Beiträge von OfficerBiscuit

ist sowas von selbstverständlich. War es überhaupt nötig, so eine Scheisse in den Chat zu schreiben? Musste man das wirklich in die Höhe triben?

Müssen wir es explizit verbieten, Hakenkreuze und Heil Hitler im Chat zu verbreiten? Hast du da mal nachgedacht?

Wie in meinem Entbannungsantrag geschrieben habe ich nicht darüber nachgedacht und es einfach so geschrieben. Ich hatte nicht vor das Team oder User mit dieser Zahl zu Provozieren oder sonstiges.

Ebenfalls habe ich in einem Beitrag unter dem Entbannungs Antrag geschrieben das es mehr als Selbstverständlich ist für solche dinge gebannt zu werden jedoch dass es Nett wäre wenn man aufmerksam gemacht werden soll das Wörter/Sätze welche Missverstanden werden könnten zu einem Bann führen können

1. Steam-Name:

Bio Kampfzitrone

1b. Roleplay Name:

MTF: E6-733 "Biscuit"

Wissenschaftler: Dr.Tian Kalutra

D-Klasse: Carlos Hernandez

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:183623002

3. Grund der Verbannung:

NS -> Nationalsozialistisch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktiv: 0

Inaktiv: 0

6. Ausführender Admin:

[MG] Hidden | hidden

7. Was habe ich gemacht:

Die MTF hat einen Angriff auf das

Germanische Reich ausgeführt bei dem Daten gesichert wurden. Ich habe im

Büro des Germanischen Reiches einen Computer gefunden

und wollte von diesem die Daten sichern. Dadurch das ich

jetzt nicht einfach ohne RP nen stumpfen Akt

schreiben wollte das ich alle Daten koopiere habe ich paar

Passwörter ausprobiert. Einer dieser Passwörter war "88",

ich habe es nicht als Anspielung aus die NS-Zeit

gesehen weshalb ich mir dabei nichts gedacht habe.Jedoch hat sich herausgestellt

das die Zahl 88 im Zusammenhang mit dem Germanischen Reich wohl

zu Gedanken führen welche an die NS zeit erinnern.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden da ich es nicht als Anspielung auf die NS zeit gemeint habe und es in meinen

Augen keine Nationalsozialistische aussage ist. Mir ist bewusst das die Zahl 88 eine besondere Bedeutung unter manchen verehren hat

jedoch habe ich am gestrigen tag (17.06.2020) nicht versucht auf diese anzuspielen da ich nicht dran gedacht habe sondern einfach geschrieben.

Sollte ich nicht entbannt werden bitte ich das SCP-RP Team darum

es in die Regeln zuschreiben das jegliche Zeichen/ Wörte /Sätze welche auf die

NS Zeit hindeuten könnten mit einem Permaban geahndet werden.

MFG
    Bio Kampfzitrone

!!!WICHTIG!!! Das ist KEIN Offizieller Beitrag des SCP-Teams. Jegliche Fehler sind mir zu verschulden und nicht dem zuständigen Team !!!WICHTIG!!!

Dadurch das ich jetzt schon von mehren Usern gehört habe das sie nicht wissen für was welcher Code steht.

Habe ich mich mal dazu entschieden diesen kleinen Beitrag zu schreiben welcher die 3 Grund Codes erklärt.

Code Green

Code Green ist der Standard Code in welchen sich die Foundation befindet. Bei einem Code Green gibt es keine

besonderen Sicherheitsmaßnahmen. Dies bedeutet ebenfalls das jegliches Personal [ Inklusiv A & B Personal ]

ihrer Arbeit gewohnt und ohne Sorge nachgehen kann.

Bei einem Code Green gelten folgende Regeln:

D-Klassen

D-Klassen dürfen sich bei einem Code Green in ihrem Zellen Trakt aufhalten und sollten ,solange keine anderen Anweisungen vom Sicherheitsdienst, Zugang zur Mine haben

Wissenschaftler

Wissenschatler dürfen bei einem Code Green gewohnt Test durchführen ohne sich eine gesonderte Erlaubnis bei vorgesetzen zu holen

Mobile Task Force / Contaiment Team / Sicherheitsdienst

Können ihrem gewohnten Dienste solange nicht anders benötigt nachgehen.

Test mit SCPs:

Test mit SCPs sind bei einem Code Green im Regelfall erlaubt

Code Yellow

Code Yellow
    ist ein Code welcher anzeigt das erhöhte Sicherheitsmaßnahmen in der Foundation gelten.

Dieser Code kann ausgerufen werden wenn Z.b ein SCP breached und es wieder eingefangen werden muss.

