Wenn ich es mir Kaufe dann ja
Beiträge von OfficerBiscuit
-
-
1. Steam-Name:
BIo Kampfzitrone
1b. Roleplay Name:
Santiago Rodriguez
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:1:183623002
3. Datum des Verlusts:
19.12.2019
4. Was ist passiert:
Ich bin getimeoutet nehme ich an, möglicherweise auch Servercrash
jedoch fehlt der rote Timeout text oben rechts
5. Verloren:
L85
Mossberg 590
6. Zurückerstattung:
L85 [Ehemalige PD Waffe] (Kann auch als AUG zurück erstattet werden)
Mossberg 590 [PD Waffe]
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
Petersteinberg ( Banane) [Kann den Timeout bezeugen aber nicht die Waffen]
9. Server:
Police Roleplay
-
Alles anzeigen
Seruvs Bio,
-U will kill the SWAT if u Leave
Ich weiß nicht wie du das meinst.
Ich verstehe das nun auf der einen Seite so das du denkst das ich das SWAT vernichte wenn ich Chief werde?
Was aber Definitiv nicht passieren wird.
Die zweite Variante die ich verstehen könnte wäre wenn ich das SWAT verlasse wird es untergehen. Was aber auch nicht der fall sein wird da ich mir schon Gedanken über das weitere geschehen des SWATs gemacht habe.
Dies wären die 2 Aspekte die ich jetzt verstehen würde. In beiden fällen passt es nicht zu deinem Satz jedoch etwas Interpretation. xD
Wäre nett wenn du mir zukommen lässt wie du den Satz nun meinst damit ich da Stellung zu nehmen kann.
Lg Steven Stark
Damit ist gemeint das dass SWAT bei deiner Annahme als Chief ein relativ wichtiges Mitglied verlieren wird.
Siehe Fischer und seine Beförderung zum A-Chief.
-
Dafür
+Kompetent
+Lange im PD
+Streng
+Führungs Kompetenz
-U will kill the SWAT if u Leave
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Leute,
Ich bin Natan oder wie mich auch viele nennen Nathan und bin wie ein
großer Teil der Vorstellungen mit dem Zusammenschluss von IVB mit Modern Gaming gekommen.
Ich bin derzeit 16 Jahre alt. Ich würde mich selber als Leicht aufgedrehte jedoch Freundliche Person
sehen welcher gerne mit vielen Leuten Redet. In meiner Freizeit spiele ich relativ viele Verschiedene Spiele,
von Garrysmod bis Arma und von CSGO bis Battlefield ist eigentlich alles dabei [Bin Trozdem der Übelste Noob in Shooter].
Da es auf anderen Community´s sehr oft Verwechslungen gab ja Banane ist mein Bruder.
Ab und zu Erstelle ich Texturen oder Bearbeite Bilder
modern-gaming.net/attachment/7959/modern-gaming.net/attachment/7960/modern-gaming.net/attachment/7961/
Ich weiß die Bilder sind crap aber es macht Spaß sie zu Erstellen.
Sollten noch Fragen da sein könnt ihr mich auf TS Ansprechen oder im Forum eine Konversation anfangen.
Da ich nicht weiß was ich noch hier hinschreiben soll würde ich mal sagen
Bio out
-
wenigstens bleibst du als Captain