Beiträge von GryeZ

Ich glaube was das Problem an den Vorschlag ist, dass ihn die Leute nicht richtig lesen es soll ein Feature sein welches man aktivieren sowie deaktivieren kann, so kann man sofern die Funktion einen nervt diese ausstellen dabei würde ich !settings bevorzugen da VCmod dort nicht wirklich Sinn macht was das angeht. Ansonsten zum Vorschlag selbst, ich finde es ist eine coole Idee und ist halt eine Überlegung wert, allerdings sollte es zu viel Leistung ziehen ist es wiederum unnötig.

Nein, der Vorschlag wurde definitiv nicht missverstanden. Der Nutzer hat seinen Beitrag und Titel einfach nur editiert, sodass es die Option gibt, dass man es aus- und anschalten kann, nachdem all die User ihre Bewertung abgegeben haben und die Kommentare entstanden sind.

Achso nun gut, das kann ich natürlich nicht ahnen dann ist es selbstverständlich ein kommunikatives Missverständnis, aber vllt ändern diese ihre Meinung nun durch den bearbeiteten Vorschlag erneut.

Ich glaube was das Problem an den Vorschlag ist, dass ihn die Leute nicht richtig lesen es soll ein Feature sein welches man aktivieren sowie deaktivieren kann, so kann man sofern die Funktion einen nervt diese ausstellen dabei würde ich !settings bevorzugen da VCmod dort nicht wirklich Sinn macht was das angeht. Ansonsten zum Vorschlag selbst, ich finde es ist eine coole Idee und ist halt eine Überlegung wert, allerdings sollte es zu viel Leistung ziehen ist es wiederum unnötig.

Geht mir ähnlich wie Jäger unter meinen alten Namen litt ich und so Entschloss ich brauchte einen neuen Namen ich zerbrach mir lange den Kopf bis ich auf "Evangelion" kam welcher allerdings mehrfach schon vertreten war also überlegte ich wollte gerne das G im Namen behalten so kam ich erst auf Greyz woraus ich dann schluss endlich GryeZ machte, da dies mir mehr zusprach.

Krusty, ich denke kein Mensch meint es böse mit dir weder Nuggets noch irgendwer anders.

Doch denke ich war es gut das dieser dir diese Lektion erteilt hat und dir damit hoffentlich mal die Augen geöffnet hat.

Ich selbst wusste auch das es nichts bringen würde, würde man dich dauerhaft weiterprovozieren und irgendwelchen NonSense

unter deinen Profil oder sonst wo schreiben, dementsprechend habe ich mich dies bezüglich durchgesetzt.

Wie Nuggets selbst sagte hätte das reintheoretisch auch in einen Bann enden können.

Drum nutz jetzt diese Chance und mach was draus.

Guten Tag,

Lee Daniels ist mir stets als ein freundlicher, sowie netter Spieler rüber gekommen.

Er ist mir bisher nie negativ aufgefallen und ich freue mich immer sofern dieser mich als Arzt behandelt.

Auch seinen Arztcharakter spielt dieser sehr kompetent, weshalb ich denke das er dieses Verhalten auch als Teammitglied widerspiegeln würde. Dazu kann man auch nochmal sagen, dass das Alter nicht immer eine Rolle der Kompetenz spielen muss, so kann auch ein reifer 13 Jähriger, genauso wirken wie ein bspw. 17 Jähriger, deswegen sehe ich da kein Problem sofern man jünger ist als das vorgegebene Alter.

#Dafür

MfG GryeZ

Du hast bock auf Militär und Aktion, dann bist du auf unseren MilitaryRP Server (MvT) genau richtig,

dabei geht es um die Midas-Koalition welche für die Demokratie steht und die Westmächte bilden,

sowie die Thanatos-Koalition welche sich für den Kommunismus einsetzen und die Ostmächte bilden.

Es geht um einen Öl-Krieg, um Ressourcen welche den Ausgang des Kriegs bedeuten könnten.

Dein Interesse ist geweckt, dann weißt du nun wo du uns findest. ^^

Und damit herzlich willkommen in der Community.

Das ist ein reines RP-Ding.

Verstehe nicht wieso, dass per Regel festgehalten werden soll.

Mehr Einschränkungen sind nicht Vorteilhaft für das Rollenspiel.

Trotzdessen verstößt es gegen das ganze Prinzip der Midas-Koalition und macht dementsprechend meiner Meinung nach keinen Sinn.

Moin,

meiner Meinung nach sollte es Regeltechnisch verboten sein das die Midas-Koalition, Leute die überlaufen möchten zur Thanathos zurück zu bringen. Die Midas-Koalition steht für die Freiheit und die Demokratie und wieder spricht sich in dem Fall damit ihres eigenen Glaubens.

Zitat des Midas-Regelwerk:

§2.1 Menschenrechte

Das oberste Gebot der Midas-Koalition ist das Einhalten der Menschenrechte und die dauerhafte gewährleistung dieser. Ebenfalls sind die grundsätzlichen Werte der Demokratie dauerhaft zu schätzen. Jeder Soldat kämpft für ein solches Weltbild.

Aufgrunddessen sofern eine Person zurück gebracht wird ist es klar das dieser den Freitod geschenkt wird was gegen die Menschenrechte und auch den grundsätzlichen Werten verstösst.

In meinen Augen ist es eigentlich FailRP wenn die Midas-Koalition sich nicht an ihrere eigenen Prinzipien hält, dementsprechend dieser Vorschlag.

Tatsächlich ist es nicht möglich unendlich viele Medaillen einzufügen, da nur begrenzter Platz da ist, um diese anzuzeigen, und man aktuell nicht aussuchen kann, welche angezeigt werden.