Bei einem Code Yellow kann der größte Teil des Personals ihrer gewohnten Arbeit nachgehen. (Klasse A & B Personal soll

sich im falle eines Code Yellows in ihre Büros begeben)

Bei einem Code Yellow gelten folgende Regeln:

D-Klassen

Können ihren gewohnten Alltag solange nicht vom Code Yellow betroffen nachgehen. Dies heißt das diese, im falle eines Codes Yellows welcher sich auf einen SCP breach bezieht, sich im Zellen Trakt aufhalten können und dürfen. ( Dies wie bei Code Green nur solange der Sicherheitsdienst nichts anderes befiehlt.)

Wissenschaftler

Wissenschaftler müssen bei einem Code Yellow Test Erlaubnis bei einem Site Director+ anfordern. Dies heißt das diese jeden Test bei Klasse A-Personal ankündigen und von diesen auch genehmigen lassen.

Bei einem Code Yellow sind die Sicherheitsdienste der Foundation auf einer erhöhten Alarmbereitschaft da es an diesen liegt die Foundation wieder in einen Code Green zu führen.

Je nachdem was ausslöser des Code Yellows ist, wird eine andere Einheit benötigt (Z.b ein SCP breach benötigt aktiv das Containment Team, je nachdem wie die Lage jedoch ist kann die Mobile Task Force helfen das SCP zu Fangen und wieder einzusperren)

Test mit SCPs:

Test mit SCPs sind mit einer Gesonderten Genehmigung durch Site Director+ erlaubt

Code Red

Der Code Red wird ausgerufen wenn die Foundation sich in einer akuten Gefahren Lage befindet. Bei einem Code Red hat sich jegliches Nicht-Kampf Personal in den Evakuation Shelter zu begeben und dort zu warten bis ein Code Yellow/Code Green ausgerufen wird. Bei einem Code Red kann kaum bis gar kein personal ihrem gewohnten Alltag und Aufgaben bereich nachgehen.

Bei einem Code Red gelten folgende Regeln:

D-Klassen

Müssen sich je nach Anweisungen in ihre Zellen begeben und dort warten bis ein Code Yellow/Code Green ausgerufen wird.

Wissenschaftler

Wissenschaftler müssen sich mit Sofortiger wirkung in den Evakuation shelter begeben. Wissenschaftler dürfen bei einem Code Red unter keinen Umständen teste durchführen.

Je nachdem was der Auslöser des Code Red ist wird eine bestimmte Gruppe an Sicherheitspersonal benötigt welche dafür zuständig ist die Foundation wieder in einen Code Yellow / Code Green zu führen. (Z.b Bei einem Angriff der Foundation wird aktiv die Mobile Task Force gefördert, diese kann jedoch durch Contaiment Team und Sicherheitsdienst unterstützt werden)

Test mit SCPs:

Bei einem Code Red herrscht absolutes Experimentier Verbot. Dies bedeutet das Jegliche Test verboten sind.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

deniz Das stimmt nicht ganz.

Normale Streifen Polizisten sind dazu verpflichtet im Streifen Fahrzeug eine Maschinenpistole zutragen falls es zu Gefährdungssituationen kommt.

Ich glaube du versuchst uns mitzuteilen das die MP jedoch nicht aus dem Fahrzeug genommen werden darf ohne das eine Gefährdungslage besteht.

Jedoch wäre das dann auch nicht wieder ganz so richtig da es häufig im bereich der Bundespolizei eine sogenannte "Schwere Streife" gibt bei welcher einer der beiden Polizisten eine MP bei sich trägt.

Zum Punkt nur das SEK darf Langwaffen tragen muss ich dich auch leider enttäuschen da das SEK ebenfalls nur mit einer gegeben gefährdungslage dazu berechtigt sind eine Langwaffe zu tragen. Dazu muss man jedoch sagen das dies nicht nur für das SEK eintrifft sondern auch für alle anderen Polizeilichen Spezialeinheiten ( BFE, BFE + ,MEK ,GSG-9 ,SEK).

Jedoch muss man sagen das du grundlegend richtig liegst da Polizisten inkv. Spezialeinheiten ohne gegeben Lage nur Pistolen tragen dürfen.

1. Art des Vorschlages:

Wie der Title schon sagt schlage ich Defibrillatoren vor.

2. Beschreibung:

Die Sanitäter haben derzeit nur Medkits und keine Möglichkeit Leute wieder zu beleben.

Mit dem Vorschlag würden wir dann eine Möglichkeit haben Leute wieder zu beleben.

3. Begründung:

Damit wir als Sanitäter/Feldärzte die Möglichkeit haben Personen wieder zu beleben. Dadurch hätte man nachdem man erschossen wurde noch die Chance wieder ins RP einzusteigen

4. Inhalte:

Werden nachgereicht wenn gute Addons gefunden werden.

Das ist so schon richtig

der Aufsatz der als Griff angezeigt wird macht deine Mp5A5 einfach zur SD Variante welche die Waffe schalldämpft und einen anderen griff hat.

Der Normale schalldämpfer Dämpft deine Waffe nur und lässt sie in der Normalen Variante mit dem standart Griff.

Der Schalldämpfer SD wird dir an der Waffe schon angezeigt jedoch musst du genau hingucken da bei diesem aufsatz nur der Lauf durch den Schalldämpfer ersetzt wird und nicht der Schalldämpfer an den Lauf befestigt

1. Steam-Name:

Mein Steamname ist Bio Kampfzitrone

1b. Roleplay Name:

Mein Aktueller Roleplay Name ist Liam Springfield zum Teil auch Tian Kalutra davor war ich jedoch bekannt unter dem Namen B7-215 "Biscuit" (Als Server unter IVB / GGC Lief).

1c. Realer Name:

Mein Name in diesem sogenannten Realen leben ist Natan oder wie mich auch viele meiner Freunde nennen Nathan.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:183623002

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 (Stand 06.06.2020).

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bisher nur für den Server gespendet als er unter IVB lief jedoch nicht während

der Laufzeit unter Modern-Gaming.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seitdem der Server unter GGC lief (Ja ich weiß dass das hier ein neuer Server ist und

somit nicht dieser Server unter GGC Lief).

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    OB bis 23:00OB bis 23:00OB? bis 23:00OB bis 23:00OB bis OEOB bis OEOB bis 23:00

OB = Offener Anfang

OE = Offenes Ende

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Rang des Users.

7b. Gesamte Spielzeit:

00 W | 00 D | 08 H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

So Positiv ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze derzeit das Mikrofon des Headset Sharkoon Rush ER 3, modifiziert

ist das Headset mit einem custom Windschutz/Popschutz.

9. Was halte ich von dem Server:

Bisher habe ich nur Positiv erfahrungen vom server weshalb meine Meinung zum Server

größtenteils Positiv ist. Es gibt zwar einige sachen welche nicht gerade Perfekt sind,

Jedoch sind diese Probleme welche durch die Spielerschaft von SCP-RP verursacht

werden und nicht vom Server

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Teammitglied des Servers werden da ich das Projekt

SCP RP schon seit GGC verfolge und Teilweise mitbekommen habe was

damals schon Schief gelaufen ist. Dazu kommt noch das ich den

Server indirekt durch schnelle, nette und kompetente Supports

helfen will. Dazu kommt noch das ich durch meine Primär am Morgen oder am Abend

vorhandene Aktivität supports zu zeiten machen könnte zu denen

nicht viele wenn nicht sogar keine Supporter anwesend sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr Solltet mich annehmen da ich bereits relativ viel erfahrung im Thema der SCPs

habe (Lore so wie jetzt auf dem Server).

Dazu kommt noch das ich die meisten der Teammitglieder schon über

eine Längere zeit kenne und somit eine gute zusammenarbeit möglich wäre.

Als Letzen punkt könnte man dann nehmen das ich bereits Erfahrungen

im Thema Supporten habe da ich wie Oben geschrieben bereits Supporter/Projektleitung war.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

So Positiv ich war bereits bei mehren Servern Teammitglied

jedoch waren unter diesen keine Garrysmod Server.

Spiel / PostenWann Wo
    TS / Technische Leitung??.05.2018 - ?? 09.2018GermanGamingForce
    Grand Theft Auto V / Supporter Nicht EingrenzbarLegion of Sensei
    Unturned / Projektleiter Nicht EingrenzbarDroidfloids RP Server
    SCP Secret Labatory / SupporterNicht EingrenzbarGaminglife

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein bis Jetzt war ich noch kein

Mitglied des MG SCP RP Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine mir bekannten Konflikte

mit anderen Spielern

Sollte ich falsch liegen bitte ich um Aufklärung

per Forum Konversation.

14. Probleme mit Admins:

Ebenfalls keine mir

bekannten Probleme

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein Bisher wurde ich aufgrund der Tatsache das ich keine Regelverstöße

begehe nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

So Negativ ich habe bis jetzt keine Verwarnungen auf dem Server erhalten,

sollte sich dies ändern ,was ich nicht hoffe, werde ich dies hier Aktualisieren

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls Nein. Ich wurde bisher noch nicht

gebannt. Genau so wie bei den Verwarnungen werde ich

dies hier Aktualisieren wenn sich

16. Persönliche Stellungnahme:

Zum Schluss dieser Bewerbung bedanke ich mich bei

jedem/-er User/-in welche diese durchgelesen hat.

Ich bin offen für jegliche art von Kritik und Verbesserung Vorschläge.

MFG

Bio Kampfzitrone / Natan

Battle eye und Easy Anti Cheat per Taskmanager beenden und dann den PC Neustarten. Sollte dass nicht klappen dann den Launcher Deinstallieren PC Neustarten Launcher wieder Installieren. Sollte auch dies nicht funktionieren, dann Easy Anti Cheat Manuel neuinstallieren