Beiträge von pwL

Nein, nur Traitor untereinander konnten sich nicht verletzen und das kann sein aber für mich war es Gewohnheit, dass man das nicht konnte und hab das eben nicht beachtet. Der Server ist mittlerweile nicht gut besucht weswegen ich mich nach einem Ersatz umschaue. Wenn ich wenigstens für den Teamkill gebannt worden wäre, wäre das noch verständlich, aber nur weil ich "Trash Server" aus spaß gesagt hab werde ich permabannt? Das kommt mir spanisch vor.

1. Steam-Name:

PVLACE

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:55056600

3. Grund der Verbannung:

"Der trash Server trennt sich nun von dir ;)"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Satan

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe nachdem ich Traitor war einen Traitor Kollegen gekillt von dem ich bis dato wirklich nicht wusste, dass er ein Traitor ist und er hat mich halt verständlich dafür als Rdm gemeldet, ist ok, kein Thema. Ich war natürlich überrascht da ich gewohnt bin als Traitor keinen Team Damage machen zu können von meinem letzten Stammserver dem "Noname ttt Server" und hab dann in den Antwortkasten geschrieben: "Lol ich wusste gar nicht das man hier Traitor Kollegen killen kann als t, was ist das denn für ein Trash Server." welches scherzhaft gemeint war was leider der Admin nicht so sah und mich daraufhin mit den worten: "Der Trash Server trennt sich nun von dir ;)" dauerhaft gebannt hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste es natürlich nicht, dass man das machen kann und hab meine überaschung halt eben so außgedrückt aber ich finde meine antwort sollte man zumindest mit humor nehmen und nicht direkt die bankeule schwingen oder zumindest darauf aufmerksam machen, dass das nicht erwünscht ist. :confused: