Ich weiß nicht ob ich das richtig sehe, aber auf dem Bild sieht das aus wie ein Komma. (Statt Punkt)
Beiträge von Timo
-
-
NPC und Geldautomaten ok, aber bitte kein PD Spawn.
Der Nachteil hieran wäre, dass man meist alleine dort ist und so auch alleine ins PD fahren muss um einen Streifenpartner zu holen.
-
Yakuza raiden das PD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn es an deinem Internet liegt, ist es eigentlich für die TMs zu sehen wenn du austimest.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nils @alleanderen
-
Moin,
erstmal zu deiner Bewerbung, auch wenn mir die Farben teilweise zu hell sind hast du dich für ein interessantes Design entschieden. So weit sieht das gut aus.
Jedoch bin ich mir nicht Sicher ob du der richtige für diesen Posten bist. In vergangener Zeit hattes du auf mich eher den Eindruck gemacht das du relativ schnell die Motivation verlierst und nicht hart genug durchgreifst. Was ja bei diesem Posten wichtig ist. Ich habe auch den Eindruck dass du im PD nicht besonders aktiv bist.
Das kann sich aber natürlich inzwischen geändert haben
-
Hallo,
ich begründe einfach mal meinen Dislike.
Als du beim PD rausgeflogen bist, hast du versucht zwei wichtige Dokumente/Trello zu löschen.Ich finde das solch ein Verhalten nicht einer Führungsposition entspricht, da du im Endeffekt einfach nur deinem Nachfolger so mehr Steine in den Weg legst.
Moin Nils,
danke für dein Feedback. Natürlich kann ich diese Bedenken verstehen, jedoch habe ich erstens kein Trello gelöscht und hatte auch nicht diesen Plan und zweitens habe ich das Anmeldungformular der D1 (PD) unnutzbar gemacht, da dieses von mir erstellt wurde und ich es nicht einsehe das man mit meiner Arbeit weiter arbeitet und mit mir nicht.
(Besonders wenn man mit einem nicht über die Angeblichen Vorfälle spricht.)
-
Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Hiroshi Watanabe
1. Kontakt:
Forum: Timo
Steam: Timo
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:420920815
3. Ingame-Daten:
Name Fraktion Rang Conner Nelson Police Department Private Hiroshi Watanabe Yakuza Menba 4. Ziele:
- Den Respekt innerhalb der Yakuza verbessern
- Den Respekt anderer Fraktionen gegenüber der Yakuza verbessern
- Die aktuellen Bündnisse der Yakuza aufrecht halten oder verbessern
- Regeln innerhalb der Yakuza durchsetzen
- Ein Ansprechpartner sein
- Die Aktivität der Yakuza aufrechterhalten
- In der Yakuza Führung mitwirken und Entscheidungen treffen
5. RP-Geschichte:
Hiroshi wurde als Sohn einer japanischen Familien in Union City geboren, da er in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs, war es kein Wunder das er schon im jungen Alter sich einer kriminellen Organisation anschloss. Die Yakuza. Von nun an war das seine neue Familie in welcher er schnell Anschluss fand und im Rang bis Shingiin aufstieg. Doch die Zeiten änderten sich, dass lag nicht nur an der steigenden Zahl der Polizisten, sondern auch innerhalb der Yakuza lief es nicht mehr ganz rund. Und so kamen ihm immer schneller die örtlichen Behörden auf die Schliche. Er kam in Haft, doch es gab nie einen Gerichtsprozess. Stattdessen wurde er eines Morgens aus seiner Haft geholt. Nach einer langen fahr in einem Transporter ohne Fenstern und einem noch längerem Flug kam er in einer neuen Haftanstalt an. Guantanamo Bay, das wohl härteste Straflager der USA. Doch er hatte Glück. Nach einem min. Zwei Monatigen Aufenthalt (Die genaue Zeit ist unklar) wurde er wieder entlassen. Für Hiroshi war klar, dass es seine Leben in der USA nicht fortführen konnte und so kaufte er sich von seinem letzten Geld ein Flugticket nach Australien (NewExton). Eigentlich wollte er hier seine neues Leben anfangen, doch schnell bemerkte er das die Yakuza, seine alte Familie auch auf der anderen Seite der Welt vertreten waren. Da kam ihm alles wieder in den Sinn, er hatte einst ewige Treue geschworen und die alte Zeit. Was solle er auch groß anders machen in der Wüste Australien und so brauchte er nicht lange zu überlegen ihm war klar. Einmal Yakuza, immer Yakuza.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe Zeit:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16 - 22 Uhr 14 - 22 Uhr 14 - 0 Uhr 14 - 22 Uhr 15 - 22 Uhr 10 - 0 Uhr 10 - 22 Uhr 7. Persönliche Stellungnahme:
Wenn dir meine Bewerbung gefallen hat, würde ich mich über ein Like freuen.
Ich freue mich auch immer über Kritik, sowohl positiv als auch negativ.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin,
ich bin für eine Entbannung. Das hat folgende Gründe: Anhand der Verwarnungen ist ja zu sehen, dass es offensichtlich das erste Mal ist das ein solles Fehlverhalten vorkommt und Zwiebelring sich sonst an die Regeln hält. Der Entbannungsantrag ist gut gestaltet und ausformuliert.
Jeder hat mal einen schlechten Tag, was ein Regelverstoß zwar nicht entschuldigt, aber begründet.
-
Du bist bei den Scaletta heißt da aber mit Nachnamen Weber?
-
-
Du kannst nicht sagen: "Ich will was verändern, weiß aber nicht was"
Das ist dann kein Ziel
-
Es gibt an allem mal bisschen was zu ändern an Geschäftsanweisungen und andere Sachen, damit meine ich nix ist perfekt.
ok, wir haben verstanden das du was ändern willst, aber was?
-
Alles anzeigen
3. Ziele:
Die Führungsebene der D1 aktiv halten.Immer ein Ansprechpartner für jeden zu sein.
Dem Chief unter die Arme Greifen.
Regelmäßige Trainings für z.b Stürmungen.
Und alle Dokumente Ordentlich und Sorgfältig erneuern bzw Verbessern.
Ich möchte das der Stress zwischen den Kollegen unterbunden wird bzw nicht im Dienst ausgeübt wird.
Wie willst du das machen?
Das ist der Job des A. Chief und kein Ziel.
Das ist die Aufgabe der Direktionsleitungen.
Was willst du erneuen und verbessern?
-
Ich denke du weißt was Spast bedeutet und das man niemanden so betiteln sollte. Sowas sagt man nicht einfach so und eigendlich gar nicht.
Trotzdem denke ich das du dir über dein allgemeines Verhalten Gedanken gemacht hast. Das sieht man auch daran wie viel du in deinem Entbannungsantrag geschrieben hast.
Du zeigst Intersse am Server.
Daher bin ich für eine Entbannung
-
Wenn du sagst es ist lange her, würde mich interessieren wann genau es war
-
-
Davon abgesehen das du den Entbannungsantrage 1:1 von deinem alten kopiert hast (8. ein Satz hinzugefügt) ist es das allerletzte Spieler oder Teammitglieder aufgrund ihres Alters zu diskriminieren.
Frage: Da du den Antrag ja kopiert hast steht bei 4. immernoch das du 8 Wochen gebannt bist. Wie lange ist es jetzt noch?
-
Ich habe manchmal das selbe Problem und nutze Firefox