Beiträge von GryeZ
-
-
Herzlich Wilkommen! Schau doch gerne mal auf Build and Fight oder Nato versus Terror vorbei :D
-
Herzlich Wilkommen!
-
Alles anzeigen
- Außerhalb der Basis ist ein Schusscall erforderlich, der Schusscall muss klar hörbar und verständlich sein, “Stehen bleiben oder es knallt” oder ähnliches ist nicht zulässig.
Ändern zu:
- Außerhalb der Basis ist ein Schusscall erforderlich, der Schusscall muss klar hörbar und verständlich sein, “Stehen bleiben oder es knallt” oder ähnliches ist nicht zulässig, ebenfalls zählen Warnschüsse (3+) und das Zielen mit entsicherter Langwaffe (5sek oder Länger) als Schusscall.
Die Idee selbst ist nicht schlecht, aber beide Situationen sind für ein Teammitglied in einen Supportfall schlecht nachvollziehbar.
Außerdem würde dieser Vorschlag gegen unsere zukünftigen Pläne mit dem Server gehen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Noch ein kleiner Vorschlag von mir wäre es allen Korruption zu erlauben. Aus dem einfachen Grund das man sich ansonsten kaum gegen Korruption wehren kann.
Alles anzeigen1. Art des Vorschlages:
Änderung bezüglich Korruption GD | MP
2. Beschreibung:
Ich (Und save viele andere) würden es cool finden wenn es eine Änderung bezüglich der Korruption gibt weil ich meine was mach es für ein sin wenn GD korrupt ist ich meine ja Cool aber das ist ein Geheimdienst????? im Echtem leben wäre es so unrealistisch das der Geheimdienst der Army oder sonst wer Korrupt ist. Ja kann man ruhig machen aber ich habe mit vielen Leuten gesprochen (ich nenne hier keinen Namen) das GD gibt vielen keine Überlebens Changs Beispiel: ein Freund von mir wurde Hingerichtet obwohl er den Forderungen nachgegangen ist.
Aber bei MP würde ich es viel realistischer finden weil da alles nicht so Stark überprüft wird wie beim GD
Aber ehrlich was macht es für ein Sin wenn MP nicht Korrupt sein darf aber das GD das sollte irgendwie geändert werden bzw. das es nur ein Limit geben darf inwiefern man in eine Einheit
Korrupt sein darf
Oder wenn MP generel was gegen Korruptes Personal machen kann egal welcher Rank oder Einheit
3. Begründung:
Viele nervt es einfach
4. Inhalte:
N/A
Die MP, der Genstab und die oberste Führung sind gerade dafür zuständig alle fair zu behandeln und gegen Korruption und allgemeine Verstöße innerhalb der Fraktion vorzugehen.
Wenn man diesen Einheiten die Korruption erlaubt, wären diese beispielsweise nicht mehr dazu verpflichtet Regelbrecher zu bestrafen. Die Einheiten würden dadurch ihren Sinn verlieren.
Der GD darf bewusst korrupt sein, da der GD auch Informationen auf nicht legalen weg beschafft z.B. mit Folter. Wenn dieser nicht korrupt sein dürfte, wäre der Geheimdienst relativ eingeschränkt.
Und was ist wenn man Korruption in gewissen Maßen erlaubt?
-
Frage hat man dann 3als User oder 4 erst ab Vip + oder ++ ?
Entweder als User 3 und als VIP dann 4.
Oder VIP 3 und VIP+ 4 aber ich gehe mal von User 3 und VIP 4 aus kann mich aber auch irren.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Die verfügbaren Charakterslots sollen auf 4 hochgesetzt werden.
3. Begründung:
Früher auf MvT gab es auch 4 Charaktere die man bespielen konnte dies hatte als Ausmaß das man meiner Meinung nach mehr Freiheit hatte und so sich besser verteilen konnte. Viele Leute haben teilweise feste Charaktere und müssen diese erst beseitigen wenn sie etwas neues testen möchten. Auch denke ich das durch ein 4ter Charslot es zu mehr Charakteren innerhalb der beiden Fraktionen kommen würde sodass es eventuell dann mal nicht heißt ja ich habe keinen Char in der Fraktion und alle Chars schon besetzt. Ich denke das so die Individualität auf dem Server gesteigert werden würde und es so zu frischem Wind und neuen RP Möglichkeiten kommen könnte.
4. Inhalte:
Charaktersystem müsste wie damals umgeschrieben und das HUD angepasst werden
-
Wo hilft das dem RP?
Das fördert einzig und alleine Gambo
Kann ich dir auf DC nen Clip schicken warum ich für die Änderung bin?
Dann musst du den Clip auch allen zur Verfügung stellen, dass jeder sich ein Bild machen kann.
Noch ein kleiner Vorschlag von mir wäre es allen Korruption zu erlauben. Aus dem einfachen Grund das man sich ansonsten kaum gegen Korruption wehren kann.
-
-
-
-
Schale=Vitamine
-
Herzlich willkommen Mayor Morshus DJ!
-
-
https://www.amazon.de/Logitech…ch+g402%2Caps%2C84&sr=8-1
Habe die schon ein wenig länger und ist ein tolles Teil auf welches ich mich bisher immer verlassen konnte.
Ansonsten Tastatur:
https://www.amazon.de/Razer-V3…21246263&psc=1&th=1&psc=1
Auch gutes Teil bei den Switches musst du für dich selber gucken, habe die grünen die ich mittlerweile allerdings doch aufgrund ihrer Lautstärke als störend empfinde X-X
-
-
...
Achja und man findet hier viele nette und Tolle Leute :D
-
-
Gleiches gilt, sofern ich mich Recht entsinne für die Wachsoldaten der MP
-
-