Beiträge von Timo

Hey, @Aldoo21

Punkt 4 ist tatsächlich kopiert da man ja bei einer RP Geschichte zum Charakter nicht viel ändern kann. Die anderen Punkte sind neu geschrieben, wobei diese natürlich sich mit der anderen Bewerbung ähneln zb. Onlinezeit (diese ändern sich ja nicht großartig.

Ich bedanke mich jedoch für deine Bewerbung.

Bewerbung zum Commander der D1 von Conner Nelson

1. Kontakt:

Forum

Steam

2. Ingame-Daten:

modern-gaming.net/attachment/11367/modern-gaming.net/attachment/11368/modern-gaming.net/attachment/11369/

3. Ziele:

+++ Die Arbeit der D1 verbessern +++
    +++ Freie Ränge mit aktiven und kompetenten Kollegen besetzen +++

+++ Trainings um das Verhalten im Ernstfall zu verbessern +++

4. RP-Geschichte:

Conner Nelson wurde im Jahr 1994 in einer ärmlichen Familie im Stadtteil Southside geboren.

Er sah schon in jungen Jahren das Leid anderer welche noch weniger Geld hatten, so wollte er nicht leben. Also fing er schon früh an zu arbeiten. Mit nur 12 Jahren hatte er seinen ersten Job als Tellerwäscher, mit welchem er aber nur ein paar Doller verdiente. Also fing er dann auch noch an Zeitungen auszutragen.

Doch wenn man in einem Armenviertel aufwächst sieht man nicht nur leid sondern auch Kriminalität. Angefangen mit kleinen Einbrüchen und Diebstählen bis zu großer Ganggewalt.

So wollte er nicht enden, nein er wollte sogar etwas daran verändern. So bewarb er sich im alter von 19 Jahren bei der Polizei hatte aber wenig erfolg. So versuchte er sein Glück im Alter von 20 Jahren nochmal und hat es geschafft.

Im laufe der Zeit arbeitete er sich bis zum Rang des Second Lieutenant hoch und ist unteranderm auch Ausbilder und Hundeführer.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22 Uhr
    13:30 - 22 Uhr13:30 - 22 Uhr13:30 - 22 Uhr13:30 - 22 Uhr14:30 - 22 Uhr14:30 - 22 Uhr

*Zeiten können abweichen

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über ein Bewertung freuen, egal ob positiv oder negativ.

Moin,

manche sagen die Formatirung sei nicht schön aber ich finde es eigendlich ganz ok.

Um es auf den Punkt zu bringen das ist deine zweite Bewerung, was zeigt das du festes Intersse an diesem Posten hast.

Du hast zwar 2 Verwarnung aber diese liegen weit zurück. Ich finde es gibt nichts was gegen dich spricht.

Somit bin ich für eine Annahme.

Bewerbung zum 2nd Captain der D1 von Conner Nelson

1. Kontakt:

Steam: [MG] Timo

Forum: Timo

2. Ingame-Daten:

modern-gaming.net/attachment/11217/         modern-gaming.net/attachment/11218/          modern-gaming.net/attachment/11219/   

3. Ziele:

• Ein Vorbild sein

• Verantwortung übernehmen

• Ein Anschprechpartner für Probleme sein

4. RP-Geschichte:

Conner Nelson wurde im Jahr 1994 in einer ärmlichen Familie im Stadtteil Southside geboren.

Er sah schon in jungen Jahren das Leid anderer welche noch weniger Geld hatten, so wollte er nicht leben. Also fing er schon früh an zu arbeiten. Mit nur 12 Jahren hatte er seinen ersten Job als Tellerwäscher, mit welchem er aber nur ein paar Doller verdiente. Also fing er dann auch noch an Zeitungen auszutragen.

Doch wenn man in einem Armenviertel aufwächst sieht man nicht nur leid sondern auch Kriminalität. Angefangen mit kleinen Einbrüchen und Diebstählen bis zu großer Ganggewalt.

So wollte er nicht enden, nein er wollte sogar etwas daran verändern. So bewarb er sich im alter von 19 Jahren bei der Polizei hatte aber wenig erfolg. So versuchte er sein Glück im Alter von 20 Jahren nochmal und hat es geschafft.

Im laufe der Zeit arbeitete er sich bis zum Rang des Staff Seargent hoch und ist unteranderm auch Ausbilder und Hundeführer.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 - 22 Uhr13:30 - 22 Uhr
    13:30 - 22 Uhr13:30 - 22 Uhr13:30 - 22 Uhr15 - 22 Uhr15 - 22 Uhr

* Zeiten können abweichen.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine Annahme oder ein Like freuen.

Jedoch bin ich auch für Kritik offen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:
    Neuerung

2. Beschreibung:

Ein oder mehrere Boote/Schiffe.

(natürlich teuer)

3. Begründung:

Es gibt eine große Wasserfäche, warum soll man diese nicht nutzen.

Auserdem könnte man so leichte zum Map Schiff kommen und muss nicht immer schwimmen.

(Besseres RP)

4. Inhalte:

modern-gaming.net/attachment/10772/

oder andere (mehr)

1. Art des Vorschlages:
    Neuerung

2. Beschreibung:

Eine Brechstange in die Ausrüstung vom FD hinzufügen.

3. Begründung:

Das FD hat keine Möglichkeit verschlossene Türen zu öffnen, wenn z.B. Personen dahinter Hilfe brauchen oder es brennt.

(Es gibt zwar eine Feuerwehraxt aber mit dieser kann man nur Türen öffnen, wenn sich unmittelbar dahinter ein Feuer befindet.)

4. Inhalte:

Bereits beim Schwarzmarkthändler vorhanden.