Ohne gute Begründung muss ich das leider ablehnen. Dass es ne Challenge ist ist mir schon klar.

Ich habe doch jetzt versucht eine halbweg sinnvolle Begründung zu liefern, allerdings weiss ich nicht was ich dazu groß sagen soll und will einfach nochmal auf den Beitrag hinweisen:

Viele Einheiten haben eine schöne Medaille, also warum sollte die Infanterie nicht auch eine haben. ^^

Das überzeugt mich nicht wirklich

Nun gut, also eine neue Medaille für den Spielern der Infanterie eine neue "Challenge" geben diese zu erlangen und würden sich dementsprechend, etwas mehr anstrengen/anders Verhalten, da sie wissen das sie diese Medaille nur als Infanterist kriegen würden. Desweitern würde es der Infanterie eine Art Anerkennung geben und diese damit unterstützen.

1. Art des Vorschlages:

Eine neue Medaille für die US Army Infanterie

2. Beschreibung:

Große Version:

Von Max. verkleinerte Version, danke dafür ;)

Name: der Medallie: Combat Infantryman Badge

3. Begründung:

Viele Einheiten haben eine schöne Medaille, also warum sollte die Infanterie nicht auch eine haben. ^^

Diese bekommt man sofern man gute Arbeit als Infanterist geleistet hat, dabei eine starke Unterstützung im Kampf geleistet hat

und sich damit den anderen Truppen abgehoben hat, so sollen auch Infanteristen eine Gewisse Anerkennung erhalten.

4. Inhalte:

Oben gegeben

MFG GryeZ

Du hast den Vorschlag wohl nicht verstanden. Es geht nicht darum das irgendwer undercover ermittelt, sondern das Polizisten fest an den Job gebunden sind und so kein Anderweitiges RP führen können wie oben beschrieben.

Ich habe den Vorschlag verstanden. Das ist nur etwas zusätzlich für das mit Meta

Inwiefern sollte dort Metagaming passieren?, nur weil die Polizisten nun ihren Job wechseln können, wenn man immer nur die negativen Aspekte nehmen würde so müsste man direkt alle Vorschläge ablehnen, schau dir bitte mal die positiven an.

Das System könnte man für die FBI's machen aber so das sie auch bei Zivi angezeigt wären. Würde das Meta verhindern und da die ja eh verdeckt ermitteln dürfen wäre das ja auch kein problem

Du hast den Vorschlag wohl nicht verstanden. Es geht nicht darum das irgendwer undercover ermittelt, sondern das Polizisten fest an den Job gebunden sind und so kein Anderweitiges RP führen können wie oben beschrieben.

Sehr geehrte Mitglieder von Modern Gaming, mein Name lautet Manu | GryeZ und

vor einen Jahr schrieb ich einen Beitrag indem ich aufrufen wollte das immer eine Lösung gibt

und das man sich mit seinen Problemen an andere wenden solle und das man nicht alleine mit diesen da stehen muss.

Diesen Beitrag schrieb ich aufgrund eines Ereignisses welches mich schwer traf, der Beitrag um den es sich handelt ist dieser hier:

https://modern-gaming.net/forum/thread/34112-es-gibt-immer-eine-lösung/.

Bitte lest euch diesen, sowie den von Momo erstmal durch, bevor ihr mit diesen hier weitermacht.

Diesen Beitrag welchen ihr hier gerade lest, verfasse ich um euch zu erinnern das ihr nicht mit euren Problemen alleine da stehen müsst.

Auch möchte ich euch gerne etwas mit auf dem Weg geben, egal wie gerne ihr eine Person habt und wie wichtig sie euch ist, sobald sie euch schadet, dann ist diese Person nicht die für die ihr sie haltet.

Dementsprechend achtet immer auf euer Umfeld, denn ein gutes Umfeld sorgt schonmal für weniger Probleme.

Sucht euch eine Vertrauensperson an die ihr euch wenden könnt und mit der ihr sprechen könnt, da ist es auch egal wer es ist solange diese Person euch unterstützt und hilft.

Solltet ihr hier in dieser Community irgendwelche Probleme haben, so habt ihr unter anderen die Vertrauenspersonen Suga, Nils, sowie Gravel, diese führen den Job welcher Jokermeister damals machte weiter und nehmen sich euerer Probleme an. Solltet ihr Probleme in der Schule haben, wendet euch an eure Eltern und sollten die euch nicht unterstützten so redet bitte mit euren Schulsozialpädagogen, sowie weiteren Leuten wie euren Lehrern oder ggf. Mitschüler, mit welchen ihr euch gut versteht. Auch gibt es Anonyme Hotlines, welche ich schon in meinen Damaligen Beitrag involvierte welche ich hier ebenfalls für euch erneut nieder schreiben werde:

Deutschland: 08001110111(evangelisch), 08001110222(katolisch) und 116123

Österreich: 142, für Jugendliche 147

Schweiz: 143

Ihr braucht euch nicht für eure Probleme schämen, den jeder hat sie und im Endeffekt möchte doch jeder das es euch gut geht, allerdings wenn ihr alles in euch reinfresst und euch an niemanden wendet dann werdet ihr immer kaputter bis ihr am Ende keinen anderen Ausweg mehr kennt, doch dieser Ausweg, er ist KEINE Lösung, denn ES GIBT IMMER EINE LÖSUNG.

wie den damaligen Beitrag, so schließe ich auch diesen mit folgenden Worten ab:

Und hoffe euch ermutigen zu können, das sollte es euch nicht gut gehen das ihr mit jemanden sprechen müsst..

Euer GryeZ | Manu