Beiträge von GryeZ

Hallo, kurze Frage nachdem ich den Titel der Bewerbung las stoß trotz in mir auf.

Meines Wissen nach gabst du vor 2 Tagen einen hohen Rang bei den Crips ab aufgrund dessen das du nicht mehr zufrieden warst aus verschiedenen Gründen. Da stellt sich mir die Frage, was hat sich in diesen 2 Tagen getan das du doch auf einmal wieder zur Führungsebene der Crips gehören willst und was dein Anlass war diese Überhaupt zu verlassen?

Liebe Grüße GryeZ

Hallo, meine Freunde und ich suchen noch Mitspieler für unseren ARK PVP Server.

Folgende Mods sind auf dem Server:

- Ultrastacks

- S+

- Awesome Spyglass

- Dragontail -> Drachenmod

Die Map auf dem Server ist "The Center" weswegen wir uns entschieden haben eine Drachenmod auf dem Server zu packen.

Der Server hat aktuell noch 10 Slots wovon meist nur 2-3 belegt sind. (Könnten bei hoher Interesse erweitert werden)

Der Server ist wie schon bereits erwähnt ein PVP Server heißt ihr könnt frei die Leute abschlachten wenn ihr es wollt.

Aber ihr könnt auch friedlich sein die Leute bedrohen oder sonstiges da ist euch freier Spielraum gelassen ;)

Der Beitrag hat euer Interesse geweckt? Dann schreibt doch gerne einen Beitrag unter diesem und ich komme auf euch per Konversation oder Discord zu.

Sollten noch Fragen bestehen so stellt diese gerne.

Liebe Grüße GryeZ

Hallo aufgrunddessen das es hier gerade droht zu eskalieren und aktuell kein wirklicher Mehrwert bei rumkommt, schließe ich die Bewerbung. Ich denke die Serverleitung konnte sich aufgrund der bisherigen Kommentare ein Bild von der Bewerbung und Yusuf machen. In dem Sinne

Gute Nacht

Hey, damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Hallo Dakaru, lang ists her.

Erinnerst dich noch an GNA Geheimdienst Soma Yukihira?

Dann solltest du mich noch kennen.

Aufjedenfall Herzlich Willkommen bei MG und im MVT Team.

LG GryeZ

Hallo, ich kenne dich nicht jedoch muss ich sagen, dass ich ich finde das deine Farbauswahl etwas übertrieben ist und es so die Bewerbung in meinen Augen etwas kaputt macht, wenn du es etwas weniger farblich gestalten würdest, würde es meiner Meinung nach besser aussehen. (Nur Überschrift in Farbe oder nur Text als Beispiel)

Gerne Frage ich noch für den Mehrwert des Beitrages, wie du deine Ziele umsetzen möchtest, bzw. wie du dir das vorstellst?

MfG GryeZ

Is doch scheiß egal, ganz egal ob aus Bayern wo man so etwas wie Krapfen sagt, oder den restlichen Teil Deutschlands, eins ist sicher: Alles wäre schlimmer ohne die legendären Türken und ihren top Spezialitäten und gebrochenen deutsch. Danke an euch das ihr eure Läden bereit habt und meistens auch an christlichen Feiertagen. Ob während/nach der Schule, an einem scheiß Abend oder sonst was, Dönerbox/Pommdöner macht alles besser

nein nein nein es heißt Berliner nicht Krapfen, sag sowas nicht. #BerlinerEinzigwahrhaftig

Da kann man dir nicht wirklich helfen.

Musst deine Eigene Einstellung finden, jede hat seine eigene da bringen dir die von anderen nichts.

Aber wenn du es wissen willst meine sind: 1760 DPI auf 1000 Signalrate, und 4.10 Mausempfindlichkeit, sowie 1.00 Visierempfindlichkeit

Liebe:

-Jungs müssen größer sein als das Mädchen

-Das Mädchen muss jünger sein

-Der Altersunterschied darf nicht zu hoch sein sodass as example 14-17 unmenschlich ist

-Jungs müssen den ersten Schritt machen

-Jungs achten nur aufs äußere

Schule:

-Mädchen stören nie und machen alles richtig

-Mädchen werden nicht bevorzugt

-Mädchen werden allgemein besser benotet