uhr10:00 Uhr - 0:00 Uhr

10. Meine Laufbahn bei SCP-RP

Ich bin seit Januar 2019 auf GGC dabei gewesen und spielte damals Aktiv als MTF unter dem Namen MU-450 "Rot".

Ende 2019 bewarb ich mich dann auf IVB zum Teammitglied und wurde angenommen als der Server runter genommen wurde

und jetzt nun wieder auf Modern Gaming neu aufgesetzt wurde übernahm ich die Rolle des Contaiment Team und bin nun unter dem Namen [HU] Viktor Rot bekannt.

Während all der zeit war ich bis auf ein paar tage im Germanischen Reich in keiner GOI was heißt das dies eine neue Erfahrung wäre welche ich gerne machen würde.

11. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für die Assault Einheit der Serpent´s Hand

12. Was ist die SH?

Die Serpent´s Hand ist eine koordinierte Gruppierung welche es sich zur Aufgabe gemacht hat Scp´s welche nicht Destruktiv sind sprich meist Safe SCP`s aber auch gegebenenfalls Euclid SCP´s solange sie nicht Stark Gefährlich sind, durch Raids auf die Foundation zu Retten.

Ihr Ziel ist es alles was nicht Gefährlich ist an die Öffentlichkeit zu bringen.

Von Seiten der Foundation ist nicht viel über die Serpent´s Hand bekannt außer Informationen aus unvollständigen Daten welche von der GOC (Global occult coalition) geleakt wurden.

Es ist bekannt das es 177 identifizierte mitglieder der Serpent hands gibt jedoch wird vermutet das es noch tausende mehr gibt und diese Zahl von Minute zu Minute vergrößert wird.

Desweiteren ist bekannt das die Serpent´ Hands eine Verbindung zu der sogenannten "Wanderers Library" haben soll eine Dimension auf welche man von vielen verschiedenen orten der Welt zugreifen kann

Die Serpent´s Hand benutzt diese Dimension um auf Informationen und Standorte der verschiedenen Anomalien zuzugreifen.

Die Serpent´s Hand führt gemischte Beziehungen zu den einzelnen GOI´s (Group of Interest) so sollen sie eine Neutrale Beziehung zu der Caos insurgency geführt haben welche jedoch nach Security Breach Incident X23 zerbrochen ist.

Während sie zur GOC (Global Occult coaliton) eine feinliche Beziehung haben was meist darin endet das GOC Angehörige verschleppt gefoltert und Exekutiert wurden.

13. RP Story

14. Schlusswort

Ich bedanke mich fürs lesen

und ebenfalls danke an Helmut von Richthofen der mit mir die RP Story geschrieben hat.

Auch ich freue mich über jede Kritik solange sie sachlich ist

Dies ist die Grundlage der RP Story Grundlage