Mir war mal wieder langweilig weshalb ich mich dazu entschied mal übers Wochenende mit meinem guten Freund Artjom Nosorog ins Ural Gebirge zu fahren.
Also rief ich um 16:00 Uhr bei ihm an er meinte das er grade aufgestanden sei aber stimmte trotzdem zu.
Wir überlegten erst mein Lada zu nehmen entschieden uns dann doch für Artjoms Jeep. Wir besprachen kurz alle einzelheiten und was wir noch kaufen müssten.
Als wir fertig fuhr Artjom auch schon los,
um 18:00 Uhr saßen wir dann mit gepackten Rucksäcken im Auto und fuhren los.
Da keiner von uns lust hatte 21 Stunden durch zu fahren wechselten wir uns ab.
Am Ziel angekommen fanden wir uns in einer kleinen Ortschaft namens Solikamsk wieder wir wollten keine Zeit verlieren also wanderten wir direkt los
Als es langsam dunkler wurde suchten wir uns dann einen Platz wo wir unser Lager aufschlagen konnten.
Wir Redeten über alles möglich schertzten über Geister welche uns Angreifen würden und als es Grade ruhiger wurde hörten wir im Hintergrund einen Helikopter welcher näher zu kommen Scheint
Wir dachten uns natürlich nichts dabei und spekulierten ob vielleicht jemand vom Berg gefallen ist.
Der Helikopter Flug nicht sehr hoch wir dachten das läge daran das er vielleicht jemanden suchen würde.
Wir beobachten den Helikopter noch einen Moment und merkten das er anscheinend in den Landeanflug ging also entschieden wir uns dem Helikopter zu Folgen.
Er landete in einer Lichtung inmitten eines Waldes es wahren überall schon Scheinwerfer aufgestellt welche in Richtung eines Flusses aufgestellt waren.
Außerdem standen überall Kisten mit einem Komischem Logo und Drei Buchstaben drauf: SCP Foundation wird dachten das sie vielleicht Gefahrenstoffe aus dem Wasser holen wollten.
Da wir uns wunderten machte ich ein Foto von dem Logo. Da wir nicht in Schwierigkeiten kommen wollten machten wir uns dann wieder auf den Weg ins Lager.
Wir waren beide der Meinung nicht noch einmal an diesen Ort zu gehen.
Der Rest des Wochenendes verlief recht entspannt und Ruhig.
Sonntag abends machten wir uns dann wieder auf den Heimweg um die 21 Stunden Fahrt anzutreten
Zuhause angekommen guckten wir uns dann die Fotos an welche wir am Wochenende gemacht haben und da war es das Foto mit dem Komischem Logo.
Wir erinnerten uns nun an den Vorfall mit dem Fluß und suchten nach Artikeln wir wurden schon bald fündig im Artikel wurde etwas von einer Kupfersulfid mine welche das Wasser verseucht
Uns viel dann auf das von dem Hubschrauber und den Kisten mit dem Logo keine Spur ist diese Tatsache machte uns Stutzig und wir hackten genauer nach
Da wir nicht wussten zu welcher Firma das Logo gehörte googelten wir doch hatten leider keinen Erfolg
Da Artjom sich schon mit dem Darknet auskannte kamen wir auf die Idee auch dort mal nachzugucken.
Nach Fünf Stunden suchen ohne Erfolg trafen wir auf einen Artikel über eine sogenannte SCP Foundation.
in dem Artikel ging es um einen Vorfall der Ähnlich Klang wie das was wir am Fluss erlebt haben nach genauerem hinsehen merkten wir das es sogar genau der selbe Fluss ist.
Also hatten wir nun den Namen der Firma jedoch fanden wir nichts weiteres wir entschieden uns dafür das wir am nächsten Tag weiter suchen da es schon spät wurde also fuhr ich mit dem Bus nach Hause.
Am nächsten Tag wurde ich durch ein lautes Klopfen der Tür geweckt verschlafen ging ich zur Tür und öffnete sie.
Bevor ich überhaupt etwas sagen konnten bekam ich den schaft einer Waffe ins Gesicht ich wollte schreien Jedoch wurde mir schon schwarz vor den Augen.
Ich wachte in einem Weißem Raum auf meine Hände wahren an einen Tisch gebunden und meine Füße an den Stuhl auf dem ich grade sitze.
Vor mir saß ein mann im Schwarzen Anzug er fragte mich woher ich den Informationen der SCP Foundation hätte da mein Kopf noch ziemlich weh tat
brauchte ich einen Moment doch dann erklärte ich ihm alles. Der Mann öffnete seinen Mund doch
sagte nichts ich sah im ins Gesicht welches auf einmal vom schrecken erfüllt Sekunden später knallte sein Kopf auf den Tisch.
Ich konnte ein Wurfmesser erkennen welches ihm im Hinterkopf steckte noch .Im selbem Moment sprangen zwei bewaffnete Leute aus dem Lüftung Schacht welchen ich nun erst bemerkte.
Die Leute sprachen etwas in ein Funkgerät und sagten komm wir bringen dich hier raus. Einer der Einheiten nahm die Keycard dess toten Mannes und hielt sie gegen ein Keypad, die Zellentür öffnete sich daraufhin
und ich wurde raus gebracht die Beiden Einheiten stützten mich und wir gingen einen Gang entlang.
Im Augenwinkel konnte ich noch sehen wie eine weitere Einheit einen Sprengsatz an einer Tür anbrachte, kurz darauf vernahm ich einen Dumpfen Knall und ein paar schüsse.
Es dauerte nicht lange bis eine Alarmsirene anging und alles in Rotes licht getaucht wurde. Erst dann bemerkte ich das einer der beiden Einheit eine art Auge mit Zipfel in der Hand hatte.
Ehe ich mich versah öffnete sich ein Großes Gate und wir waren an der Oberfläche.
Ich sah mich um und sah zwei Bearcats die Männer zeigten auf das eine und sprachen irgendwas einer der männer brachte mich zu einem dieser Fahrzeuge während das Auge und ein Komischer mann mit einem Fischkopf ins andere Auto geladen wurden.
Die Einheiten setzten mich in einen Bearcat und gingen ans Steuer kurz darauf kam mein Freund Artjom welcher ebenfalls von den Bewaffneten Männern in den Bearcat gesetzt wurde.
Während der Fahr erklärten uns die Männer uns was die Foundation ist und was sie machen. Der Mann auf dem Beifahrer Sitz fragte uns ob wir Interesse an einem Job hatten.
Ich war zwar immernoch sprachlos über die Ereignisse doch ohne viel drüber nachzudenken Stimmte ich zu. Der Mann nickte und schrieb etwas auf einem Handy.
Nun bin ich hier als ein Serpent´s Hand Rekrut.